Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]


  • Im "Stadt bearbeiten"-Modus müsste er eigentlich bei den zu platzierenden Gemeinschaftsgrundstücken sein !!??? :eek: :applaus

  • @ Anna&Peter:


    Nein leider nicht. Auch nicht unter anderem Namen oder sonst irgendwas. Hab alles schon durchgesehen :(



    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Vallery
    Das gleiche Problem mit dem Tierladen habe ich auch schon ein paar Seiten vorher gepostet.
    Er ist installed aber nirgends zu finden.
    Auch wie bei dir nicht in der Tonne für Gemeinschaftsgrundstücke.
    Aber wirklich bringen tuts der Tierladen eh nicht. Alle Sachen findest du auch im Kaufmodus, und Tiere zu kaufen gibbet da auch nicht. Also viele die den Tierladen haben sagen, sch***** auf den Laden, sparrt euch das Grundstück lieber für etwas sinnvolleres auf, wie z.B. eine Discothek.
    Hab ich gemacht, danke an die Jenigen!!

  • Wenn ich mich recht erinnere, indem man mit ihr spielt.


    Weiß nicht auswendig, wie der Interaktionspunkt heißt, aber ich vermute mal, irgendwas mit "jagen".
    Kann jetzt auch nicht nachschauen, weil der Bodyshop grad meinen Rechner auffrisst.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Danke, werde später mal nachschauen und Rückmeldung geben.



    (Recht amüsant fand ich, dass in der Beschreibung des Wunsches 'Jagen lernen' stand, dass der 'Sim' einen Kurs in der Stadt belegen soll :snif)

  • Ich hab das wohl mit den Hunden verwechselt, denen kann das glaub ich der Sim irgendwie beibringen.


    So ein Hunde/Katzen Lerncenter, damit man wirklich nen Kurs belegen könnte (und vielleicht mal nen Wettbewerb mit dem ausgebildeten Hund gewinnen könnte, damit das Tricks beibringen überhaupt mal nen Sinn hat..), fehlt definitiv. Ich versteh sowieso nicht, warum man nur mit Pferden Wettbewerbe gewinnen und Geld machen kann.


    Aber EA trau ich sogar zu, dass die das absichtlich weggelasen haben, um dann extra für Hunde/Katzen-Wettbewerbe und Verkauf nen Mini-Addon auf den Markt schmeißen zu können. :misstrau

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Es war tatsächlich die Spielkiste, danke nochmals ^^.
    Die Interaktion zum Jagen üben war übrigens auch vorhanden, nur hab ich sie entweder übersehen oder sie wurde erst 'freigeschaltet'.


    Ich find's generell schade, dass Tiere keinen Beruf mehr ausüben können. Irgendwann weiß ich nämlich nicht mehr, was ich mit ihnen noch anstellen könnte.

  • Die wird freigeschaltet, wenn das Viech seinen ersten Fähigkeitspunkt erworben hat. Jetzt kann es sich mit Schlangen, Nagern und Schildkröten kloppen und bringt vielleicht mal eins nach Hause :D

  • Kann man Fähigkeitenpunkte wieder auf Null setzen? Will den Reiter Beruf mal ganz von vorn machen, aber mein blöder Sim steigt direkt auf Lvl 5 ein, weil er Reiten maximiert hat. Keine Lust, die zwei Typen extra neu zu erstellen.


    Ach ja.. ich hab auch noch so paar Lebenszeitbelohnungen, die ich gern wieder loswerden würde, falls das irgendwie geht.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Fahigkeitenpunkte solltest du per testingcheatsenabled true zurücksetzen können...Einfach runter ziehen. Wird aber bestimmt nur bis zu Level 1 gehen.


    Die Lebenslaufzeitbelohnungen kriegst du soweit ich weiß nicht mehr weg.

  • Hallo,


    ich bin allgemein noch neu bei den sims 3, aber ich habe das problem, dass meine tiere bei voller lebenzeitleiste nicht sterben..ist das das mindestalter was die tiere/sims erreichen und sie können länger leben? oder sterben sie auch genau an dem tag an dem der Balken komplett grün ist? Ich habe nämlich mitlerweile 6 Pferde auf dem Haushalt, und würde gerne weiterzüchten..nur geht das erst, wenn die alten Tiere sterben..wenns so weiter geht habe ich bald nur alte pferde und kann gar nicht weiterzüchten mit ihnen... :/

  • Ich hab jetzt noch kein so altes Tier, aber das ist das Mindestalter, so weit ich jetzt weiß. wenn die natürlich ein erfülltes Leben haben und glücklich sind, dann sterben die natürlich nicht so schnell. Wenn der Balken voll ist, kann der Tod jeder Zeit kommen, aber wann der tatsächlich kommt, ist unterschiedlich.