Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • 10-15 Minuten Gewitter mit Hagel... es ist ein Trauerspiel.. :snif natürlich genau zu der Zeit, wo ich nicht daheim war, um noch schnell rausspringen und irgendwas in Sicherheit bringen zu können. Und die Straßen stellenweise 20+cm unter Wasser... ich bin mit meinem Auto nach Hause geschwommen.


    ttj4vgu5.jpg


    dw8xs4ey.jpg


    wzbq2n8n.jpg


    k6cqfshw.jpg


    aek97yac.jpg


    8assyyxf.jpg


    9oylos7q.jpg


    ou5u8ns7.jpg


    iusd34pi.jpg


    hq4exzrx.jpg


    6dl6y6uw.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Diesmal ein paar Hundefotos. Sind manchmal unscharf, weil sich der Hund soviel bewegt hat, aber egal:



    Die ganz große Liebe. <3


    zoe1d3jlx.jpg


    Ein wenig entspannen:


    zoe21qjcj.jpg


    So naß war sie heute nach dem Nachmittagspaziergang:


    zoe37tjfd.jpg


    Aber sie war immer noch fit um ein wenig zu spielen, auch wenn es nicht so aussieht. Sie hat da gerade in dem Moment losgelassen als ich geknipst habe:


    zoe4yfj2v.jpg

  • Orchideen.. ich könnte sie mal wieder duschen, schon wieder ganz schön eingestaubt die Dinger.. und mein Fenster putzen *hüstel


    kvcgxyp5.jpg


    lbza2crn.jpg


    y9in8bhl.jpg


    qnjbhjw7.jpg


    4u7tegsc.jpg


    hcpidxd2.jpg


    Huch.. wo kommt denn die auf einmal her? :hypno

    ujbmepvi.jpg


    3 kritische Patienten auf der Intensivstation

    m37tvyyo.jpg


    :/ die sehen auch schon so lange so jämmerlich aus, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die Blüten beim Kauf ausgesehen haben..

    uby849xf.jpg



    Und die kleine Wüstenrose

    44n7vhoy.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Kleiner Patient :snif

    flvwoytc.jpg


    Autsch.. und der nette Tierarzt hat nicht mal alles berechnet..

    mutm7nru.jpg


    Ich darf einfach nicht ins Gartencenter gehen

    jjlyffva.jpg


    Und darüber hab ich mich RICHTIG gefreut.. ich suche sooooo lange schon nach einem echten Jasmin und heute im Baumarkt stand er einfach so da. Im BAUMARKT! Für grad mal 6,99 € musste ich gar nicht erst überlegen. Zwar kein Jasminum officinale, aber trotzdem ein echter.. und dieser Duft.. War im Kofferraum und das ganze Auto hat nach Jasmin geduftet und jetzt mein Wohnzimmer <3

    jbaotv5i.jpg


    v4sz6tqv.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich hatte heute bei Ikea so ein schlechtes Gewissen, weil ich nur meine Beutel gekauft habe, dass diese Schönheit mit durfte:


    orchideejbjnz.jpg


    Ich weiß zwar noch nicht, wohin ich sie jetzt stelle, aber das überlege ich mir noch. :hypno

  • Heute ist so ein richtiger Scheißtag. Montag. Nichts funktioniert so wie es soll, ich hab mir fett die Hand eingeklemmt und bin schon wieder sowas von zu Tode genervt, dass ich kaum noch denken kann. Und das Ganze fing ganz wunderschön schon vor der Arbeit an, und zwar so:


    f9vdo5ki.jpg


    Der Vollidiot hatte nach vorne locker noch nen Meter Platz bis zum abgesenkten Bordstein. :misstrau

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Heute ist so ein richtiger Scheißtag. Montag. Nichts funktioniert so wie es soll, ich hab mir fett die Hand eingeklemmt und bin schon wieder sowas von zu Tode genervt, dass ich kaum noch denken kann. Und das Ganze fing ganz wunderschön schon vor der Arbeit an, und zwar so:


    f9vdo5ki.jpg


    Der Vollidiot hatte nach vorne locker noch nen Meter Platz bis zum abgesenkten Bordstein. :misstrau

    Wow, das hört sich ja echt miserabel an, mein Mitleid hast du...

    Wie lange hast du gebraucht um da wieder rauszukommen?

  • Nicht wirklich lang.. nach hinten waren zum Glück ein paar Zentimeter mehr Platz, aber auch nicht wirklich allzu viel. Die parken hier alle wie Idioten.


    Der steht da übrigens immer noch.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it