Stars nur in "Downtown"?

  • Hallo!
    Ich habe mal eine kleine Frage, und zwar ob es die "Stars" nur in dieser einen Nachbarschaft gibt. Ich hatte eigentlich vor mit meinen alten Sims weiterzuspielen und diese auch zu Promis zu machen, nur leider ist mir in der alten Nachbarschaft noch keiner über den Weg gelaufen. Die Großstadt ist ja schön und gut, aber ich will nicht die komplette Zeit nur dort verbringen. Ich fänds ziemlich enttäuschend wenn das so wär. :misstrau
    LG Meike

  • Soweit ich weiß, müsste es auch in den anderen Nachbarschaften Star-NPCs geben. Falls es jedoch nicht der Fall ist, kannst du ja selbst dich zum Promi machen, z. B. durch gewisse Karrieren oder das Ausgeben der Drinks für andere Sims in einer Bar. Andere Möglichkeit: Lass doch einfach ein paar Stars von Brigdeport in deine Nachbarschft einziehen.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Soweit ich weiß, kann man nur prominent werden, wenn man einen Star kennenlernt. Und erst wenn man dann einen Stern hat, kann man sein Level auch durch bestimmte Karrieren oder Drinks mixen etc verbessern. Ich probier das mal aus einen umziehen zu lassen. Danke für die Tipps!

  • Ich würde mal sagen, dass die Promis nur kommen bzw. vorhanden sind, wenn es in der Nachbarschaft so etwas wie Film/Musik-Industrie oder so gibt. Wo sollen die denn sonst arbeiten? Das Problem ist nur leider dass diese Grundstücke echt riesig sind und nicht immer baubar sind ohne die halbe Nachbarschaft abzureißen, wie z.B. in Twinbrook.

  • Es wäre ja auch etwas unrealistisch, wenn so ein kleines verträumtes Vorstädtchen auf einmal vor lauter Stars und Kneipen aus den Nähten platzen würde. Man braucht da halt schon eine Metropole mit Anziehungsmagneten, aber vielleicht verläuft sich ja trotzdem mal ein Star ins Vorstädtchen um seinen Film dort vorzustellen ;)

  • Ich habe in Sunset Valley schon Stars getroffen...Sind meistens Sims, die schon vor LN in der Stadt waren. Ein Star war sogar gleichzeitig ein Vampir! Mein Sim hat schon 2* von 5*.
    Ich würde zur Sicherheit ein paar Clubs/Bars in der Nachbarschaft platzieren/bauen, damit die Promis irgendwo auftauchen können...

  • Ich habs jetzt so gemacht, dass ich ein paar Stars hab umziehen lassen von der Stadt in meine Nachbarschaft. Das ging gut. Nur leider ist da zuwenig Platz um Clubs und Discotheken hinzubauen :( Jetzt hab ich quasi nur eine Dorf-Disco und die ist jeden Abend brechend voll.

  • Ich habe in einer neuen Stadt angefangen, die noch komplett leer war. Auch ohne Bar, Disko oder Lounge ist einer meiner Sim Nachbarn ein Star (1 Stern). Und mein Sim erhielt nachdem er als Wissenschaftler befördert wurde (Stufe 6 auf 7 glaub ich) Sterne. Zwei Tage später tauchte sogar ein Paparazzi vor der Haustür auf und machte Fotos. Somit hat eines der Kinder auch einen Stern erhalten. Wirklich gewollt hab ich das nicht, aber so ist halt das Spiel- macht was es will ;)

  • Also ich spiele weiter in der Nachbarschaft von Traumkarrieren weiter, habe auch nicht die Wolkenkratzer in dei Nachbarschaft gebaut, die zur Großstadt gehören.
    In Twinbroke gibt es ein Lokal, das hat 3 Etagen, wobei nur die unterste Etage ausgebaut ist, die zweite und dritte Etage standen leer. Ich habe dann im Stadtbearbeitungsmodus den Typ des Gemeinschaftsgrundstück auf Lounge geändert und habe in die zweite und dritte Etage noch einige Sachen gebaut, bzw. die unterste Etage noch etwas umgebaut.
    Da es natürlich das einzige Lokal in der Kleinstadt dieser Art ist, ist es hier immer ein Hotspot. Und das schöne ist, es sind sogar einige Sims anwesend nicht nur der Pianist und die Barmixer. Ich habe in Twinbroke nun auch allerhand Vampire und Stars. Bei den Vampiren ist mur zuerst nur einer aufgefallen doch dann kamen plötzlich hier und da immer mehr dazu. Also es ist auch in einer normalen Nachbarschaft möglich das Late Night Feeling zu erleben ohne das man die monstergroßen Gebäude platzieren muss. Ich könnte sogar noch eine Location von der Art machen, allerdings weiß ich nicht wie es sich mit dem örtlichen Salon verhalten würde, wenn ich da nun Veränderungen herbei führen würde.