Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Melanie1975: Das ist doch das Problem. Er arbeitet nicht mehr da,wo ich ihn das 1.Mal getroffen habe....... Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wer oder was ist der MasterController?

    Das ist echt blöd,dass ich ihn nicht eingeladen bekomme,ich würde ihn ja gerne einfach vergessen und mir einen Neuen suchen,aber ich muß mich ja vorher von ihm trennen,bevor ich eine neue feste Beziehung eingehen kann.....:( Das ist echt beschissen,dass der sich nicht einladen läßt!:angry Woher kann das denn kommen,dass,wenn ich ihn nach Hause einlade,immer erst kommt "Klar ich komme mal rüber" und dann "Mir ist was dazwischen gekommen.Ich kann leider nicht kommen."?????????????????????????:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Hallo Sunny123,

    da er ein Pianist ist wohnt er in einem Appartment. Also in einer Wohnung die man nicht von Innen sehen kann. Er ist quasi sowas wie ein Barmixer.
    Wie ich das jetzt sehe, hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Du klapperst alle Appartments und Hochhäuser ab und schaust an den jeweiligen Klingeln wo er wohnt.
    2. Du installierst den Master Controller (das ist ein Mod/Hack) und schraubst damit eure Beziehung runter, so das ihr nicht mehr zusammen seid.


    Viel Erfolg

  • @ToMa: das ist so aber leider nicht ganz korrekt; es muss nicht sein, dass er in einem Appartement lebt. Er kann auch ein Obdachloser sein, da machste gar nix, das hatte ich auch schon *snief*


    Übrigens, liebe Sunny, ist NICHT gesagt, dass er gar nicht mehr da arbeitet. Ich habe das laut Deinem Beitrag so verstanden, dass er zu dem Zeitpunkt, als Dein Sim dort war, nicht gearbeitet hat....und das muss nichts heissen. Meine Sim-Dame hatte auch mal was mit einem Pianisten, da war sie Montag u. Dienstag in der Bar, in der er eigentlich arbeiten sollte, was aber nicht so war; ein paar Tage später jedoch war er wieder dort und hat Klavier gespielt.


    Was den MasterController angeht, gibt es hier im Forum derart viele Threads dazu, dass man hätte die Suchfunktion nutzen können; und auch ich bin nur ein Mensch, also bitte entschuldige, dass ich Deine Frage tatsächlich übersehen und mal nicht beantwortet habe....;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 () aus folgendem Grund: Mein Scharlach bringt mich noch um. Daher: Fehlerteufelchen...

  • Hallöchen, ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort :D
    Ich hab eine kurze Frage bezüglich den Bands und der Registrierung als "selbstständig". Hab sozusagen jetzt einen band Haushalt erstellt und alle Bewohner sind mitglieder dieser band. Dann habe ich sie alle als selbstsändig registrieren lassen und jetzt warte ich ständig darauf, dass irgendwer für einen Gig anruft. Daspassiert allerdings nicht,mittlerweile ist in der Stadt schon eine ganze Woche rum und die Sims haben noch keinerlei berufserfahrung und nichts. Nicht mal Trinkgeld bekommen sie, wenn ich sie einfach so in den Bars/Clubs auftreten lasse.
    Ist das normal? Oder hab ich irgendwas blödes übersehen, um zu meinem Glück zu kommen? ;/


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hast Du schon mal bei den Spiel-Optionen nachgeschaut ? Da ist ein Kästchen "Gelegenheiten unterdrücken" (oder so ähnlich). Wenn da ein Häkchen ist, dann entferne es bitte.


    Wie schaut es mit den Fähigkeiten-Leveln aus ? Sind alle auf Stufe 10 ? Haben die Sims einen Star-Level ? Das sind so die Dinge, die mir grad spontan einfallen (ich selbst habe noch nie eine Band erstellt, sollte ich mal machen....) ;)


    Ansonsten kann es sich nur um einen Bug handeln und dann heisst es wohl, abwarten bis zum nächsten Patch...:angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hast Du schon mal bei den Spiel-Optionen nachgeschaut ? Da ist ein Kästchen "Gelegenheiten unterdrücken" (oder so ähnlich). Wenn da ein Häkchen ist, dann entferne es bitte.


    Wie schaut es mit den Fähigkeiten-Leveln aus ? Sind alle auf Stufe 10 ? Haben die Sims einen Star-Level ? Das sind so die Dinge, die mir grad spontan einfallen (ich selbst habe noch nie eine Band erstellt, sollte ich mal machen....) ;)


    Ansonsten kann es sich nur um einen Bug handeln und dann heisst es wohl, abwarten bis zum nächsten Patch...:angry


    Hmh, also an den Gelegenheiten kann es nicht liegen, krieg auch immer alle möglichen anderen gelegenheiten ^^"
    obs an dem star- oder fähigkeiten level liegt, weiß ich nicht. meine typen haben alle 3 sterne und mindestens 6 fähigkeiten punkte für ihr jeweiliges instrument. in den spiele-tipps steht außerdem, dass man schon eine band gründen und gigs spielen kann, sobald man für irgendein instrument einen fähigkeiten punkt erlangt hat.
    ich gehe mal stark davon aus, dass es vllt. daran liegt dass alle mitglieder in derselben band sind und alle als selbstsändig registriert. vllt. bekommt das spiel solche berechnungen einfach noch nicht hin :misstrau

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hi!
    Hab mir jetzt auch mal Late Night geholt.
    Ich kapier aber leider das mit den Appartments nicht.
    Soviel ich verstanden hab, können mehrere Sims in verschiedenen Wohnungen im gleichen Haus leben. Aber wenn ich jemanden dort einziehen lassen will, geht es nur wenn er mit dem anderen zusammenzieht. Wie krieg ich es den hin, dass er in eine neue Wohnung, in einem schon vorhandenem Appartment ziehen kann, ohne bei dem anderen einzuziehen?


    LG
    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • Es können prinzipiell andere Sims mit in dieses Haus ziehen, allerdings sind das nur NPCs, die du nicht steuern kannst. Du kannst also nur eine deiner Familien in dieses Haus einziehen lassen. Die anderen Apartments, in die du nicht reinsehen kannst, werden nach dem Einzug mit NPCs besetzt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Seit heute geht meine Simsfrau nicht mehr zur Arbeit, sobald ich ihr den Befehl erteile, verschwiendet er einfach wieder. Ich habe schon darüber glesen, dass andere Spieler änliche Probleme haben aber bei deren Lösungsvorschläge vertehe ich nur Bahnhof. Gibt es denn einen Patch, der dieses Problem behebt oder wie oder was? Ich habe mich schon so lange nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen müssen, dass ich total aus der Öbung bin. ^^ Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus. ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ja, genau auf der Seite bin ich gelandet aber da steht ja, dass damit nur das erste Problem behoben wird. Meine Simfrau muss aber für die Arbeit keine spezielle Kleidung tragen. Und ob ich jetzt mehrere Patches runterladen muss oder nur einen verstehe ich auch nicht.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • mal arbeit gekündigt und wieder aufgenommen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • möchte ich eig. vermeiden, da ich fast auf der höchsten stufe bin :S

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • hmmm
    versuch mal das spiel zu updaten, vllt hilft das weiter

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also jetzt doch den patch runterladen oder was? das automatische updaten habe ich gleich zu anfan deaktiviert.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ja lad dir mal den aktuellsten patch

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • okay, werd ich mal machen danke!


    Edith: Ich kapiers nicht, wie lädt man den runter?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeschoben

  • Über den Launcher kannst du die installieren oder aber auch manuell. Im Launcher gehts aber einfacher.
    Einfach auf die Registerkarte Spieleupdates klicken und aktualisieren lassen. Wenn dann ein Update angezeigt wird, oben das Kästchen dafür markieren und auf "Jetzt aktualisieren" klicken.
    Das Update wird dann über den EA Download Manager heruntergeladen und anschließend installiert.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • IIiiich hab noch mal ne Frage ~~
    Hab jetzt seit ewigkeiten nur noch in Bridgeport gespielt, udn wollte jetzt mal wieder ne andere Nacharschaft besiedeln ^^
    hab mir barnacle bay ausgesucht, und als ich meine Sim-Dame einziehen lassen hab, sind plötzlich ausnahmslos ALLE Bewohner der Stadt PROMIS! (jeder hat mindestens 1 Stern, außer Paparazzi & meine Chefin auf der Arbeit!)
    Das fand ich dann schon n bissl lächerlich, sogar alle kleinen Grundschulkinder und jeder erdenkliche Sims hat dort nen Star-Status X_x
    ist das normal? ist einem von euch sowas schon mal untergekommen? <_>
    was kann ich tun, um das zu..."beseitigen" Oo?

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]