Wie mache ich Ausflüge?

  • Hallo ihr!


    Meine Sims sind gerade in Frankreich und ich möchte mit ihnen gerne einen Ausflug zum Eiffelturm und zum Arc de Triomphe machen... Steht ja immerhin auch auf der Rückseite der CD-Hülle, dass das geht. Aber wie? Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Scheinbar geht das nicht, denn ich habe es selbst noch nicht rausgefunden und bisher auch nichts davon gelesen. man kann halt nur zu den einzelnen grundsrücken reisen und somit "ausflüge" machen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ist ja seltsam... Auf der Rückseite der CD-Hülle steht: "Sieh dir den Eiffelturm, den Arc de Triomphe, die Sphinx und die Pyramiden an und triff Einheimische mit einzigartigen Persönlichkeiten." Dann müsste das doch auch gehen... Brauch man vielleicht einen Bestimmten Visum-Level??

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Den eiffelturm kann man allerdings wirklich sehen, allerdings nicht so, wie man das gern möchte... wenn man sich den Horizont in Champs Les Sims anschaut, dann sieht man ihn, Paris liegt wohl daneben. ^^ Außerdem wird der als Objekt eingeführt, man kann ihn in "create a world" verwenden, wenn man eine Nachbarschaft erstellt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja, dass er am horizont erscheint hab ich schon gesehen... aber is ja wohl echt mies, dass es so ausdrücklich auf der verpackung drauf steht und es dann doch nicht geht... wenn ja mehr interpretationsspielraum gewesen wäre, ok... aber es SO eindeutig zu schreiben und dann geht es nicht, find ich das echt mega doof!!!


    edit: in einem anderen forum habe ich gerade gesehen, dass der sim wohl triumphbogen und eiffelturm fotografieren soll, also MUSS es die beiden dinger doch auch geben... den eiffelturm sieht man zumindest vom dorf aus, aber den triumphbogen dann schon wieder nicht... -.-

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • Es steht ja drauf: "Sieh dir den Eiffelturm [...] an". Da steht nichts von besuchen. :D Nur gucken, nicht anfassen! Naja...find ich jetzt auch bisschen blöd. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Es steht ja drauf: "Sieh dir den Eiffelturm [...] an". Da steht nichts von besuchen. :D Nur gucken, nicht anfassen!



    Ok, so könnte man es deuten... aber wo bitte SEHE ich dann den Triumphbogen?? Denn müsste man dann doch zumindest auch sehen, oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]