Germany's Next Topmodel 2012

  • Doch das ist sooo lustig. Da gehen die Tussis rein, weil sie angeblich einen Kerl kennen lernen wollen und dann heulen sie plötzlich alle herum, wiel keiner damit gerechnet hat, dass sie sich angeblich alle verlieben. Oh Wunder! Oder wohl eher: oh, böses, böses RTL Format! :rolleyes

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Klar, darum geht man ja auch in so eine Sendung: um sich ernsthaft zu verlieben. :D :illepall


    Kommt es nur mir so vor, oder ist jedes Dritte Wort "essen"? Wollen die etwa vermitteln, dass Models alle immer viel essen? :ugly

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hahahaha. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, das mit dem Essen.
    Na und der Jury Heini sitzt da mit den Birkenstock Latschen. Ich werd verrückt! :hua

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Aber die sind doch sooo cool! Und machen einen schlanken Fuß. Die trägt doch jetzt jeder in New York.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • :D :D Dann muss ich die auch U N B E D I N G T haben! :rolleyes :D


    Mich nervt bisschen, dass die Klum immer im Off spricht und dann diese Einblendungen, wenn sie alleine sind. Will sie da symphatisch rüber kommen? Also bei mir schafft sie das nicht. :nein

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keine Ahnung warum, aber ich finds auch so total überzogen. Aber vielleicht will sie auch nur ein wenig mit dem Hayo flirten. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ah, ja, das bestimmt. :rolleyes

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der könnte übrigens mal was essen, bissl arg skelettiert, der gute Mann. Frag mich, wen der mit seinem Hunger-Sixpack beeindrucken will.


    Aber naja.. so muss man wohl aussehen, wenn man so ne Sendung macht.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ja, wollt ich auch gerade sagen. Er muss sich ja anpassen. :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die könnten alle etwas mehr Speck auf den Rippen vertragen, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja keiner. :D


    Noch keine Favoritin bei mir. Ich warte noch ein paar Folgen ab, aber eigentlich wozu. Am Ende gewinnt eh immer die Nervensäge, die keiner leiden kann. :rolleyes



    Edit: Oh, Tinteltangel-Boris. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Was wiederum auch egal ist, weil wir ja meistens eh verschont bleiben von den Gewinnerinnen.


    Hä? Tingeltangel? Was?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Na, der komische Werbeschminker: Boris Entrup. War mal Juror in den ersten Staffeln, aber dann nur noch zum Schminken degradiert. Kommt immer im Anschluss der Folge. :augzu


    So, Bett-Zeit. Nacht Mädels. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Achso der. :D


    Ja, war nett mit euch zu lästern!
    :gutenacht

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Vielleicht werden die Hübschen auch nur immer schlauer und haben keine Lust, sich im TV zum Affen zu machen.. sondern machen lieber ihren Schulabschluss und ihre Ausbildung, wie es schlaue Leute eben tun :rolleyes

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich weiß nicht, ob sie immer unhübscher werden, aber ich habe das Gefühl, dass mehr nach markanteren Gesichtern auswählen, nur um ihnen dann zu sagen "du bist zu speziell, du bist nicht Germanys...". :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Unhübscher ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber sie werden alle von Jahr zu Jahr immer mehr 0815. Keine wirklich speziellen Gesichter, eher so wie jedes x-beliebige Mädchen von Nebenan. Und dann sind da die dazwischen, die aussehen, als wären sie gerade erst 13 geworden. >_> Wenn man mir mit so einem Mädel irgendwas verkaufen wollen würde, könnte ich das glaub ich nicht so ganz ernst nehmen.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aus gegebenem Anlass... ein Grund, warum ich NIE, NIE, NIE bei GNTM mitmachen würde, sind diese grausigen Designer-Fummel.
    Ich würd mich nicht mal tot in sowas finden lassen wollen.


    Mal abgesehen davon, dass ich eh viel zu cool für so ne Sendung bin.. und zu schlau.. und zu klein.. und zu fett.. und überhaupt. :rolleyes

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • :D
    Ja, so tolle Outfits muss man schon mögen. :vom


    Uha, Schlangen... ich würde ja einen zuviel kriegen. :hua

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Es könnte ruhig mal Werbung kommen, ich bin auf Nikotinentzug


    Meine Güte, die stellen sich an.. es sind nur Schlangen. Mitmachen oder aussteigen, Geheule hier geht mal gar nicht, können die im Job dann auch nicht bringen.


    Ja, ich sprudle heute über für Mitgefühl.


    Edit sagt.. Ja, Werbung, hurra :D

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it