'Die Sims 3 - Einfach Tierisch': Bugs

  • bei mir ist es genauso...
    man spielt und schwupps ist der hintergrund schwarz und das spiel weg... dann kann man noch gütiger weise einen Fehlerbericht machen und das wars...
    Außerdem harkt das spiel viel häufiger und mein pferd ist lila...


    im "erstelle einen Haushalt" sah das Pferd braun aus und das andere schwarz und im Spiel selber ist das eine fliederfarben und das schwarze blau... na super...:angry


    Zusätzlich ist einer meiner Sims, den ich schon vor "einfach tierisch" erstellt hatte von der Arbeit gekommen und einfach am Bürgersteig stehen geblieben und verhungert so vor sich hin... der sollte eigentlich schlafen und das Bett wurde auch links oben schon angezeigt, dann habe ich es weggeklickt (weil ererst noch den hund füttern sollte) und nun steht er da und das bett ist durchgestrichen... aber alle anderen funktionen funktionieren nicht... die familie lebt unbeirrt weiter kann aber nicht mehr mit dem agieren....


    Weiß jemand einen Rat?:confused:

  • Wenn meine Sims duschen gehen, dann kommen sie immer mit der Laune Durchnässt heraus, und tropfen alles voll :misstrau
    Ich meine ist ja normal das man unter der Dusche nass wird, aber doch nicht so, als wäre man durch einen Brunnen geschwommen oder so

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hilfe!
    Ich hab eine ganz dringende Frage..
    Und zwar:
    Ich wollte ein Pferd erstellen, doch das Bild hat ständig geflimmert: hell/dunkel/hell/dunkel etc. und ist hängen geblieben, ich konnte nichts mehr machen, und hab einen Neustart gemacht.
    Mein Vater hat mir dann 2 Patches installiert, den Patch 1.26 und den Patch 1.4.
    Dann hab ich bei einer anderen Familie mit Pferd gespielt: Das Aufsitzen ging noch, doch das laufen ging wieder nicht. Wieder flimmerte alles und das Spiel bleibt hängen. Bei Hunden geht das erstellen / spielen ohne Probleme.
    Ich bin echt am verzweifeln. Hoffentlich habt ihr eine Antwort!


    lg

  • Hmm.. mein Sim war Rockstar, dann hat er sich als Reiter selbstständig gemacht, kann aber immer noch Autogrammstunden abhalten und kriegt auch Kohle dafür. Ist das Absicht? Erst hab ich gedacht, das würde damit zusammenhängen, dass er nen Star ist, aber fürs Starlevel zählen die Autogramme nicht mit.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Grad festgestellt, dass seit der Pets Installation auch noch meine Riverview Nachbarschaft verschwunden ist.. und Sims, die irgendwo hin reiten sollen erstmal einfach wieder absteigen, um mich in den Wahnsinn zu treiben.


    Manchmal versinken sie auch im Boden, wenn sie bergauf reiten.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Meine Sims laufen ständig durch irgendwelche Gegenstände durch. Und dann gibt's halt noch den ein oder anderen Grafikfehler, z.B. ist der Geist meiner toten Katze häufig komplett verzerrt. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen. Im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, weil mein Spiel nach dem letzten Add-On ganz schön gezickt hat und das ist jetzt besser. :)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Mmh... ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug ist, aber in der neuen Nachbarschaft habe ich die Fische aus Late Night nicht gefunden. Mein Sim hat seine Angelfähigkeit zwar mittlerweile perfektioniert, aber an keiner Stelle konnte ich die entdecken. :(

  • Ich hätte nicht so laut schreien dürfen. Habe gerade die ersten beiden doofen Bugs entdeckt. :(


    Zuerst fehlte meiner Tochter ein Merkmal, dass ich gestern beim Geburtstag von Kleinkind zu Kind vergeben hatte.


    Dann adoptierten meine Sims per Telefon ein Kätzchen. Also, in der Auflistung erschien es als Kätzchen. Als es ankam, war es erwachsen, aber so gerade eben, also Balken komplett leer und noch 20 Tage oder so bis zum nächsten Geburtstag. Da dachte ich halt, es wär halt während der "Lieferung" älter geworden. Passiert ja bei Sims auch manchmal, dass sie von jetzt auf gleich in eine andere Altersstufe gerutscht sind. Aber dann war die Katze gerade mal ein paar Stunden da und schon hatte sie Geburtstag und wurde zum Senior. Ich hatte jetzt keine Lust mehr zu spielen, mutmaße aber, dass sie mir innerhalb der nächsten paar Stunden abgenippelt wär. :(

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Mein Sim hat sich heute mit seinem Motorrad angefreundet.. :rolleyes Naja.. Männer.
    Die haben halt einfach ne ganz besondere Beziehung zu ihren Vehikeln.


    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Meine Tiere haben verdammt viele Wegfindungsstörungen; sie haben 24h/7T die Woche Flöhe, kann sie aber nicht baden, was woll der Hauptbug ist. Sie frieren des öfteren mal ein und die KI scheint auch nicht die Beste zu sein, denn irgendwie stehen meine Tiersims nach jedem Schlaf kurz vorm abnippeln, weil mindestens zwei Bedürfnisbalken knallrot aufleuchten. Mehr fallen mir grad nicht ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Adon in Bezug auf Bugs, den Vogel abschießt.

  • Ich war jetze anderthalb Wochen krank, konnte daher also nicht an den Rechner (vor erkrankung hatte ich bei "Ständchen bringen" gestoppt, welches er auf der Gitarre vortragen sollte) ... Nu isses aber so, dass ich gestern Sims starten wollte, Update Meldung bekam ... gesehen, getan (vielleicht war das ja der Patch für Einfach Tierisch), und erst NACH dem Patch hab ich Einfach Tierisch installiert.
    Mein Problem ist nun, dass ER verbuggt ist:er legt seine Gitarre nicht ab, schifft sich ein und steht kurz vor Hungertod, weil er kaum Aktionen durchführen kann/will ... die Pfütze hat er weggewischt MIT GITARRE INNER HAND -.- zum Duschen konnt ich ihn auch nur schwerlich bringen, aber er setzt sich nirgends hin und geht auch nicht schlafen :eek:


    Ich werde nun versuchen, ihn mit resetsim wieder in Ordnung zu bringen, mal schauen, wie sehr und ob es überhaupt Hilft :hua
    Wollt des ganze hier nur mal melden ^^ vielleicht hat das ja auch jemand anders so wie ich :o


    MfG Mitsuki


    P.S.: Ich werde euch auf dem laufenden halten ^^



    EDIT: Okay, resetsim hat gefunzt, die Gitarre wurde in sein Inventar verschoben und sonst hab ich auch keine großen veränderungen bemerkt :)
    Eigentlich hasse ich cheaten, aber gerade bin ich froh, dass es solch eine möglichkeit gibt :D (wäre echt schade gewesen, wenn er abgenippelt wäre :/)

  • Bei mir stehen auf einmal alle Lampen und Dekorationen nicht mehr auf den Beistelltischen, sie stehen im Tischchen am Boden


    Nun sind alle Räume Dunkel und sehen dezenz sch** aus ;D


    Das Problem mit den Blumen hab ich auch schon gehabt. Bei mir stand ne Blumenvase auf dem Esstisch bzw. plötzlich unterm Tisch. Aber als ich im Kaufmodus ein wenig die Möbel herumgerückt habe, konnte man die Vase mit dem Mauszeiger packen und oben draufstellen.



    Huch! Was hab ich denn nun gemacht! Hab jetzt zwei Foreneinträge hintereinander!?!?