Kleiderschrank ????

  • hallöle zämme...


    so ich spiel ja schon bis zum einschlafen auf der tasta sims 2, was ich aber irgendwie überhaupt nicht gebacken bekomme ist das mit dem kleiderschrank...


    also ich hab mitlerweile rausgefunden das jeder sims selber mindestens einmal einkaufen gewesen sein muss, um auf seine kleider zugreifen zu können.. gut und schön..
    aber bitte.. was ist mit den kindern ????
    ich war mit papi kleider kaufen, hab nen haufen simleonen ausgegeben, komm nach hause sende die kleine zum kleiderschrank und .. nix isch.. keine option outfit ändern vorhanden !!!!!
    im kleiderladen konnte die kleine aber auch nur anprobieren oder durchsuchen, da gab es keine kaufoption für ein kind.. ab teeny ja, aber nicht für kinder...


    kann mir bitte jemand weiterhelfen.. wie kann ich meinen kinder die gekauften kleider auch anziehen ??????


    vielen dank schon mal und lieber gruss tigerchen

  • also bei mir geht das problemlos meine mutter geht einkaufen´dann geh ich auf den Kinder button und sie kauft das ein und fertig zuhause kann sie es dann anziehen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja es reicht wenn ein Sim einkaufen geht.Der erwachsene Sim kann dann für jedes Geschlcht und jedes Alter Klamotten kaufen!Oben ist diese Anzeige wo die Zeichen für männlich und weiblich ausgewählt werden können und das Alter des Sims


    *kann ich leider nicht besser erklären*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wisst ihr vielleicht auch wie ich meine KLEINKINDER umziehe?
    Es hat alles andere geklappt. Ich war mit Simdame einkaufen, hab für Kleinkind und Mann mitgebracht. Der Mann konnte es anziehen, aber am Wickeltisch konnte ich nix anderes auswählen! -.-

    off

  • hmmm... ja aber das hab ich ja auch schon alles durch , mit dem einkaufen.. aber es funktioniert einfach nicht.. ich weis nicht warum.


    ich gehe einkaufen schaue logischerweise auch drauf das ich für ein weibliches kind auch weibliche kindersachen kaufe.. oder für einen knacki knacki sachen usw.. aber erst wenn der erwachsene oder knacki sim selber nochmal einkaufen war, kann ich die option outfit ändern auswählen. vorher isse einfach nicht vorhanden.


    und bei den kinder hab ich die gar nicht...


    naja muss ich halt wahscheinlich mit leben... wenns bei euch geht muss es wohl oder übel irgendwie an meinem spiel liegen*keinplan*


    aber danke für euere hilfe...


    gruss tigerchen