10 jahre!

  • Ach...ich würd mal gern wissen ob es hier auch 10-oder 11jährige gibt! :aachtung
    11 sind schon manche aber 10? Oder bin ich die einzige 10jährige hier? oh mein gott! Naja, wer 10 ist bitte hier melden! würd mich sehr freuen! :seelove :jump


    Eure
    Honigkuchen :wink
    (Ho.ku.)

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Äm... du welchen Sinn hat denn dieser Thread? Das erschließt sich mir nicht so wirklich aus deinem Text... wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, weil er Leute seiner Altersgruppen sucht dann...äm... eben naja... weiß nicht so ganz was du dir von diesem Thema erhoffst...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich sag nur Sinnlos. Schreib das doch in deine Sig rein: Suche 10-11 Jährige!!!:misstrau


    Ciao Flori
    *spamm*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Huhu :)


    Joa, gibt bestimmt einige 10-Jährige hier :D Sims2 ist ja auch für die jüngere Generation geeignet (für die ältere natürlich auch :D).. ;)


    Vllt. schreibst du's wirklich in die Sig, weil wenn jeder einen Thread dazu aufmachen würde, würden wir zur Kontakt-Seite mutieren... :D


    *closed*


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]