Wie Kann Man Beteln????

  • So eine kleine fragen!!!Ok????
    Wie heißst das Nächste erweitrungs pack der sims 2? :trei


    Euer Justin007 :wipp 007 :wart 007 :knuddel 007 :wink


    Bitte schnell Antworten!!! :kitarre Warte Tag Und nacht!!!! :rosen

  • Ich habs auch in der Vorschau gesehen.Aber vielleicht gehts auchh wenn man die Simsfrau mit der man spielt anklickt(Arbeitslos) und vielleicht kommt dann da betteln.Wie bei Meditieren.Probiers gleich aus

  • Huhu,


    also meine Simsfrau is auch arbeitslos, aber die Funktion "betteln" erscheint bei mir ned wenn ich auf sie klicke. Ich denke das geht vielleicht doch nur wenn der Sim in den roten Zahlen is :misstrau.

    [center][/center]

  • Also bei mir kommt der Psycho-Heini immer direkt bevor mein Sims überhaupt was machen kann :-( Hab noch keinen Besentanz erleben dürfen und betteln war auch noch keiner...

  • Meine Simsfrau (Laufbahn Ruf, glaube ich) war anfangs lange Zeit arbeitslos - ich dachte, da sie mit so einem alten reichen Sack verheiratet ist, kann sie sich das für eine Weile leisten. :rolleyes Aber sie hatte nun mal panische Angst vor dem Gerichtsvollzieher und überhaupt will sie sich ständig teures Zeugs kaufen.
    Na jedenfalls DIE ist irgendwann ständig vor die Tür mit 'nem Schild und einer Klingeldose. Aber ich hatte darauf keinen Einfluß.


    Ist eben immer abhängig von der Laufbahn und ob man denen ihre Wünsche erfüllt. Eine andere Simsfrau (Laufbahn Familie) hat irgendwann mal einen Mehlsack wie ein Baby geknuddelt, nur weil ich ihr ihren Kinderwunsch noch nicht erfüllen wollte.