'Die Sims 3 - Einfach Tierisch': Bugs

  • Hi truedt !


    Zu den romantischen Interaktionen kann ich nichts sagen, da sie bei mir funktionieren. Gerüchte aus der Welt schaffen geht bei mir allerdings auch nicht immer. Aber ich verklage die sowieso immer (Rathaus). Kurz vor Prozeßende speichern und falls man verliert neu laden. Dann ist man zumindest diesen blöden negativ Buff los. Blöd ist natürlich wenn es im Ausland passiert, denn dort gibt es kein Rathaus.
    Mir scheint das diese Gerüchte ohnehin mehr geworden sind. Ich habe einen Sim der jeden Tag!!! verleumdet wird. Das ist wohl ein schlechter Scherz von EA?
    Weiß zufällig jemand wie man diesen verblödeten Starstatus wieder wegbekommt?


    Und hat jemand eine Lösung für das Angelproblem gefunden?


    Biba :wink Mäusemaus

  • Neues Spiel, neuer Bug.


    Meine Sims können jetzt nicht mehr arbeiten gehen. Seit der ersten Beförderung steht da ständig "Startet in: 1 Tag"... und das schon seit mindestens einer Sim Woche. Sie bekommen zwar (Urlaubs)Geld, können aber natürlich nicht befördert werden, wenn sie nicht arbeiten gehen.. Das ist jetzt irgendwie blöd.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Also bei mir sehen die Tiere ja so übelst shayze aus...
    Total verunstaltet. Und wenn ich das Tier neu "würfeln" will, kommt ne noch schlimmere Kreatur raus, die sich nicht korrigieren lässt.
    Spitzes Kinn bis zum Boden, unterschiedlich große Augen, teilweise durchsichtige Nähte ....
    So kann ich unmöglich ein Tier erstellen :(
    Hacks habe ich keine im Spiel :(

  • Mir scheint, dass man die Sims nicht mehr mit mehreren Outfits ausstatten kann.
    Das + fehlt bei mir, um z.B eine zweite Alttagskleidung zu erstellen bzw. hinzu zufügen.
    Hab das Problem nur ich oder ist das jetzt generell so. Das wäre jetzt sehr schade.


    LG Flo


    Nee, ist doch alles wie zuvor^^


    Neues Spiel, neuer Bug.


    Meine Sims können jetzt nicht mehr arbeiten gehen. Seit der ersten Beförderung steht da ständig "Startet in: 1 Tag"... und das schon seit mindestens einer Sim Woche. Sie bekommen zwar (Urlaubs)Geld, können aber natürlich nicht befördert werden, wenn sie nicht arbeiten gehen.. Das ist jetzt irgendwie blöd.


    Und wenn du das Spiel "speichern als" machst und es dann nochmal versuchst?
    Ich kann dadurch meistens den Bugs entweichen :D

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hallo,


    ich habe mir heute das Add-On "Einfach tierisch" gekauft und installiert.
    Alles startet einwandfrei, aber immer wenn ich ein Tier erstellen oder adoptieren will, sehen die Tiere (egal welches) total
    verzerrt aus. Eher wie Außerirdische Wesen, als wie Haustiere. Ganz furchtbar.


    Ich dachte erst, dass die Grafikkarte vielleicht Probleme hat, aber da die ja mit dem Basisspiel Sims 3 auch keine Probleme hat, dürfte es doch hier auch keine Probleme geben. Oder doch?


    Hat wer eine Idee, was man machen könnte.


    So ist der Spielspaß nämlich gleich 0.


    Danke


    Gruß


    Blumentopf36

  • Hallo,
    ich habe immer einen nervigen Bug, dass meine Pferde sobald sie ihre Rennfähigkeit perfektioniert haben und die Belohnung haben, dass sie 15 Stunden Renntraining haben, dass sie dann immer im Galopp haken. Das sie dann voll doof aus.
    Gibt es dafür einen Patch oder irgendeine andere Behebungsmöglichkeit??
    Lg

  • Den Galopp-Ruckel-Bug hab ich auch.. seit Showtime. :rolleyes Vorher lief's noch wunderbar.
    Hab noch kein Mittel dagegen gefunden, aber auch nich wirklich danach gesucht.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder gewollt (wobei ich letzteres irgendwie bezweifle).. natürlich erst seit Showtime drauf ist :misstrau


    Ich hatte jetzt schon zweimal ein selbstgezüchtetes, "schlechtes" Einhorn. Es hat ein Horn, einen Bart, es leuchtet, aber es hat nur die Hälfte der typischen Einhorn-Aktionen.


    Die Interaktion, es in die freie Wildbahn zu entlassen, fehlt vollständig. Wie bei normalen Einhörnern ist die "Pferde züchten" Aktion im Reitzentrum ausgegraut, man kann es dort aber verkaufen. Es kann nicht segnen/verfluchen/etc - die Interaktion ist vorhanden, aber von Anfang an ausgegraut, mit der Info, dass es erst wieder Magie braucht.. also wie bei einem normalen Einhorn, das zu viel gesegnet hat.


    Im Gegenzug dazu hat es ganz normale, grüne Launebalken, die Lebensdauer eines normalen Pferdes und Null Fähigkeitenpunkte.


    Das ist irgendwie... seltsam.


    :kopfkratz

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Mmh, hatte das auch schon mal jemand? Wenn ich mir die Selbstreinigende Pferdebox für 12.500 Punkte bei den Lebenszeitbelohnungen kaufe und die nicht sofort aus dem Familieninventar nehme, sondern vorher den Spielstand abspeichere, dann aus dem Spiel rausgehe und es später neu starte, dass die Box dann verschwunden ist? Hab das zweimal ausprobiert, immer war sie weg. Vermissen tu ich sie aber nicht, weil ich die hässlich finde und meine Pferde eh irgendwo in der Gegend hin pieseln. :roftl Aber ausprobieren wollte ich sie mal.

  • Hi, habe vor kurzem Die Sims 3 Einfach Tierisch geschenkt bekommen und hab bei meinen Pferden richtig viele Probleme:


    1. Sobald ich einen Sim ausreiten lasse, fangen die Pferde an wegfindungsstörungen zu entwickeln, durch Zäune u. a. durchzulaufen und wenn sie irgwendwo abbiegen wollen fangen sie an sich im kreiszudrehen, also festzuhängen.


    2. Beim Galopp auf lv. 10 ruckeln alle meine Pferde, was nat. total doof aussieht.


    3. Seit meine Famielie auf ihr neues Grundstück gezogen ist kommt jede Nacht ein Einbrecher und obwohl beide meine Pferde Tapfer haben reagieren die auf die Alarmanlage als ob das Merkmal gar nicht da wäre.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

  • Das Ruckeln könnte an deiner Grafikkarte liegen, wenn die zu schwach ist.

    Ruckeln deine Pferde etwa nicht?


    Sobald Rennen auf Lvl 10 ist (und die Viecher schneller renner sollten, als zuvor) - kam bei mir mit Showtime und hat bisher nicht nachgelassen. An meiner GraKa liegt's jedenfalls nicht, das ist die Animation selber, die da irgendwie nicht ordentlich läuft.. :kopfkratz ich mach auch gern nen Video zur Veranschaulichung oder so.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Selten. Die ruckeln nicht, die erstarren manchmal und rennen normal dann weiter. Der Gallopp ist mein ich, ist noch immer verbugt. Erst recht der vom Einhorn. Bei mir rennen sie dann auch nicht schneller, auf Level 10. Da stimmt auch was nicht bei der Animation.


    Ich frage nur deshalb, weil es oft der Grund war. Ist die GraKA zu schwach, dann sieht das zusätzlich noch ziemlich bescheuert aus.

  • Naja.. bei mir ruckelt alles ab und zu mal, weil sich das Spiel halt einfach so krass selber vollmüllt, aber die Pferde bzw der Gallopp eigentlich net - jedenfalls nicht solange Rennen noch nicht maximiert ist.


    Grmbl.. Video einbetten geht nicht :misstrau

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ja, das mit dem müllen kenn ich auch. Den Overwatch und den Errortrapp hast du nicht drin oder? Was auch immer schlimm zumüllt sind die Erinnerungen. Jeder Furz wird da vermerkt. Bei einem Einhorn hab ich auch stärkere Probleme. Das ist auch verbugt und irgendwie bekommen die es nicht hin. Ganz so doll ruckelt es nicht und ich denke mal, meine Graka ist nicht so leistungsstark wie deine.

  • Ich hab Overwatch, Story Progression, Master Controller und das Ding, damit nur wichtige Erinnerungen gespeichert werden, drin.. in aktueller Supernatural-Version natürlich.


    Als Pets noch aktuell war, lief das mit den Gäulen einwandfrei. Ab Showtime hat es dann angefängen, dass die Gäule, wenn sie Lvl 10 Rennen erreicht haben, nur noch durch die Gegend ruckeln, egal ob Einhorn oder nicht :nixweiss (Das Einhorn war nur grad das einzige mit Rennen 10, das geritten werden kann - der andere, normale Gaul mit Rennen Lvl 10 ist schwanger). Hatte gehofft, die hätten das mit Supernatural wieder in den Griff gekriegt, aber offenbar nicht.


    Gegen Ende, ab ca 2.25 sieht man schön, wie das Einhorn mit LVl 10 rumruckelt, während der andere Gaul normal fürs Rennen trainiert.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()