Hattet ihr nach Sims 3 noch Lust auf Sims 2?

  • Mich würde interessieren, ob ihr nachdem ihr Sims 3 gespielt habt, auch ab und zu noch Sims 2 spielt?
    Oder ist das dann uninteressant?


    Ich habe früher (lange her) sehr gerne Sims 1 gespielt.
    Als dann Sims 2 kam, habe ich es aber nicht mehr ernsthaft gespielt. Nur noch einmal zum Vergleich.


    Zu groß war der Fortschritt bei Sims2!

  • Ich habe erst Die Sims gespielt, und danach auch nur noch Die Sims 2. Die Sims 3 habe ich mir ebenfalls gekauft, spiele aber viel öfters den zweiten Teil. Sims 3 konnte mich irgendwie nicht richtig fesseln...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bei mir war´s andersherum - ich spiel fast nur noch die 3er. Aber ich find die 2er eigentlich besser, viel detaillierter usw. Nur ist es bei meinem relativ alten Hobel von Rechner so, dass mir die Ladezeiten bei den 2er Sims einfach zu lang dauerten. So langsam, mit jedem 3er AddOn mehr, gleich sich das aber wieder an... und so langsam schiele ich doch öfter mal wieder zu der 2er DVD rüber ;)

  • Mir gehts da wie Nicci und TheSlayer. Bin begeisterte Sims2 Spielerin, hab ganz am anfang, wie Sims3 rauskam, mal ne Weile gespielt aber iwie hats mich nicht so gefesselt. Spiele auch nur mehr Sims2.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Verstehe ich.


    Bei mir ist bei Sims 3 momentan mehr Reiz vorhanden, weil ich Neues erforschen kann.
    Bei Sims 2 kenne ich halt alles sehr sehr gut und es wird langweilig.
    Aber generell halte ich Sims 2 auch für besser.


    Sollte es mal einen Teil 4 geben, wünsche ich mir ein Sims 2 mit der offenen Nachbarschaft von Sims 3.