5. Addon - Einfach tierisch

  • So weit ich weiß kann man im Tiershop auch keine Tiere kaufen. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
    Soweit ich weiß gibt es dort nur weitere Accessoires und Einrichtungen.


    Tiere kann man direkt am Käfig kaufen. Allerdings gibt es dort nur eine begrenzte Auswahl. Wer mehr möchte, muss in der Nachbarschaft auf Suche gehen ;)
    Hunde, Katzen und Pferde können per Telefon oder in der Reithalle adoptiert oder gekauft werden. Natürlich kann man auch wilde und fremde Tiere aufnehmen ;)


    In der Demo Version auf der Gamescom, konnte man leider keine Tiere alleine erstellen und in ein Haushalt packen. Es musste immer ein Sim dabei sein. Ob dies schon geändert wurde ist fraglich ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Was mich interessieren würde, wären zum Beispiel neue Berufe, wie Tierarzt oder Hundeausführer, als teilzeitjob :)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte unbedingt ein Pferd haben!!! Bei Sims gibts keine Eltern die es nicht erlauben ;) und wenn man nicht genug Geld für eins hat, kann man einfach welches machen. Ich wünschte es gäbe die Sims Cheats auch im wahren Leben! haha

  • Hab gerade erfahren, dass ich es heute Abend wider erwartend bekomme! *freu* :rollauge


    Da wird man ja neidisch. Meins ist aber zum glück versandt worden bei Amazon. Da bin ich jetzt schon wieder am zittern, das das das auch morgen da ist. Ich werde mal wieder mit meiner Tasse Kaffee auf die Lauer legen und auf den Postboten warten....und wehe der hat das nicht dabei.

  • Hi,


    ich warte gerade sehnsüchtig auf die Paketpost und hoffe, dass sie nicht ausgerechnet heute erst am Nachmittag kommt.
    Bei Amazon habe ich auch vorbestellt, aber bei mir hat das noch nie geklappt, dass ich mein Spiel einen Tag früher hatte. Schade eigentlich
    ;)


    LG
    chrilifra

  • OMG ! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das Spiel gerade in meinen Händen halte :applaus.
    Das wird jetzt erstmal direkt installiert ;D.

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab meins jetzt frisch installiert. es is pünktlich gekommen, der Postbote hat den Kaffee dann doch nicht über den Kopf gegossen bekommen und jetzt starte ich mal in das tierische Chaos.

  • Hab meins auch heute bekommen. Allerdings liegt es noch eingeschweißt zu Hause und ich sitze auf der Arbeit. :(
    Tja, vor heute Abend wird das nix mit dem Installen und ein Backup meiner Sims muß ich vorher auch noch machen.
    Sicher ist sicher. Trau EA nämlich schon lange nicht mehr.
    Dann wünsch ich denen, die es schon spielen ganz viel Spaß *neidischguck

  • Mein Spiel installiert sich grad :cool:
    Aber ich hab jetzt schon ne Frage.
    Ich habs über Amazon vorbestellt und da hieß es ja man bekommt irgendson gratis download. Nen Tiergeschäft oder was es war... nur.. wo find ich das jetzt?


    Edit: Ahhhh gefunden!
    Hab mein Spiel im Store registriert. Bekam den hässlichen hundekorb plus Napf und in der Kaufgeschichte ist nun auch das Zoogeschäft :)

    Viele Grüße von mir!


    Neugierig??? :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Datura ()

  • Datura: Über Amazon gibt es noch was extra. Nur bei Vorbestellungen. da bekommt man, so weit ich jetzt informiert bin, eine email mit einem Code. Das andere was du meinst, ist die normale Belohnung für die Regestrierung.

  • Heute Mittag werde ich das Spiel kaufen und dann sofort spielen. ich freue mich schon soo sehr auf die Tiere. Hoffentlich gibt es aber auch wieder neue Möbel und Kleidung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

  • Datura: Über Amazon gibt es noch was extra. Nur bei Vorbestellungen. da bekommt man, so weit ich jetzt informiert bin, eine email mit einem Code. Das andere was du meinst, ist die normale Belohnung für die Regestrierung.


    Was wie? Ich hab keine Mail bekommen mit nem Code. Wie komm ich da jetzt anchträglich noch dran?
    Ich dachte es wäre der Tierladen gewesen.... Und eben das Napf und Korb nur Registrierungsbonus wäre :confused: