World of Warcraft

  • Ich wollt mal fragen, ob sich die 14 Tage Testversion lohnt und ob man dafür dann tatsächlich das richtige Spiel noch dazukaufen muss, oder ob auf der Testversion alle nötigen Dateien zum Spielen drauf sind. Hab die heute bei Media Markt gesehen und wollt das mal wissen, weil ich bisher nur Guild Wars zocke wie bekloppt. :D

  • Ist schon alles drauf, ABER um richtig anzufangen, musst du trotzdem die WoW Box kaufen ;), weil du den "Anmeldekey" zum aktivieren des Accounts brauchst.


    Vanni

  • Den Key kannst dir auch einzeln im Internet kaufen und dir per Mail zuschicken lassen ABER der kostet genausoviel wie mit CDs, Handbuch usw.
    Also würd ichs mir trotzdem noch kaufen ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *doppelpost*


    Thema BC und wie kauft ihr das:
    Bei uns macht der Media Markt einen Nachtverkauf von 0 bis 2 Uhr nur für BC. Ratet mal wer da um 11 vor der Tür steht und sich dann direkt sein Exemplar abholt ;) :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich kriegs wer Post von Amazon^^
    Die sind da eigentlich recht fix und da ich Morgens bis Nachmittags im Praktikum bin, bringts mir eh nix das früher zu haben^^.
    Zumal das sehr wahrscheinlich in einer extrawartung am Morgen erst freigeschaltet wird.

  • Life suxx


    Mein hexer hat nu fangzahn von venoxis * sabbbba*
    farme grade cash und zocke nen twink schurken meines kollegen *saaaaaba*


    wie siehts bei euch mit twinks aus? *saaapppa*



    Mfg Terror * saaabbba*


    *Edit*


    hier

  • Hab das Schwert von Hakkar :P das ist viiiiiiiiiiiiiiiel besser *grins*
    und als offhand Item den Feuerrunenverzierten Foliant aus MC ;)


    btw: sappa`? sabba? *rolleyes*

  • BC kommt bei mir auch von Amazon. Bin mal gespannt wann es hier ankommt obwohl ich vor dem Wochenende wahrscheinlich eh nicht zum spielen komme.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Habs auch bei Amazon bestellt, die waren früher bei Sims auch immer zuverlässig ;)


    Mein Druidentwink ist jetzt 58 und habe gestern von einem ehemaligen Gildenkollegen einen Epicgürtel geschenkt bekommen für meine kleine Nachtelfe.


    Leider war ich gezwungen, wegen persönlichen Differenzen (-.-) meine Gilde zu verlassen :/ Ich muss sagen, ich vermisse die Leute doch ganz schön. Zum Glück hab ich zu einigen noch Kontakt. Trotzdem sehr schade.
    Vorerst kann ich deshalb auch nicht groß raiden ^^. Zum Glück hab ich durch Zufall kurz vorher noch für 960 DKP (-.-) meine T2 Handschuhe abgestaubt.


    Mit meinem Magier hab ich den Stab der Dominanz, nicht gerade das Nonplusultra, aber na ja. Interessant ist auch der PvP Zauberdolch, aber mit dem Magier macht mir PvP keinen Spaß :/


    EDIT: Gratz an Jan-O-Mat, obwohl der Dolch für nen Hexer nicht unbedingt soo toll ist, aber lila ist lila :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • na klasse, amazon kannst inne tonne kloppen.
    grad ma bei bestellungen geguckt.
    die liefern das 1-2 tage NACH release..
    klasse.
    ich schick meine mutter nach media markt das direkt einkaufen. schweinerei

  • Achja, meld mich hier auch mal. :)
    Hab das Spiel ja jetzt schon etwas länger und mal beide seiten ausprobiert. Mein Freund hat bei der Horde einen Tauren-Krieger angefangen und ich (wie es sich für mich gehört) eine Nachtelf-Druidin. Hab die Druidin bis Lvl 20 und der dritten Tiergestalt gespielt, jetzt ist erstmal Sense. Gefiel mir dann doch nicht so, besonders da ich auf der Seite in eine komische Gilde gekommen bin (mit Lvl 1 von einem 20er Dudu eingeladen worden, der immernoch auf Stufe 20 verharrt und kaum da ist, dementsprechend die Hälfte der Gilde geleavt ist). Spiele jetzt einen Tauren-Jäger, den ich soeben auf Lvl 21 gebracht hab und fühl mich immer wohler in der WoW-Welt. :D Könnt euch ja mal ingame-melden, entweder unter Nimuena für die Allianz oder Miyu für die Horde. :)

  • Deinen Server kennen wir bloß nicht.. ;)



    So, Beschwerdemail bei Amazon angekommen und wurde prompt geantwortet.
    Das ist ein Fehler vom System und das Spiel kommt pünktlich zum release Datum :D. puh <3

  • Also ich werde nun höchstwahrscheinlich den Server wechseln, weil ich mir auf meinem Server keine neue Gilde suchen möchte und ich somit dort raidtechnisch keine Zukunft hätte. Alles etwas traurig, weil ich viele nette Leute dort kennen gelernt habe.


    Mal schauen,wohin es mich verschlägt, im Moment kann ich die Liste der verfügbaren Realms nicht finden :/


    Wisst ihr, ob ihr in BC einen neuen Charakter anfangen wollt von den neuen Rassen? Ich werde wahrscheinlich einen Dranai twinken, nur bei der Klasse bin ich mir noch nicht so sicher...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wisst ihr, ob ihr in BC einen neuen Charakter anfangen wollt von den neuen Rassen? Ich werde wahrscheinlich einen Dranai twinken, nur bei der Klasse bin ich mir noch nicht so sicher...


    Ich werde mir auch nen kleinen Draenai erstellen, wahrscheinlich einen Krieger, bin aber noch am hin und her überlegen *g*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Achso, der Server ist Nachtwache. Hab nicht gewusst, dass das entscheident ist. :)

    Ja, die Blutelfen sehen nett aus...werd wohl einen Jäger dort anfange...oder einen Magier. :)

  • Bei den vielen Servern? - Ja :)


    So mein Hexertwink ist 56 und ich merkt grad, dass ich gleich den letzten ZG Raid vor BC hab.


    Hach ja, ich freu mich so :D
    Am meisten freue ich mich auf die Raidinstanz der Höhlen der Zeit! Ich glaube nämlich, dass der geschlossene Teil des Mount Hyjal am Ende eine Rolle spielt, denn dort sieht man das Skelett von Archimonde am Fuße des Baumes :). Die Instanz selber soll laut meinem Gildenleader "Die Schlacht am Berg Hyjal" oder so ähnlich heißen. DAS WIRD SO TOLL :D!.


    Naja aber eins find ich immer noch doof, nämlich dass Illidan ein Instanzboss wird... Illidan ist sooooo toll, der darf nicht sterben!!
    Wenn Blizz so weitermacht wird bald Elune auf der Abschussliste stehen, direkt nach Arthas :D.


    das war's von mir :D
    Vanni

  • Tjaha langsam brechen die letzten Stunden an :D
    Die Accountupgradeseite ist auch hier schon Online (derzeit noch mit Counter ;) )


    Nichtmehr lang und ich steh vorm Media Markt :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • haha ich kriegs pünktlich von Amazon geliefert :P
    *auf arbeit bin*


    wollt ich nur gesagt haben, muss schluss machen xD

  • Kann ich TBC mit derselben CD auf mehreren Rechnern installieren?
    Ein Kollege von mir bezweifelt das, aber soweit ich weiss ging das bisher mit jedem Spiel.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]