Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Zoidberg: Kokett,Hoffnungslos romantisch,Gute Küsserin,Begeistert,Schmeichlerin.
    Gut,Rathaus werde ich dann jetzt nochmal probieren nach der Heirat und dem zusammenziehen und danke für den Tipp mit dem Theater :),werde ich auch probieren.

    Melanie1975: Da bin ich jetzt aber gespannt,ob das bei dir klappt.... Ja,hat mich auch schon gewundert,denn so doof bin ich auch nicht....;) Schreib mal,obs geklappt hat und vor allen Dingen,wenn ja,wie.

  • So, hab es versucht-war wohl doch Sims 2, was ich da gemeint habe...sorry!


    Die 5 Orte kriegt man aber auch ohne Reiseabenteuer durchaus hin, wie mir meine Freundin vorhin gesagt hat. Ihre Sim-Dame hatte ihre Techtelmechtel im Aufzug, Whirlpool, Bett, Rathaus u. Theater. Damit war und ist der Lebenswunsch auch erfüllt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hmmm....,seid ihr euch sicher mit dem Rathaus? Habe das nämlich jetzt nochmal mit dem verheirateten Paar mit dem vollen Beziehungsbalken überprüft. Rathaus geht immernoch nicht,ABER das Wissenschaftliche Labor geht. Theater hat übrigens funktioniert und das mit den weiteren Optionen stimmt auch.Hinter der Bühne rumschmusen geht,evtl. auch knutschen,weiß ich nicht mehr.Im Wissenschaftlichen Labor gibt es,glaube ich auch noch weitere Optionen,weiß ich jetzt aber auch nicht mehr.

    FAZIT:Mir sind bis jetzt folgende 5 Orte bekannt,wo definitiv ein Techtelmechtel geht,wenn man Die Sims 3 und das Addon LateNight hat:

    -Bett
    -Fahrstuhl
    -Whirlpool
    -Theater
    -Wissenschaftliches Labor

    Ich weiß nur noch nicht,ob man da spezielle Eigenschaften(Sim) braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • die frage wurde etwas weiter vorn zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet, und allein find ich leider auch keine Lösung:
    was mach ich mit den ganzen drinks, die meine sims zu übungszwecken gemixt haben?
    in den müll verschieben geht nicht, aufräumen ist grau (also deaktiviert) solange noch gläser auf dem tablett stehen und selbst ins inventag verschieben ist nicht möglich. Was hab ich übersehen?

  • Ich lösche die Drinks immer; wenn Du den Alleskönner-Cheat eingibst, kannst Du mit der re. Maustaste auf das Tablett klicken und löschen. Oder Dein Sim muss das halt alles trinken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zum Techtelmechtel:
    Bei mir zählen Betten von anderen Haushalten auch für diesen Lebenswunsch. Oder habe ich mich verguckt? Aber ich bin mir sicher.
    Zu den Drinks:
    Geht die Aktion trinken vllt.? Dann könntest du die nehmen, leider fühlen sich die Sims ein bisschen übel! :D

  • klar, trinken kann ich die schon... aber die hat jetzt schon 8 tabletts voll da stehen, da wär die ja lang mit trinken beschäftigt^^
    das der testingcheats gehen würde, war fast klar, aber den benutz ich nur im Notfall... und auch dann nur ungern^^
    hat noch jemand ne andere Idee?
    aber euch beiden erst mal danke für die lösungsvoschläge^^

  • Warum benutzt du nicht einfach diesen Cheat und deaktivierst im nach dem Löschen wieder sofort?
    Aber die kann sie wirklich nicht trinken?
    Ich lass auch mal ein Tablett vergammeln und gucke mal, ob es weggeht! ;)

  • Kannst du sie vielleicht in den Kühlschrank verschieben?
    Da stören die ja nicht weiter und wenn sie schlecht werden kann man sie rausräumen.
    Aber wenn weder Inventar noch Müll geht... funktioniert das bestimmt auch nicht^^


    LG

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also,dass der Sim mit dem man zusammen ist,nicht eifersüchtig wird,wenn man in seiner Gegenwart mit jemandem anders rumschmust oder ähnliches? Mir hat mal irgendwer was von einer Belohnung "Keine Eifersucht" oder so ähnlich erzählt,die kann ich aber nicht finden.....

    @Hope:Kann sein,dass das auch zählt,weil mein Sim den Lebenswunsch viel früher erfüllt hatte,als ich dachte,aber ich habe mir auch nicht alles genau gemerkt.....

  • Ja es gibt die Laufzeitbelohnung "Keine Eifersucht" für 10.000 Punkte.
    Allerdings erst ab dem Addon Reiseabenteuer.
    Steht die nicht in deiner Liste, oder weißt du nicht wo du nach den
    Belohnungen suchen sollst?


    LG

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Dann wahrscheinlich mit dem Addon wenn sie's nich findet^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schick Deinen Sim in die Bars und lass ihn die dort angebotenen Drinks bestellen...es kann sein, dass er manche Drinks einige Male bestellen muss...irgendwann kommt dann die Meldung, dass Dein Sim den Drink XY gelernt hat und diese nun mixen kann.


    Du kannst Dir im übrigen auch mal meinen Thread dazu anschauen: http://www.simsforum.de/vbulle…-die-neuen-karrieren.html


    Beim nächsten Mal wäre es nett, wenn Du die Suchfunktion nutzt...ich verschiebe diesen Beitrag dann mal.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Ich versuche jetzt schon länger und zu verschiedenen Zeiten meinen Partner,mit dem mein Sim eine feste Beziehung hat nach Hause einzuladen. Erst kommt immer "Klar,komme rüber" und dann "Mir ist was dazwischen gekommen.Tut mir leid." .Sein Zuhause finde ich auch nicht. Das ist echt zum Verzweifeln.....:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Wieso verschwinden bei mir in der Nachbarschaft eigentlich immer Familien? Wollte gerade was im Stadtmodus bearbeiten, da sehe ich, dass die Hälfte aller Häuser leer ist, obwohl dort bis vor kurzem noch eine Familie gelebt hat. Ist das denn normal? Ich habe alle normalen AddOns installiert incl. Luxus.Accessoires. Immer, wenn eine Familie verschwunden war, hab ich einfach aus einem neuen Spiel die Familien in die Tonne kopiert und anschließend wieder in meine Nachbarschaft einziehen lassen.
    Ich habe btw KEINE Mods und keine Downloads im Spiel. Am PC kanns nicht liegen.


    Ich spiele Sims ja echt gerne, aber so langsam macht mich das nur noch wütend. Entweder die Sims frieren ein (und die Umgebung bewegt sich weiter), sie werden unsichtbar, führen keine Aktionen mehr durch oder die Spielleiste verschwindet.


    Und was behebt der aktuelle Patch?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Der aktuelle Patch sollte das beheben:


    (Quelle: EA)


    •Die Poltergeist-Jagd wird nun korrekt abgeschlossen, wenn ein Geisterjäger die Aufgabe auf Grundstücken mit Whirlpool erfüllt.


    •Das Spiel konnte bei bestimmten Computer-Konfigurationen nicht über Erweiterungspack- oder Accessoires-Pack-Shortscuts auf dem Desktop gestartet werden. Dieses Problem wurde behoben.


    Sunny: ich nehme mal an, dass der Freund Deines Sim ein Obdachloser ist. Du musst auch auf die Uhrzeit achten, also nach Mitternacht kommt keiner mehr, auch nicht der Partner. Hast Du den MasterController im Spiel? Falls ja, kann Dir da geholfen werden ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Melanie1975: Ich weiß,dass man dann keinen mehr einladen kann. Ne,habs davor zu allen möglichen Zeiten probiert. Wer oder was ist der MasterController? Ich brauche ja nicht zwingend seinen Aufenthaltsort,nur muß ich ihn ja mal einladen können.Er ist Pianist und ich habe zu seiner Arbeitszeit auch schon in dem Club(oder was auch immer das war) nachgesehen,wo er schon gespielt hat,als ich ihn zum 1. Mal getroffen habe,aber da war er nicht.... Der Sim heißt "Maurice Lieber",wenn ich das noch richtig im Kopf habe und ist vom Spiel,also nicht selbst erstellt.Hab heute keine Zeit nachzugucken,wie er heißt usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Wenn der Sim Pianist ist, dann klick ihn auf der Arbeit doch an und gehe auf "Spielpause einlegen"; dann kannst Du einige Interaktionen mit ihm vornehmen, meist erscheint irgendwann auch die Option "nach Hause einladen"...:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....