• Hallo


    bei mir klappt das irgentwie mit dem Trainer nicht, ich weiß auch die Seite nicht mehr, wo ich den gefunden habe und hier im Forum finde ich das auch nicht mehr.............


    Ich drücke im Spiel Shift und die Zahlen und nix tut sich.........


    Bitte helft mir...........

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von cat on the wall

    bei mir funktioniert der trainer wunderbar.


    ich starte ihn, klicke auf launch, betrete mein haus, drücke shift + 2 und alles bleibt im grünen bereich.


    thesims.de <-- da gibts den ;)


    Wenn ich auf Launch gehe kommt immer ein neues Fenster, wo ich den Ordener Eigene Dateien sehen kann und wenn ich dann unten auf öffnen gehe Sims2 ist da vorgegeben kommt dann Sims2 exe wurde nicht gefunden........... :angry :angry


    Ich weiß nicht, was da falsch läuft... :confused: :confused: :(:(


    Ich hatte den von einer Deutschen Seite, habe ihn wahrscheilich falsch entpackt, in den Sim2 Ordnern kann ich ihn jedenfalls nicht finden, vieleicht klappt es deshalb nicht........
    Weißt Du auch die deutsche Seite, wo man ihn bekommt?

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • www.thesims.de ist eine der deutschen Seiten, wo man den Trainer bekommt ;)
    Du musst den Trainer in das Verzeichnis:"Sims2/TSBin" entpacken - dann klappt's auch mit dem "Launch". :)
    Wenn Du ihn noch auf dem Rechner hast, musst Du ihn nicht neu runterladen und installieren; Du kannst die Trainer.exe einfach ausschneiden und in das TSBin-Verzeichnis einfügen.
    Und natürlich muss der Trainer gestartet werden, bevor das Spiel gestartet wird.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Pegasus: www.thesims.de das is eine deutsche Seite :D um genauer zu sein die Partner seite von unserem Forum hier :D . Gehe links an der Seite unter Sims 2 bei Downloads :D


    Les dir die Readme Datei durch, und tu die Sachen in die richtigen Ordner ;) Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten gehabt, mich damit zurecht zu finden.


    EDIT: Malitia du hast meinen Beitrag geklaut :lachen ;) *scherz* das kann noch was werden.... posten wir ab jetzt immer gleich was :D


    LG Tantchen

  • Näää, nicht gleich(zeitig) - ich war schneller und bin noch zwei Jahre älter als Du :p
    *lach* Is nicht böse gemeint :knuddel


    *Spam beendet*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo :wink
    Habe auch eine Frage zu dem Trainer!
    Habe die Exe.Datei in das richtige Verzeichnis gegeben (TSBin) bin dann auf Launch und die Sims2 wurden gestartet, betrat dann mein Haus und versuchte shift 0, shift 1, shift 2, shift 3 doch da tut sich leider gar nichts?
    Mache ich vielleicht etwas falsch? :wut
    Bitte um eure Hilfe
    Danke Vicky

  • hm..... genau das hatte ich auch :misstrau .... aber bei mir war das so, dass ich vergessen hatte Launch zu drücken :misstrau ....


    Drück einfach mal öfter die Tasten..... ich bin schon manchmal dabei de Tastatur zu verkloppen, damit der die endlich annimmt :lachen .... nuja dann klappt es :D


    Vielleicht hast du auch net richtig auf den Launch Button geklickt ... kann ja mal vorkommen :rolleyes ...


    Ne ansonsten probier das paar mal hintereinander das drücken der TAsten und schau ob es dann geht ;)


    LG Tantchen

  • Zitat von Vicky_Power

    Hallo :wink
    Habe auch eine Frage zu dem Trainer!
    Habe die Exe.Datei in das richtige Verzeichnis gegeben (TSBin) bin dann auf Launch und die Sims2 wurden gestartet, betrat dann mein Haus und versuchte shift 0, shift 1, shift 2, shift 3 doch da tut sich leider gar nichts?
    Mache ich vielleicht etwas falsch? :wut
    Bitte um eure Hilfe
    Danke Vicky


    Das Problem habe ich leider auch und weiß keine Lösung...... :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Genau in der Reihenfolge?
    "Shift0, Shift1..." ?
    Vllt. liegt's dann daran, dass der erste Befehl, sprich Shift+0 die Laune wieder auf den normalen Wert bringt, und die anderen somit out of order setzt.
    Ansonsten scheinen das Problem hier noch 'n paar andere User zu haben, zumindest hab ich das gelesen; woran's liegt kann ich allerdings auch nicht sagen. :(

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Bei mir geht der net wenn ich ihn laufen lasse geht kurzer Zeit alles dannach
    Kommt so ein roter punkt und das game ist eingefroren woran liegt es ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Malitia

    Genau in der Reihenfolge?
    "Shift0, Shift1..." ?
    Vllt. liegt's dann daran, dass der erste Befehl, sprich Shift+0 die Laune wieder auf den normalen Wert bringt, und die anderen somit out of order setzt.
    Ansonsten scheinen das Problem hier noch 'n paar andere User zu haben, zumindest hab ich das gelesen; woran's liegt kann ich allerdings auch nicht sagen. :(


    Daran kann es bei mir auch nicht liegen, da ich die nur Shift+2 benutzen möchte(und probiert habe, keine anderen) :( um die Bedürfnisleisten im grünen Bereich zu halten........... :( :kopfkratz :engry :suse

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Pegasus4422

    Daran kann es bei mir auch nicht liegen, da ich die nur Shift+2 benutzen möchte(und probiert habe, keine anderen) :( um die Bedürfnisleisten im grünen Bereich zu halten........... :( :kopfkratz :engry :suse



    Ähm.... shift +2 :misstrau ???? Ich drücke immer paarmal hintereinander Shift +0, dann bleiben die Balken auch eingefroren :D Wenn ich dann wieder Shift +2 drücke, sind sie wieder normal, sprich sie sinken!


    Manchmal machen die sich auch von alleine selbstständig :misstrau


    LG Tantchen

  • Najo; Shift +2 stand in der Readme vom Trainer; von daher war ich gehalten, dass auch so zu benutzen.
    Bei mir funktioniert's einwandfrei. :nixweiss

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ja das mit dem Umgebungswert ist bei mir genauso :misstrau ... ich hab schon soviel ausprobiert den auch in grün zu bekommen aber das klappt net :misstrau


    Damit die Bedürfnisse wieder normal werden, musst du Shift+0 drücken. Shift+2 war doch, dass die Balken einfrieren xD *vertan hab :rolleyes *
    Ja wie gesagt shift+0 lässt die Balken wieder sinken.... sprich normal.


    LG Tantchen

  • Die Umgebungsbalken gehen bei mir nur hoch, wenn ich viel teure Klamotten im Haus rumstehen hab.
    Dafür funktioniert's bei mir auch nicht, dass ich die Werte wieder auf "normal" setzen kann. :misstrau

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich komme auch gut mit dem Trainer klar, NUR will ich nicht nur alles im grünen Bereich haben sondern auch diese Wish Points- also Wunschpunkte! Das funktioniert bei mir nicht...!! Kann mir da jemand helfen?


    Danke im voraus!!


    MFG Babe!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]