Eure guten/schlechten Vorsätze für 2011

  • Oh, dieses Jahr schon!
    - wieder mit dem Studium anfangen - und ENDLICH das Richtige studieren
    - mehr reisen (wofür bitte bin ich in die States gekommen?)
    - meinen Weg gehen, egal was passiert
    - und entweder das mit J hinbekommen oder ihn endgültig abschreiben, denn das ist ja kein Dauerzustand der gut tut


    Big plans for 2015 :) Ich bin so bereit!!!


    Edit: mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose, wenn mein Beitrag nach dem Absenden erst irgendwo in der Mitte des Threads steht... O_o Ich denke jedes Mal, ich hab was falsch gemacht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :) alles Richtig gemacht Fast Forward :)


    - Max kommt auf die Welt. Also genug Pläne für das nächste Jahr. Erstmal diese Woche ein Kinderzimmer kaufen
    - Nebenbei im Job gut voran kommen



    Ich mache lieber nicht zuviele Pläne :) Erstmal Schritt für Schritt.

    Viele Grüße


    Lars


  • Edit: mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose, wenn mein Beitrag nach dem Absenden erst irgendwo in der Mitte des Threads steht... O_o Ich denke jedes Mal, ich hab was falsch gemacht.


    Ja, so gehts mir auch jedes Mal. :D


    So, los gehts:

    Zitat

    Vorsätze für dieses Jahr:
    - meine Leben so fortführen wie bisher
    - mein englisch perfektionieren.
    - 40 kg bei den Kniebeugen schaffen.


    Mein englisch ist besser geworden. Hab grad auf meiner Romreise heuer gemerkt, dass ich schon sehr viel verstehe, was englisch gesprochen wird. Nur leider hab ich nicht so die Übung, selbst englisch zu sprechen. Aber was nicht ist, wird noch werden.
    40 kg hab ich nicht geschafft, aber ich war mal bei 27 kg. Dann hab ich eine etwas längere Pause eingelegt (da keine Lust mehr und so) und mittlerweile bin ich wieder "nur" bei 20 kg. Aber besser als nichts.


    Vorsätze für 2015:
    - Alleine reisen (die Dauer der Reise spielt erst mal keine Rolle, hauptsache mich mal trauen, es alleine zu machen)
    - mich wieder konsequenter ernähren, auch was zum essen vorbereiten für die Arbeit
    - 3x die Woche Kraftsport (trainierte Oberschenkel sehen einfach schön aus, Simse)
    - Schreiben (Blog oder so..)


    Wünsche für 2015:
    - neue Freunde finden/Freundeskreis erweitern
    - viel Kontakt mit meinen bisherigen Freunden
    - Typen kennenlernen :)
    - ggf ne Wohnung in der City

  • Vielen, vielen Dank Llynya!!! :kiss




    Also was ist 2014 so alles passiert...


    )Sport: jup, ich war brav im Fitnessstudio und hatte auch wieder einen super trainierten Körper. Musste aber leider wegen Krankheit abrupt aufhören und hatte dann keine Lust/Zeit mehr anzufangen....
    ) Prüfung: jup, habe ich bestanden und sogar noch viel mehr als ich gedacht habe
    ) Familie und Freunde: ja, ich glaube auch das ist mir gelungen, wobei es natürlich nie genug sein kann
    )Gelassenheit, Freude, Hoffnung: Pff....Pustekuchen
    )Körper: leider hatte er auch 2014 keine Ruhe...
    ) Gesundheit: kein kommentar :(



    VORSÄTZE 2015:


    .) Sport: wieder mal laufen und traineren gehen, vl auch mal wieder eine Kampfsportart lernen und endlich mein Wunschgewicht erreichen
    .) Diese eine besondere Prüfungssache endlich mal abschließen und nachvorne blicken können
    .) mein Studium erfolgreich beenden und vl das Kolleg anfangen, wenn ich mich traue...
    .)Freunde und Familie: alle Kontakte behalten und viel mehr Zeit investieren
    .) Freund: hoffen das es auch noch eine Zeit lang so glücklich weitergeht
    .) auf mehr Hoffnung setzen
    .) Körper: nach einem anstrengenden ersten Halbjahr, endlich mal Ruhe haben und gesund werden
    .) allgemein hoffen das es ein gutes Jahr wird!!


    So das war es eigentlich....wir sehen Ende des Jahres mal wieder nach...;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Auf ein Neues!! :D




    -> Sport: Nein, auch heuer nichts. Habe zwar durch Arbeit und Uni ziemlich an Gewicht verloren aber durch's Lernen in der Zweiten Jahreshälfte wieder angefuttert.
    Zum Probetraining einer Kampfsportart werde ich aber Mitte Jänner gehen!
    -> Prüfung suoer und endlich bestanden!! DAS Highlight von 2015!!
    -> Studium, nur mehr 2 Semester! Aber da ich schon längere Zeit nebenher ein meiner Berufssparte arbeite ist das auch kein Problem mehr.
    -> Freunde und Familie, der intensive Kontakt besteht, wobei heuer auch einige Probleme dabei waren
    -> Freund: ja wir sind immer noch zusammen! :D Wir verstehen und auch jetzt besser als überhaupt am Anfang auch wenn da noch einiges an Arbeit wartet um die Beziehung Bombenfest zu machen
    -> Hoffnung, ja mal mehr mal weniger^^
    -> Körper: heuer schon 3x Antibiotika, bakterielle Rachenentzündung, Stimmbandentzündung und 2x Nebenhöhlenentzündung
    -> allgemein war es ein sehr turbulentes Jahr mit positiven und negativen Ereignissen, wobei leider die negativen irgendwie überwiegt haben



    Vorsätze 2016:


    .) endlich (!!!) mein Wunschgewicht erreichen, ab besten durch Laufen, Studio und vl Kampfsport
    .) im Studium so schnell und gut wie möglich vorwärts kommen und vl im Frühjahr 2017 meinen Abschluss machen
    .) Familie: mehr Zeit investieren und hoffen das die Harmonie erhalten bleibt
    .) Freunde: mehr Gedult mit ihnen haben :p
    .) Freund: hoffen das die Beziehung noch länger hält, wir aber unsere schon lang erkannten Probleme endlich mal loswerden
    .) Hoffnung immer her damit!
    .) Körper, endlich mal ein Jahr OHNE größere Krankheit
    .)vl wieder mal Urlaub im Ausland
    .) bei meiner neuen Stelle eine Daueranstellung!!!! GROßER WUNSCH!!!!!!!
    .) allgemein, ein ruhigeres und positiveres Jahr als die letzten waren


    Resümee gibt es wieder in 1Jahr! Hoffen wir das Beste!^^

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]