World of Warcraft

  • Ich farme gerade die letzten Kräuter für unseren nächsten MC Run nacher.....Baron Geddon is an der Reihe und der muss meine Schultern droppen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Vanni: 35 Gold für ne goldene Perle? Da würde ich mir an deiner Stelle einfach eine farmen. Schildkröten in Tanaris oder die Naga in Feralas droppen die öfters, und als Magier dauert das ja nun wirklich nicht lange ;)


    Meine Magierin ist 48 und hat Zul Farrak nun endlich komplett fertig (hatte eine Quest vergessen, ich Trottel ^^). Und im Moment weiß ich nicht wirklich etwas anzufangen, ist grad so Leerlauflevel... deshalb habe ich mir einen kleinen Priestertwink gestern erstellt, ist jetzt Level 18 und wird gleich mal in die Todesminen gehen :D


    Und Wow, du hast den Gürtel für 5g bekommen? Ich musste 17 zahlen ^^ aber bei uns sind eh Wucherpreise. Ich warte noch vergeblich auf die Armschienen, aber die kommen und kommen nicht ins AH, furchtbar.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hehe


    also die nagas ham ne chance von 0,004 son teil zu droppen. Ich glaub ich wart halt auf die Magister Robe. Es gibt so vicher in feralas die droppen es zu 0,104% hab aber keine lust die zu farmen :(.


    und mit 48 kannst locker noch paar lvl in zul bleiben <3 ist doch so ne tolle instanz.


    und die armschienen sind bei uns total teuer. an die 50g und höher mindestens :/

  • Also ich hab bei den Naga in Feralas zwei goldene Perlen an einem 'Farmtag' bekommen, die droppen ganz vernüftig ^^.


    Und nee, Instanzen sind mir mit Randoms zu stressig, eigentlich möcht ich am liebsten schnell 60 werden und Strat etc gildenintern machen, mit vernüftigen Spielern ^^


    Die Armschienen stehen bei uns nicht mal drin, schrecklich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mhh bei uns sind die random instanzen immer ganz ordentlich. die meisten verstehen ihre klasse und es geht schnell aber sicher und nicht chaotisch vorran. ich mag meinen server einfach <3.


    mhh und was ist bei dir ein "farmtag"?^^ hab bei sowas immer total pech :/

  • Na ja, nen Farmtag *hm* Zwei Stunden hinsetzen, Film gucken und Mobs töten. Das reicht bei mir meist schon und ist recht ergiebig.


    Hänge mit meiner Magierin im Moment auf dieser ätzenden 48 fest, blödes Level.
    Da hingegen macht mir meine kleine Priesterin im Moment richtig Spaß. Brauch mich gar nicht bemühen, ne Gruppe für die Deadmines zu bekommen, richtig ungewohnt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin derzeit auch am farmen fürs Epic Mount (irgendwie gehts aber nicht so wirklich voran....)
    Majordomus Executus macht uns gerade etwas Probleme.....Wipe Nummer 4 :angry
    Naja ich will nicht wissen wie es dann bei Ragna wird :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Joar, das würde ich auch Glück nennen, zumindest, da du ja anscheinend genug dkp hattest um für alle zu bieten :D


    Meine Gilde fängt jetzt auch an mit Zul Gurub (sind ja eine kleine Gilde). Da ich aber immer noch nicht 60 bin, interessiert mich das noch reichlich wenig.
    Aber vielleicht leih ich mir ne Priesterin aus von meinem Schatz und geh mit der Zul, mal schauen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Meine Kriegerin(Orc) ist endlich lvl 60. ;) Hab auch schon meinen ersten Epic bekommen. Ganz stolz ist. ^^ Für mich stehen jetzt nur noch PVP und Instancen an. PVP bin ich zurzeit Rank 6. Ich mach es mir ein wenig schwer mit zwei Quests :/ wo man wirklich einige Zeit aufbringen muss. Dafür erhält man einen tollen Epic Gegenstand. Davon träum ich aber eher noch zurzeit. Ab und zu spiele ich auch mit meinen Shaman lvl 28. Der pwnd wirklich alles. xD Mein Shammy lvl 22 killt tatsächlich lvl 28 Gegner. o.O Das hab ich mit meinem Krieger nicht geschafft.


    Ahja, ich war mit meinen Shammy in BFD (ich weiß net wie das auf deutsch heißt xD) auf jeden fall ist das in ashenvale. Uihh... Das war ja ne ganz tolle Gruppe *ironie Naja, ein Hunter war wirklich übel. Er meinte, er würe zum ersten Mal bei sowas mitmachen. Man hat es auch gemerkt. xD Was macht der Jäger (wusste bestimmt net den unterschied von normalen gegner zur elite gegnern) rennt erstmal alleine durch o.O öhm..ja. am ende waren wir natürlich alle tod, weil die vieher hinter uns her rannten. Dann hatten wir es nach langem Marsch in die Instance erstmal reingeschafft. Huii..einmal vorrennen und tod. xD joa, wiederbelebt. So. Was passiert? Der Herr sieht einen Chest (Truhe?! kA xD) davor natürlich Elite Vieher. Rennt dahin und will die aufmachen, wird angegriffen und tod. -.- Jo, alle anderen sich aufgeregt und so. Der meinte nur: Da war doch ein Chest!... ja nee... killen die vieher und was dann. der macht den chest auf <.< normalerweise rollt man ja..mhh. xD ich war einerseits voll stinkig auf den und andererseits fand ich das lustig ^^ Ah ja, das beste war ja noch bei den drops. xD Der klickte immer need. o.O Immer gefragt warum der das braucht und so. Cloth zum hunter -mhh...zweifel! Auf jeden Fall hat der das bis zum Ende nicht gerafft. Wir kamen auch nicht ganz durch, da einer keinen Bock mehr hatte auf den Hunter. War schon nervig. Ich vergaß. Er fragte bestimmt 10mal wie man einen screenshot macht -.- JOa, immer mitten im kampf xD man hat es ihm erklärt, aber er wollt es nicht verstehen. war schon strange. so. genug müll geschrieben.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei uns heißt es auch Blackfathomtiefen, bei den deutschen Spielern sind die englischen Kürzel meistens eh bekannt.


    Aber solche Gruppen kenn ich auch, furchtbar. Die lernen es auch nicht, egal wie oft man es ihnen sagt oder erklärt.


    War letztens auch Maraudon, ein letzter verzweifelter Versuch die Prinzessin niederzustrecken. Es bliebt beim Versuch, weil der Schurke dauernd afk ging, weil er ja unbedingt mitten in der Instanz (nebenbei später auch beim Bossfight) Damagemeters installieren musste -_-
    Ich habe beschlossen, nicht nochmal die Prinzessin zu versuchen.


    Meine kleine Magierin ist jetzt Level 55, hat drei T0 Teile
    und ein ziemlichen Gildenstress hinter sich und spart fleißig aufs Epic Mount (momentaner Stand bei 330g ).


    Bei uns auf dem Server (Terrordar) ist eh alles etwas durcheinander, weil sich plötzlich eine der erfolgreichsten Gilden, Seelensturm, aufgelöst hat. Bzw die ganzen T2 Leute haben eine neue Gilde gegründet und haben den Rest zurückgelassen. Mein Freund versucht jetzt mit ein paar anderen die Gilde wieder aufzubauen und ich werd mit 60 auch zu ihnen wechseln :> das klappt schon.


    Hab eigentlich noch tolle Screenshots, finde die nur gerade leider nicht, die füg ich später hinzu :>


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich meld mich auch mal wieder :D


    @Gruppen - Joa solche kenn ich zur Genüge-
    @Maraudon - Haha :) der letzte Maraudon Princess Run endete auch mit Abbruch meinerseits, da die Gruppe einfach grottenschlecht war


    Soo :) Mein Magerli ist 59 :D *selbstlob* Häng bei 35% fest, danach endlich 60 :D!! Aber im Moment regt mich der neue Patch auf. Erstmal 3/4 Tag WoW down, dann Realms voll, /4 Channel IN DER GANZEN WELT. Musste den Channel leaven weil der Spamm zu groß wurde, hoffe das war nurn Fehler -.- kann den danach nämlich nicht mehr joinen -.-. Stromwind bzw Elwynn Forest wegen Naxx total nebelig. Sieht scheisse aus, ist scheisse. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder D':
    Das einzig gute sind die Magiertalente, bin nun ein wandelnder Vulkan. 40 Punkte in den Feuerbaum.. bin so bekloppt :'D.
    Das wär's fürs erste :D


    ach btw. der strat 45 minuten run ist ja unmöglich!!! blöder baron^^

  • Also ich finde den Patch hinsichtlich der Magiertalente grandios!
    Im Moment bin ich so geskillt, bzw werde so skillen (bin ja erst 56): 0/21/30 , vorher war ich Arkan/Feuer. Bis jetzt bin ich überglücklich, nur Geistesgegenwart vermisse ich ein wenig (60er Prollschamis, die meinen, nen kleinen 55 Magier platt machen zu müssen mal eben Instant sheepen ^^)


    Na ja, das Prinzip des neuen Gruppenchannels ist ja ganz gut, so findet man schneller Leute, nur die Spammerei artet etwas aus. Aber wer mal Horde gespielt hat, müsste sich ja daran gewöhnt haben (Brachlandchat).


    Was ich sehr schade finde, sind die Übersetzungen. Ich spiele nämlich die deutsche Version und es tut richtig weh nun Schlingendorntal, Rotkammgebirge und Dämmerwald lesen zu müssen.


    EDIT: So, ich habe meine Screenshots endlich :D
    Magierin
    Magierin2
    Magierin3
    Tanzender Schamane und Druide :D
    Schamane, nachdem er Wachstumselexiere getrunken hat
    Schamane, nachdem er Wachstumselexiere getrunken hat 2


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So ich ilebe auch noch ^^ naja bin jetzt 52 mit meinem hexer und liebe den patch :P


    naja die übersetzungen sind echt für den A*sch


    Fargodeepmine - weitgehtiefmine oO naja für die engländer hiess es ja schon immer so...


    aber ein glück das stormwind nicht strumwind heisst oder uc Unterstadt xD


    MFG Terrorwaver


    PS: sig ist veraltet...


  • Hast du schon die Wortvergewaltigung "Gnomeregangnome" im Ruffenster gelesen? DAS tut weh.


    Nun, bin auch 60 :D. *freu*. Grade war ich noch schnell ne Runde DB mein Kristallwasserquest machen. Jetzt hab ich kein Stinkewasser mehr. Nun übrigens 41 Punkte in Feuer und ich bereu es kein bisschen. (hab 10/41/0, BEKLOPPT).


    Sind bei euch die UBRS Runs auch so katastrophal? Bei mir sind die letzten 2 abgebrochen weil wir bei Drakki gewiped waren ohne SS bzw der hatte noch CD! Die Strat bzw Scholo Gruppen dagegen laufen suuuuper :).


    Aber.. ich vermisse es zu lvln, ich vermisse mein EP Leiste. Mensch, wie ich mich auf "burning crusade" freue :) endlich wieder was zum lvln!.


    Vanni

  • Es sind wirkich furchtbare Namen dabei, da überlegt man sich doch, den englischen Client zu holen.


    Ich bin im Moment 58 und kann leider nicht sagen, wie bei uns UBRS etc läuft, weil ich die ganzen Instanzen mit meinem Schami noch in 10 bzw 15-Gruppen machen konnte, da konnte ruhig dann mal 1 oder 2 Chaoten in der Gruppe sein. Zudem war ich als Schami da der Gruppenretter mit meiner Reinkarnation... vermiss ich etwas auf Allianzseite. ^^


    Und ich war mit meiner Magierin (und überhaupt^^) das erste Mal BRD. Mein Freund war währenddessen bei Onyxia und Zul Gurub... man kann sich also denken, wie lange ich in dieser blöden Instanz rumgelaufen bin :D


    Und nee, das leveln vermiss ich nicht (hab ja noch zwei vor mir), aber ich freu mich schon darauf, mich mit 60 ganz auf die Raidinstanzen etc zu konzentrieren, da will ich gar keine 70 Level.


    Und ich hab schon wieder umgeskillt. Ich bin jetzt auf voll eis 10/0/41 statt Elementar (0/21/30), weil ich gemerkt habe, wie klasse Eis ist :D
    Da ich für meine neue Gilde den Schwerpunkt eh auf Eis gelegt hätte, kommt mir das auch ganz gut aus. Ich bin jetzt also ein zu Eis bekehrter Feuermagier, vor dem Patch war ich Arkan/Feuer:D


    Ach ja, und ich bin fleißig dabei meine ca. 35000 Runenstoff zu sammeln -_- Möchte ja gern einen schnuckeligen Epictiger... die Epic-Pferde sind nicht so schön...:D
    Apropos Epictiger, bei meinem Freund im Zul Gurub Raid ist letztens der Epic-Tiger gedropt... er hätte ihn fast bekommen :misstrau Wäre der Zweite mit dem Tiger auf dem ganzen Server. ^^
    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hehe :)
    war gestern zulgurub :)) mit nicht mal t0 komplett, aber kam eine nette epic robe bei raus.
    war eine random gruppe, paar kannten sich, lief bis boss nummer 7 wunderbar, kein wipe. dann gingen wir abe ralle wegen zeitmangels schlafen, war 1 uhr morgnes^^

  • Ich bin jetzt 60 :D
    Und heute ist eigentlich ein MC-Termin, aber Ausrüstungsmäßig passt es bei mir noch nicht. Mir wurde zwar angeboten mit nem Charakter von einem anderen Gildenmember mitzugehen, aber zeitlich passt es bei mir eh nicht.


    Wasserquest und Arkanistenkochbuch hab ich auch erledigt.


    Leider kann ich die Onyxia Pre quest nicht abschließen, total verbugged. :misstrau


    Random Zul Gurub würd ich nie machen, da ist mir meine Zeit zu schade für, und auch Magier haben Repkosten :D Auf unseren Server ist das unmöglich mit den ganzen Idioten :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja^^ meine repkosten waren sagenhafte 50s xD.
    Bin nur einmal bei den Spinnen verreckt, als ich nix mehr gesehn hab vor lauter trunkenheit :).
    Ansonsten lief es wunderbar.

  • Ich hoffe mal, dass die Gilde demnächst auch mal wieder Zul Gurub geht, der Schwerpunkt scheint im Moment aber eher MC zu sein, und heute gehts zur alten Drachenlady.
    Nebenbei hatte ich gestern einen klasse Strat Baron Run, mein erster 5er nebenbei. Lief klasse, leider ist nichts wirklich hervorragendes gedropt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]