• Zitat von sims2zocker

    Hallo :wink


    Baut doch eurer haus oder miet haus nach in dem ihr wohnt
    würde misch freuen wen jemandt mitt macht




    Is ne coole Idee, werde vielleicht auch miteinsteigen!!!
    ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von TamaS

    *verwirrt*


    also, ich komm nicht ganz draus wie du das meinst?? das haus nachbauen?? kannst mal näher erklären??


    du wohnst du im Haus oder Miete


    bau es bei sims2 nach und stell bilder hir rein (wen du wilst)
    kan es jemand besser erklären wen ja bitte



    hir Klicken wen du kein Angsthasse bist :-)

  • Einfach das Haus , in dem du im richtigen Leben wohnst, mit sims2 nachbauen und hier reinstellen. Oda? :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • >Und falls es eine Wohnung ist, einfach die als Haus nachbauen! :)
    Das werde ich nahher mal machen! ^^

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Na toll, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
    Wie soll ich das nachbauen?
    Und auch Nachbarn?
    Naja, 3 Etage geht noch.
    Mal schauen.
    Zum Glück wohne ich in keinem Hochhaus

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Und wie soll man das machen wenn man in einem großen Hasu wohnt auf mehreren etagen wo aber dazwischen noch andere Wohnungen sind (s****** beschrieben aber egal) Hat da jemand ne Ahnung wie ich das machen könnte?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Und wie soll man das machen wenn man in einem großen Hasu wohnt auf mehreren etagen wo aber dazwischen noch andere Wohnungen sind (s****** beschrieben aber egal) Hat da jemand ne Ahnung wie ich das machen könnte?!


    *Grins* Das was du meinst ist ein "Mehrfamilienhaus"
    Weiß auch nich, wei mann/frau das nachbauen kann.
    Versuche einfach mal. So, das du auf 8 Personen kommst, und lass
    die Familien anfreunden und schicke sie in die WOhnungen.
    Bau einfach so wei, wie möglich nach oben:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich glaube Sims2zocker meinte das so: also wenn ihr in einem normalen Haus wohnt baut ihr das Haus einfach nach.Aber wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt dan baut ihr das als Haus. Ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist aber zumindest hab ich das so verstanden! :)

    :rosen Josh Hartnett 4-ever :rosen

  • Jaja, aber ich meinte kein Mehrfamilienhaus ( oder doch?!) Man kann das nicht so ganz sagen. Das Haus gehört meinem Opa und ich wohne so zwischen der Wohnung von meinen Eltern und der von meinen Großeltern. So auf einer Etage....In dem HJasu wohnen aber auch noch andere Familien..nur das ist alles so verteilt und jede Wohnung ist auf mehrern Etagen, weil unser Haus 900 Jahre alt ist und ein altes Fachwerkhasu! Und es sind insgesamt mehr als 8 Leute. Oh mir kommt einen Idee ich bau einfach nur den Teil in dem meinen Familie und meinen Oma und mein Opa wohnen...naja ich versuchs mal am WE. Dann stell ich auch eventuell bilder rein!


    Danke für eure Helfvroschläge, LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So: Ich wohne in diesem Einfamilienhaus.



    Vorne



    hinten



    Und der Wintergarten.


    Wenn ich das Haus eingerichtet habe, werde ich es auch noch von Innen zeigen. Natürlich nur wenn ihr wollt. :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • *hm* Schön Idee, ehrlich! Nur mir macht grad eins zu schaffen *g+ Wir wohnen in nem Haus. Jetzt hab ich oben mein Zimmer, mit dachschrägen... und nem Dachfenster, sowas gibt es ja, leider, nicht! Vielleicht mach ich da ja einfach ne Mansarde draus? *grübel* Also, werd es vielleicht später noch versuchen :) Nur mit den Möbeln wird schwer *hihi* (Hab z.b. ein Eck-Schreibtisch und nen Futonbett, was es ja alles nicht gibt *hihi*) Na ja, werd dann auch ma Bilder reinstellen, wenn es nicht zuuuuuu schrecklich wird *hihi*


  • Danke


    das du angefangen hast wärde auch bald bilder reinmachen


    tip suche noch Mietglieder in meinem forum
    http://www.forum4free.org/1043…5fc9e7718217ef0bcf59cdf87
    oder besucht meine seite mahl :-)

  • Huhu!


    So, habs jetzt hinbekommen *hihi*Sorry, bissl klein geraten *g*



    vorn



    hinten



    Blumenbeet



    Schuppen (Geräte ect. *g*)



    nochma vorne, das is eigentlich rechts ein Sandkasten *hihi*



    nochma komplett-Ansicht


    So, das wars :)

  • Ich kann die Bilder von Shakerihnum auch nicht sehen! :(


    So hier habe ich meine Wohnung nachgebaut! Ich habe sie, aber nicht eingerichtet, weil es ja nicht die gleichen Möbel gibt und genauso kann ich sie auch nicht hinstellen. Es sieht etwas seltsam aus, ist halt 'ne Plattenbauwohnung! ^^

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • :( Ich kann sie sehen...... Hab sie bei Yahoo hochgeladen.... *überleg* :kopfkratz Kann sein, dass ich sie nicht zugänglich gemacht hab? Ich schau mal, sagt mir, ob sie dann gehen, sonst lad ich sie woanders nochma hoch...... (weiß zwar net wo, aber na ja *g*) Vielleicht bei AOL..... Mal schaun
    EDIT: Ich schusselchen *g* :hammer Hatte das auf Privat! Hab es nun "öffentlich" gemacht, hoffe ihr seht es jetzt!