Keine Teppiche?

  • Hi, :wink


    bin neu hier und hab keinen Thread gefunden wo es sich um Teppiche dreht ^^'. Im ersten Teil gab's da Teppiche die man im Wohnzimmer etc. verlegen kann aber in Sims 2 hab ich bisher keine gefunden :(. Ich mein keine Bodenbeläge sondern Dekoteppiche sozusagen versteht mich einer? :snif


    Danke schonmal ^^ :rosen

  • Also ich finde es total doof das es keine Teppische gibt. :fumetto
    Das stört mich an den Sims 2 total.
    Auf "selberbasteln" stehe ich nicht so . Sieht ebenhalt nicht so toll aus...


    Was solls
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich wills doch schwer hoffen ^^. Ja das ist echt blöd ich mein ich weiss gar nicht wieso die keine mehr drin haben versteh einer diese Macher :nixweiss

  • Hallo!

    Ich bin neu hier also verzeiht es mir bitte falls ich nen thread öffne den es schon gibt, kenne mich noch nicht so aus :-)
    Also ich hab mir vor kurzem sims 2 gekauft und hab gleich angefangen häuser zu bauen und einzurichten aber irgendwie find ich da keine teppiche. Kann mir jemand sagen wo die sich verstecken? oder gibt es in sims 2 keine mehr?

    LG
    skippy


  • doch gibt es. du gehst in den kaufmodus dahin wo es die spiegel zu kaufen gibt und die pflanzen etc und da sollten auch die tepiche sein.

  • Teppiche gibts nur mit Nightlife.....
    ansonsten kann man welche downloaden, die sind dann meisst in irgendwelchen Deko-Kategorien....
    Besitzt man Nightlife, gibt es Teppiche original von MAxis und die sind in einer eigenen Deko-Kategorie.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."