Bekomme das Simleben nicht in den Griff

  • Also ich hätte da mal eine Frage:
    Ich habe eine Familie bestehend aus Mann, Frau und 3 Kleinkindern und jetzt bekommt meine Frau ein viertes Kind.


    Ganz ehrlich gesagt sind meine 2 Erwachsenden den ganzen Tag nur am rumrennen um sich um die Drillinge zu kümmern. Sie kommen nicht zum essen, nicht zum schlafen, nicht zum duschen, etc.


    Ist das letzte Baby versorgt kommt auch schon wieder das erste. Ihnen Spechen oder Laufen beizubringen ist fast unmöglich.


    Ich habe auch schon Kindermädchen und Haushaltshilfe eingestellt, aber das bringt nichts. Mein Kindermädchen kuckt nur TV...


    Habe ich mich mit 3 Kindern vielleicht etwas übernommen?

  • So wie du das beschreibst glaube ich schon das du dich übernommen hast.:schwitz
    Zum Glück sind meine Zwillinge immer ganz ruhig und schreien kaum. Wenn du es nicht mehr schaffst lass sie schreien, dann werden sie vom Jugendamt abgeholt. Und wegen dem Kindermädchen, entferne doch den Fernseh in der Zeit wo sie da ist, dann schaut sie kein Fernsehen mehr.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • würd gerne mal ein bild von den drillingen sehen...(bin neugierig, hab noch nie ein bild davon gesehen)


    hast du dir den energiedröhner besorgt? den gibts im laufbahnbelohnungsmenü. aber nur benutzen, wenn du mindestens gold bist.
    der hilft einem schon ganz gut. und zu dem kindermädchen. das bringt den kleinen nix bei. das achtet nur auf die grundbedürfnisse essen, schlafen und klo. allerdings läßt es die kinder in die windeln machen. und setzt sie nicht aufs töpfchen...

  • Ich fange (selbstverständlich) immer mit einem Sim an und skille bis er ein ordentliches Budget hat. Danach Partnersuche und erst wenn auch der zweite Sim gut verdient spiele ich mit dem Gedanken 1 Baby zu zeugen ;)


    Mit 2 Sims und 3 Kids sollte man schon Top Möbel besitzen um beispielsweise die Energieleiste in kurzer Zeit auffüllen zu können - wie sonst? ^^

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Ich hatte auch große Probleme (Babsi+3Kinder). Ich hab am Anfang das Altern abgeschalten, damit ich mir Zeitlassen kann um den Kleinen alles beizubringen. Das war für die Kinder auch gut. Als sie älter geworden sind hatten sie alle "gut aufgewachsen" etc.

    Ich hab mich dann jeden Tag nur mit einem Kind beschäftigt. Und so hatte Babsi noch genug Zeit für sich und die Arbeit. (Geldcheats wollte ich nicht verwenden)

    Als die Söhne dann größer wurden wurde es aber besser (Nebenjobs).

    Stell Dir vor wenn deine Drillinge Teenager sind und alle mitverdienen!!! :strike

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Also ich finde es mit zwei Kleinkindern ziemlich anstrengend, zumal die ja auch Wünsche haben.


    Aber mal eine Frage: wenn meine Sims ein Baby bekommen haben, der Alterungsmodes ausgeschaltet ist, wachsen die Kinder dann trotzdem weiter, also zum Klein-, dann Schulkind - oder ist das erst, so wie ich es mir nur erklären kann, wieder nach dem Anstellen des Alterungsmodus möglich ? Meine Simsfrau beispielsweise war schwanger, sie hat ihr Baby normal nach 3 Tagen bekommen (übliche Schwangerschaftszeit also). Nun hat sie das Baby (ein Junge) und mich würde vorab mal interessieren, ob der Kleine auch aufwächst ?


    LG und Danke,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Mit dem Cheat wechseln die Sims NICHT in die nächste Alterstufe, sonst hätts ja keinen Sinn;)


    Du kannst ja auch die GripsMilch kaufen, die gibts auch bei den Laufbahngegenständen. Laut Beschreibung können die Kleinen dann gleich laufen, sprechen und aufs Tôpfchen gehen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Naora

    würd gerne mal ein bild von den drillingen sehen...(bin neugierig, hab noch nie ein bild davon gesehen)


    hast du dir den energiedröhner besorgt? den gibts im laufbahnbelohnungsmenü. aber nur benutzen, wenn du mindestens gold bist.
    der hilft einem schon ganz gut. und zu dem kindermädchen. das bringt den kleinen nix bei. das achtet nur auf die grundbedürfnisse essen, schlafen und klo. allerdings läßt es die kinder in die windeln machen. und setzt sie nicht aufs töpfchen...


    Wenn die Laufbahnanzeige grün ist, dann klappt es auch! Aber nur zu 50 %! Also sollte man vorher speichern.



    Ich verstehe garnicht, warum ihr das nie hinkriegt? Ich hatte 9 Familienmitglieder, Bedürfisse waren meistens sehr hoch, und wenn sie hoch waren, habe ich einfach meditieren gemacht. Die wünsche gehen auch immer leicht zu erfüllen (Laufbahn wissen) und deswegen starten meine Sims IMMER mit Platinlaune in den nächsten Abschnitt. Bei den Jobs werde ich immer befördert und deswegen fehlen mir nur noch 3 Karriereobjekte. Falls meine Sims mal ziemlich mit den Bedürfnissen im roten Bereich sind, dann verwende ich einfach den Energiedröhner. Laufen, sprechen und aufs Klo gehen, kann ich den Kindern auch ganz schnell beibringen! Einfach die Gripsmilch, dann schnell die Bedürfnisse der Kleinkinder erfüllen und dann geht das mit dem beibringen ruckzuck.

    [LEFT]
    [/LEFT]