• Hallo,


    ich möchte gerne einen Swimmingpool bauen......


    Doch leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie das geht, ich habe das Spiel seit vorgestern..


    Könnte mir mal bitte jemand helfen?

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Pegasus4422

    ich möchte gerne einen Swimmingpool bauen.


    Baumodus öffnen und wohlfühlen. Sooo viele Unterpunkte gibt es nun auch nicht, dass man das nicht findet.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Ins Baumenü gehen.
    Dort Verschiedenes Auswählen (die 3 Punkte)
    Dort Schwimmbecken auswählen. Darin ist das Pool-Tool, mit dem du dir einen Pool zusammenbasteln kannst.


    SimsBumms: Wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, dann sollte man vielleicht gar nichts sagen :misstrau


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ins Baumenü gehen.
    Dort Verschiedenes Auswählen (die 3 Punkte)
    Dort Schwimmbecken auswählen. Darin ist das Pool-Tool, mit dem du dir einen Pool zusammenbasteln kannst.


    SimsBumms: Wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, dann sollte man vielleicht gar nichts sagen :misstrau


    lg
    Morrigan



    Danke Morrigan, :rosen


    ich habe es gefunden :)


    und nun habe ich ein anderes Problem......
    Jedesmal, wenn ich den Lieferanten anrufe um Lebensmittel zu bestellen, kommen nur die Kosten für die Anfahrt und keine Lebensmittel.......
    Geld habe ich aber genug!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Pegasus4422

    Danke Morrigan, :rosen


    ich habe es gefunden :)


    und nun habe ich ein anderes Problem......
    Jedesmal, wenn ich den Lieferanten anrufe um Lebensmittel zu bestellen, kommen nur die Kosten für die Anfahrt und keine Lebensmittel.......
    Geld habe ich aber genug!!!!!!!!!!!!!!!


    Du weßt aber, das dir die Lebensmittel nicht in die Hand gedrückt werden, oder? Ich glaube, sie sind dann gleich im Kühlschrank.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Du weßt aber, das dir die Lebensmittel nicht in die Hand gedrückt werden, oder? Ich glaube, sie sind dann gleich im Kühlschrank.


    Also bei der ersten Bestellung war das so:


    Lebensmittel überprüft, dann mit dem Lieferanten telefoniert, dann ging das Fenster auf, da standen die Lieferkosten 50 Dollar und der Preis für die Lebensmittel und ich konnte unten den Haken anklicken, dannach kam der Lieferant und einer meiner Sims mußte die Lebensmittel entgegennehmen.....


    Und jetzt erscheinen nur noch die Lieferkosten und nix ist mit bestellen................

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hast du bei der Anzeige, die erscheint, wenn man Lebensmittel bestellt auch angegeben, dass du welche kaufen willst.
    Also da ist so en Balken links mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten. Du musst auf den nach oben drücken und dann fühlt sich der Balken. Es hört sich nämlich sehr danach an, dass du das nicht gemacht hast. Zwar ist es etwas unsinnig, dass die Funktion möglich ist, wenn man gar keine Lebensmittel bestellt, aber das würde erklären, wieso du nur die Lieferkosten bezahlst.


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Hast du bei der Anzeige, die erscheint, wenn man Lebensmittel bestellt auch angegeben, dass du welche kaufen willst.
    Also da ist so en Balken links mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten. Du musst auf den nach oben drücken und dann fühlt sich der Balken. Es hört sich nämlich sehr danach an, dass du das nicht gemacht hast. Zwar ist es etwas unsinnig, dass die Funktion möglich ist, wenn man gar keine Lebensmittel bestellt, aber das würde erklären, wieso du nur die Lieferkosten bezahlst.


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)


    lg
    Morrigan



    Ich probiere es einfach nochmal aus und melde mich später nochmal.......


    Danke!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Wenn man den Lieferanten übersieht, dann stellt er den Korb mit den Lebensmitteln vor der Haustüre ab. Vielleicht steht der Korb da und ist verdeckt von einem Baum oder Strauch??? :confused: Nur ne Idee...

  • Hallo



    Morrigan hatte recht und es ist ein bischen blöde gemacht, nicht Alle kommen auf diese Idee, das man das extra machen muß, zu mal man nicht wirklich Lebensmittel bestimmen und aussuchen kann!!!!


    Danke für Eure Hilfe!!!! :knuddel :knuddel

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]