ohne cd spielen...HILFE!!!!!!

  • :hua


    huhu!
    ich hoff es kann mir ganz ganz schnell jemand helfen...ich dreh sonst durch :D
    aufgepasst!!


    ich hab mein spiel ganz normal gekauft und auch installiert,allerdings hab ich nun das problem das ich das spiel nicht starten kann,da mein laufwerk wohl defekt ist...er sagt mir immer das ich die cd einlegen soll...aber da geht einfach gar nix mehr...ich bekomm es weder auf noch tut sich da noch was...
    sagt mir jetzt bitte nicht ich soll ein neues laufwerk holen :D das mach ich schon noch,aber ich mag doch jetzt gern spielen!


    weiß einer was ich sonst noch machen kann?
    ich weiß es gibt da solche no cd cracks,allerdings ist da die frage ob das auch alles legal ist...hab keine lust noch ärger am hals zu haben :angry

  • japps...hab ich gemacht...funzt auch wieder...aber ich versteh einfach nichts mehr...entweder mukkt das ding noch immer...die cd läuft und dann auf einma is nix mehr zu hören oder auch das lichtlein leuchtet nimmer :angry
    naja und spielen kann ich ja auch nich...da ic ja immer die cd einlegen soll :confused:


    das muss doch auch ohne zu spielen sein?!?!

  • ja is ja auch richtig...aber kann ja nich sein das man immer i-wie mit der cd spielen muss...was denn wenn dann wirklich ma das laufwerk im eimer is ...wobei ich nichma weiß obs defekt is :D


    manchma rattert es ja auch...
    er findet einfach nur die cd nicht...aber is doch da drinnen :eek:

  • Wenn das Laufwerk kaputt ist, muss man es nunmal austauschen, damit es wieder funktioniert. So einfach ist das.
    Das ist legal und wenn's Garantie ist, kostet es noch nichtmal was.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es kaputt ist, dann probier einfach andere DVDs/CDs aus. Wenn es bei anderen auch oft nicht klappt, dann stimmt irgendwas nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • das wiederrum klingt nach fehlendem Firmwareupdate des CD/DVD Laufwerks...


    da kann ich nur nach Files suchen, wenn ich mehr weiss - über das Laufwerk (--> Gerätemanager)