VV2: essen weg, leute tot...

  • Ich fange an zu verzweifeln :( Ich versuche seit Sonntag einen Anfang zu finden, und es klappt nicht. Immer wieder das gleiche Problem: die gesammelte Nahrung ist plötzlich weg, und gleich liegen Gerippe rum. Ich habe schon mehrmals neu angefangen, immer wieder das gleiche. So komme ich natürlich nicht weiter, weil ich keine Chance habe den Speicher zu füllen und mehr Leute zu kriegen! Woran kann das liegen?


    Ich hab hier gelesen daß das 2. Fehlerhaft ist, aber ich habs jetzt bei Big Fish gefunden, wo es das vor ein paar Monaten nicht gab, da dachte ich daß es nun doch eine richtige deutsche Version gibt... Das ist doch nicht etwa eine die nicht geht?

  • jahaa mich gibts auch noch :) nur halt ohne sims. allerdings auch nicht ganz freiwillig, wollte das 3. eigentlich spielen, aber mein notebook mag es irgendwie nicht. naja vielleicht kriege ich das irgendwann ja doch noch hin, wollte mal mit windows 7 probieren, vielleicht gehts damit.


    also es ist die deutsche version! das gibts doch nicht, daß die ein fehlerhaftes spiel VERKAUFEN :misstrau


    eben ist es passiert als ich die kinder eine muschel einsammeln lassen wollte, plötzlich lag das kind tot woanders, und das andere dann auch, hab mit dem gleich nochmal probiert. ich werde dann mal schauen ob ich da irgendwie reklamieren kann.

  • jahaa mich gibts auch noch :) nur halt ohne sims. allerdings auch nicht ganz freiwillig, wollte das 3. eigentlich spielen, aber mein notebook mag es irgendwie nicht. naja vielleicht kriege ich das irgendwann ja doch noch hin, wollte mal mit windows 7 probieren, vielleicht gehts damit.


    also es ist die deutsche version! das gibts doch nicht, daß die ein fehlerhaftes spiel VERKAUFEN :misstrau


    eben ist es passiert als ich die kinder eine muschel einsammeln lassen wollte, plötzlich lag das kind tot woanders, und das andere dann auch, hab mit dem gleich nochmal probiert. ich werde dann mal schauen ob ich da irgendwie reklamieren kann.


    Lass dir bloß dein Geld wiedergeben.
    Es ist eigentlich schon eine Frechheit, dass die fehlerhafte deutsche immer noch auf dem Markt ist, denn beim Hersteller LDW gibt es nur die fehlerfreie englische Version für VV2

  • jetzt ist es tatsächlich ne zeit gelaufen, hatte es schon auf 9 leutchen und über 700 nahrungspunkte gebracht. nun ist der fehler wieder da. und zwar passiert es immer wenn man ein kind einen gegenstand einsammeln läßt. also auch nicht immer, es klappt auch manchmal, aber wenn es einmal passiert dann danach auch immer wieder.


    ich schreib dann mal an bigfish, mal sehen was die sagen. wie gesagt, ich dachte es wäre nun eine funktionierende version, weil es das früher eben dort noch nicht gab :(