Fragen rund um die Nachbarschaft

  • sicher das die weg ist? auch auf den pfeil nach rechts geklickt?? oder bist du dir auch sicher das du die abgespeichert hast??? Hoffe ich konnt helfen!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Wenn die die Selbsterstellte(n) Nachbarschaft(en), deine Spielstände etc nicht wichtig sind, könntest du den EA GAMES Ordner unter den Eigenen Dateien mal löschen, der regeneriert sich bei dem nächsten Spielstart.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • So erstmal hoffe ich hier richtig zu sein. Hatte zwar damit geliebäugelt bei den technischen Anfragen zu posten aber hier scheint es mir dann doch sinniger.
    Ach ja über die Suchfunktion habe ich nichts direktes zu meiner Anfrage gefunden.


    So nun aber die ....Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit mein N001 Nachbarschaft als Unternachbarschaft zur N002 hinzuzufügen?? Ich könnte natürlich jedes Haus einzeln verschieben, jedoch verlieren meine Sims dann ihre Beziehungen und ich wollte außerdem die ganze Nachbarschaft samt Deko erhalten. Mir ist klar wie ich von N002 aus Unternachbarschaften erstellen kann, habe aber keine Ahnung wie ich N001 dann da hinein bekomme. Mit Simpe war ich auch nicht gerade erfolgreich, kann natürlich sein das ich da was falsch gemacht habe.


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir nen entscheidenen Tipp geben!!!


    Danke

  • ich mein damit, wenn du das spiel startest kommen am anfang ja die drei Nachbarschaften Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville, wenn du dan nach rechts klickst kommt eine Nachbarschaft die du erstellt hast oder das Feld "neue Nachbarschaft erstellen"! hast du da schon geguckt???
    Käsekuchen

    P.s Herzlich Willkommen im Forum xD

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • das is es ja, es is nur meine selbst erstellte da.
    veronnaville, schönsichtigen und merkwürdighausen sind weg.


    Ps: hab jetzt mal EA Games ordner gelöscht. bin gespannt ob das was hilft.

  • Okay, ich weiß nicht genau was du mit "Unternachbarschaft" meinst, aber kannst du nicht einfach manuell die dateien aus n001 nach n002 kopieren? Ich weiß nicht ob das geht, aber ich mache regelmäßig backups meiner nachbarschaften und vielleicht wäre es so möglich?
    die grundstücke werden ja durchnummeriert... bin mir nicht sicher, ob die sich einfach übertragen lassen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mit Unternachbarschaft meine ich Subnachbarschaften wie beispielsweise die Unis oder die Downtown, dass sind ja auch keine "eigenständigen" Nachbarschaften.
    Einfach so reinkopieren geht leider nicht, ich will ja die Nachbarschaft als solche erhalten nur eben mit dem Status als Nebennachbarschaft.


    Aber lieb von dir, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst.

    Einmal editiert, zuletzt von charlotte_m () aus folgendem Grund: Rechtschreibung 6

  • Ah geilo, jetzt habe ichs verstanden ;)
    Habe eben ein bischen getestet... mir war es nicht möglich. ich habe meine nachbarschafts package kopiert und in downtown umbenannt. daraus machte mir das spiel dann eine seperate nachbarschaft :/
    so einfach ist das wirklich nicht. da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Du meinst sicher sowas wie die "Megahood" von MTS2, oder? Also sämtliche eigenständige NS von Maxis in einer großen....

    Ich weiß nicht, ob dir der Link jetzt weiterhilft, da du ja wahrscheinlich bereits gespielt hast und die Spielstände nicht verlieren willst, oder? Vielleicht steht im Thread irgendwas, wie der Ersteller das bewerkstelligt hat, oder du kannst ihn/sie eventuell mal anschreiben ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Kann ich mir eine komplette Nachbarschaft downloaden, wenn mir 1 Mini-Add-On (Accessoire-Pack) fehlt???



    Brauche ich dieses Erweiterungspaket UNBEDINGT??


    Kann ich mir die Nachbarschaft nicht trotzdem downloaden und die fehlenden Objekte werden dann in blau angezeigt und ich tausche die einfach aus? Oder wäre das zu viel Arbeit oder funktioniert das gar nicht???



    Freue mich auf eure Antworten.



    LG Nadine

  • Ich denke die Objekte des Mini-Addons sind dann einfach nicht da. Ob es zu viel Arbeit wäre, hängt davon ab wie viele Objekte des Mini-Addons verwendet wurden.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Oh Gott, Leute .. :(


    Habe gerade Sims 2 gestartet und gesehen, dass Veronaville weg ist? :hua


    Das kann doch nicht wahr sein. :[ Meine Familien .. o.O*


    Was kann ich denn jetzt tun?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Ähh, wie jetzt? o.o


    *EDiT:
    Achso! ^^
    Also, ich kann das AddOn gar nicht deinstallieren, weil ich Sims 2 Deluxe (Sims 2 + Nightlife) habe. ;)
    Davor habe ich nur ein paar Sachen, wie Kleidung & Augenfarben, gedownloadet.


    ???

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]