Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Nix spannendes, nur ein paar Gratis-Naschis in meinem Futterpaket.. bestimmt als Entschuldigung, weil nur noch 5 statt den bestellten 15 Schmusy-Dosen lieferbar waren (wird wohl wirklich eingestellt q_q).


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • :kopfkratz Manchmal frage ich mich echt, ob ich wirklich jeden Schei* von Coca-Cola kaufen muss!? Natürlich, ist doch von Coca-Cola!



    Und noch dazu eine Tragtasche!
    Wow, eine Tragtasche! :vogel Ich hab ja höchstens 10000 andere Tragtaschen! :vogel


  • Vorgarten-Weihnachtsdeko 2012







    Und René in seinem neuen Mantel, eigentlich sollte dieser auch unterm Weihnachtsbaum liegen. Hab mich mal wieder vorzeitig erweichen lassen, wie immer. ;)



    Und dieses Bild ist zwar unscharf, aber mir gefällt es irgendwie trotzdem.


  • Schooon wieder ich! ;)


    Also, hab den Baum erstmal zusammen gesteckt. Anfangs erinnerte er mich an diese Bürsten, die man zum Flaschensäubern verwendet. :D




    ... dann kam die Lichterkette drauf ...



    anschließend mal die goldenen Girlanden ...



    bis jetzt ist erst der Schmuck der ersten beiden Kartons am Baum ...







    So! Und nun kommen die restlichen Kugeln dran. Einen Vorteil hat der Baum aber schon mal, er ist schön schmal und blockiert somit nicht das komplette Zimmer. :augzu

  • Musst dich weder ducken noch wegzischen. Das ist doch deine Meinung, da ist nichts zum Weglaufen oder Ducken. :D Ich hab in deinem Alter genauso gedacht und es musste immer unbedingt ein Echter ins Haus, schon wegen des Flairs und dem Duft. :rolleyes Mittlerweile denke ich jedoch ein wenig anders. Wenn ich einen Baum haben möchte, der mir nicht den gesamten Wohnbereich blockiert, habe ich entweder ein dürres Etwas hier stehen, oder einen Kunstbaum. Außerdem nervte es mich lange Zeit, dass der Baum so schnell seine Nadeln verliert, obwohl er im Wasser steht und hier ist es auch zu warm, will ja nicht frieren, nur damit er seine Nadeln nicht abwirft. Und seit 10 Jahren hab ich vom Baum meiner Nachbarin Milliarden Nadeln in meinem Garten, dass ich absolut vom Rumnadeln die Schnauze voll hab. ;)

  • Ich persönlich kann mit Christbäumen gar nix anfangen - egal welche Farbe und Material, ich bin einfach kein Weihnachtsmensch... aber was willst du denn da noch alles dran packen? Der ist doch jetzt schon komplett übervoll o_Ö



    War zu faul, meine drei Hosen auch noch zu knipsen, weil ich dazu das Netzkabel hätte umstecken müssen..


    Einmal Billig-Tussischuhe


    Einmal A.rschtrittschuhe, bei denen mich die Warterei auf DPD irre gemacht hat.. allerdings ist meine Mutter der Meinung, die wären zu schwer, um damit jemanden in den A.rsch treten zu können :rolleyes


    Einmal Tasche


    Einmal Plugs, von denen ich hoffe, dass ich sie bis Weihnachten tragen kann, auch wenn das eigentlich viel zu schnell gedehnt wäre..


    Und ein Karton voller Bücher (von denen aber eins schon in meinem Bett liegt)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Die Schuhe sind cool, zwar nix für mich - aber sie sind cool. Uuuund: Die Tasche hab ich auch! (Weiß zwar grad nicht wo, aber sie wird schon irgendwo herum liegen. BTW: Hello Kitty for President! :D )

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde der Baum hat was...Würde ihn zwar auch nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen, aber find ihn so ganz nett anzuschauen. Finde auch, dass er eher "übervoll" ist, aber das macht es in dem Falle wohl auch aus.
    Die LED-Beleuchtung ist allerdings nicht so mein Fall. Aber ist ja Geschmackssache. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, ich find auch daß der was hat. Und ich mag auch das kalte Licht da drin, das gibt dem ganzen sowas frostig-eisiges.
    Ich vermute sogar, daß Schmuck in weiß und blau oder silber dazu noch besser ausgesehen hätte. Das Gold passt super zur Einrichtung, aber irgendwie das Spiel mit dem Baum etwas disharmonisch.
    Aber daß ist klar, das tauscht man ja nicht mal eben so aus.


    EDIT:
    Oh ja und für Schwerelos hätte ich gestern Abend passende Kekse gemacht :D
    Die Plugs sind ziemlich genial!



    Meine neuen, natürlichen Farben bzw Pulver sind angekommen und ich musste gestern Nacht damit spielen. Hab nur wenig gemacht, weil ich es erstmal testen will und auch das erste Mal Muster gemacht habe.
    Marmoriert, gestreift und Suppennudeln mit Tomatengeschmack. Sind alle noch etwas mehlig vom trocknen und gekocht logischerweise bunter.





    Spielplatz

  • Vielen Dank für das Feedback!


    :D Ja, die Lichtsache ist auch jedes Jahr ein Thema für sich bei uns. Ich mag eigentlich lieber warmweißes, Tommy lieber kaltweißes Licht. Aber in Wirklichkeit sieht es nochmal ein wenig anders aus, als auf den Fotos. Da er aber eh nur selten beleuchtet ist, weil ich ihn nirgendwo anders aufstellen kann, mich das Licht aber beim Fernsehen oder Computern stört, ist das halb so schlimm. Ich kann ja ganz gut mit Kompromissen leben und er steht ja nur kurze Zeit da. :D


    Hat mich übrigens schon sehr gewundert, dass ich mich mit dem weißen Baum bei meinen 3 Männern durchsetzen konnte. Wie gesagt, ich hatte 38 Jahre lang immer echte Bäume, dann einen grünen Kustbaum und heuer endlich mal etwas anderes. Tommy wollte zwar eigentlich einen violett/fliederfarbenen/weißen Schmuck, aber dafür hatte ich leider zuwenig Kugeln. :D


    Und ja, ich muss einfach viel Schmück aufhängen, weil ich es immer wieder faszinierend finde, wie meine Neffen und Nichten und auch die Kiddies unserer Freunde Ewigkeiten vorm Baum stehen und gucken. :)


    So, jetzt geh ich aber den Baum fertig schmücken, denn die Seite beim Schrank ist nämlich noch ziemlich leer, das möchte ich schon einigermaßen ausgleichen, auch wenn man dort keinen direkten Blick hin hat. Und dann heißt es Wohnzimmer aufräumen, hier sieht es nämlich nach dem Schmücken immer aus, wie nach einem Bombenangriff oder einem Tornado.


    @ Schwerelos - geile Treter! ;) Ich hab so ähnliche fürs Motorradfahren. Die sind zwar mit den Lederklamotten und dem Motorrad bei meinem Schwager eingewintert, aber im Frühling knips ich die mal.


    @ TheSlayer - die Nudeln sehen ja grandios aus! Und die HKKekserln sind total putzig. Ich will auch eine Nudelmaschine! :)

  • Kitty Kekse O_O für DIE würde wahrscheinlich sogar ich mich in die Küche stellen und Backen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Dann guck mal hier :D
    HELLO KITTY Backmischung online kaufen | walzkidzz


    Die gabs bei uns im Edeka (allerdings für 5€ weniger) und ich hab die zum Nikolaus bekommen.
    Hauptsächlich wegen der Dose und der Förmchen.
    Die Backmischung taugt nix, aber wenn man ihr mit reichlich Vanille und Rumaroma auf die Sprünge hilft, sind sie ganz ok.


    Edit: danke Lidsi! Und ja, du brauchst eine Nudelmaschine :D

  • @ Lidsi


    Ich kann zwar auch nichts mit Kunstbäumen anfangen aber deiner sieht echt klasse aus! :D Ich finde er sieht so richtig weihnachtlich aus! Super!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • @ TheSlayer :up


    @ Lidsi


    Ich kann zwar auch nichts mit Kunstbäumen anfangen aber deiner sieht echt klasse aus! :D Ich finde er sieht so richtig weihnachtlich aus! Super!


    Vielen lieben Dank! :) Bin auch glücklich, dass jetzt alles fertig ist und ich einmal stresslos den Hl. Abend erwarten kann (vor allem ganz ohne Rückenschmerzen). :augzu