neuer rucksack zu ostern?

  • hallo!


    habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen?
    falls ja, und falls ihr nen alten bemalten und vollgekritzelten eastpak rucksack habt (oder tasche oder mäppchen) ;-) dann würd ich euch den alten evtl abkaufen! :-)


    meldet euch bitte einfach, ok?


    LG

  • seit wannn kriegt man zu ostern klamotten oder gebrauchsgegenstände? ich habe bisher immer nur schokolade bekommen bzw ich musste sie immer suchen. klamotten und gebrauchgegenstände kriegt man zum geburtstag und zu weihnachten, aber jeder feiert die feiertage anders. hättest du dich ne woche früher gemeldet hätte ich dir meinen alten eastpack gegeben, nu ist der bei ner bekannten....

  • Hm, bei uns war das schon immer so, auch bevors mich gab. Mir ist es auch lieber meine Familie gibt das Geld für Schokolade, mir der ich nichts anfangen kann, für was sinnvolles aus. Allerdings scheint das wirklich recht unterschiedlich zu sein, ja.


    Im übrigen sind hier Verkäufe jeder Art nicht erwünscht, dafür gibts genug andere Plattformen.

  • Warum suchst du denn einen, der bereits vollgekritzelt ist?
    Ist es nicht irgendwie sinnvoller, sich einen "sauberen" zu besorgen (ob neu oder gebraucht ist jetzt mal egal) und den dann selbst zu bemalen?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • naja, vielleicht sucht er einen vollgekritzelten explizit, weil ers cool findet oder so? :misstrau aber mal ganz ehrlich, wenn ich meine sachen bekritzel, hat das für mich ne bedeutung und deswegen würde ich nicht wollen, dass da jemand anderes mit rumrennt...oder?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich hätt noch nen hellblauen eastpak, leicht vollgekritzelt und ein bisschen dreckig XD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]