auslanderfahrungen

  • Hallo alle Zusammen,
    Nun wollte ich mal von Euch wissen, wer schon mal in einem Ausland gewohnt hat, welches Land das war und was fuer Ehrfahrungen Ihr gemacht habt. Vielleicht kommt Ihr auch aus einem anderen Land und seid in Deutschland "fremd"!?
    Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten

  • Mhh, ich wohne in Deutschland, aber meine Familie und ich haben ein kleines Häuschen in Spanien am Meer. Von Jerez de la Frontera ne Stunde entfernt.
    Wohnen tue ich in Leipzig, aber in den Ferien bin ich da. Meistens fliege
    ich von Leipzig nach Spanien so 2 Wochen und dann so ne Woche
    in die Türkei (mein Lieblingsurlaubsland). Aber in der zeit kann
    ich nicht mit meinem Smart Roadster fahren :suse

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey!
    Nöö, ich meine ganze Familie kommt aus Deutschland? *g*
    Weiser Chris, kommst du den aus einem anderen Land, oder so?

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich bin in Russland geboren. Mein Opa ist Israelit (heißt das so?). Meine Mutter, Vater und Oma Russen.


    In Deutschland bin ich eigentlich nicht fremd, eher in Russland :D. Weil ich mit 5 Jahren weggezogen bin und mich eigentlich ganz gut an Deutschland gewöhnt habe.

  • Chris
    Oh, nur so.
    Weil du ja diesen Thread aufgemacht hast. :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ahem
    also
    ich bin mehr als 2 drittel meines lebens hier in deutschland,komme aus italien,war in der schweiz als aupair-mädchen mit 17.
    ich finde alle 3 länder schön.hier bin ich zuhause,italien ein schönes urlaubsland und die schweiz ganz tolle landschaften.
    ansonsten würd ich gerne irland und england besuchen wollen,und ein bekannter aus manhattan,new york.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ehhhm... Auslandserfahrung? Jaein *gg*


    War 2 mal als Austauschschülerin in Ungarn...
    Habe dort halt in 2 Familien gelebt und einiges von deren Mentalität mitbekommen... :kitarre War auch voll schön da :) Jederzeit wieder!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]