Hilfe!Gebrochene Hand?

  • Also ich habe dieses Problem nun schon das zweite mal und habe das Forum durchgestöbert,aber es scheint niemand hier zu sein der das selbe Problem hat!


    Also:mein männlicher Sim hatte auf einmal eine Knickhand.Er hielt sie die ganze Zeit vor seinem Bauch.Es sah so aus als sei sie gebrochen oder verstaucht.Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.Aber was hatte mein Sim?

  • Könnt ein Bug sein.
    Kam schon öfters vor, dass die Sims auf einmal komische Verrenkungen machen. Wenn keiner seiner Bedürfnisse rapide fiel und er sonst keine Probleme hatte, tendiere ich stark zu nem Bug.


    lg
    Morrigan

  • langsam glaube ich auch das es ein Bug ist,denn kürzlich hing ihm ein teddy am rücken.erst dachte ich der hat sich den umgeschnallt,aber war nicht....hoffentlich gibts bald nen patch dafür!

  • Ich hatte einige Male das Phänomen, dass mein Sim den Babys eine Flasche gegeben hat und die Hand anschließend noch immer so hielt, als hätte er die Flasche noch in der Hand. Das sah ziemlich blöd aus, aber es hat sich von alleine gegeben. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Bei mir war es letztens so, daß 2 Sims zur selben Zeit das Baby hochheben wollten. Natürlich hat es nur einer bekommen, der andere Sim behielt seine Arme aber in der Greifposition ist somit noch ne Zeit lang durch die Gegend gelaufen. Erst nach dem dem duschen und wieder anziehen, war die Körperverrenkung weg.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat von bezauberndeGini

    Also ich habe dieses Problem nun schon das zweite mal und habe das Forum durchgestöbert,aber es scheint niemand hier zu sein der das selbe Problem hat!


    Also:mein männlicher Sim hatte auf einmal eine Knickhand.Er hielt sie die ganze Zeit vor seinem Bauch.Es sah so aus als sei sie gebrochen oder verstaucht.Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.Aber was hatte mein Sim?


    lol ist ja geil. Ich hatte noch nie so was in der Art! Eigentlich gar keine Bugs...

  • Ein Sim von mir verrenkt auch ständig seine Hand vor dem Bauch. Aber nur wenn er irgendwo hingeht und auch nicht immer. Ich hab bisher immer gedacht er hätte vielleicht eine Armbanduhr wo er draufguckt... ????

  • bei meiner simfrau hat mal tagelang ihre hand geschäumt, nachdem sie die dusche geputz hatte. sah lustig aus. solche dachen gehen aber meistens weg, wenn man die gleiche handlung nochmal macht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von bezauberndeGini

    Also ich habe dieses Problem nun schon das zweite mal und habe das Forum durchgestöbert,aber es scheint niemand hier zu sein der das selbe Problem hat!


    Also:mein männlicher Sim hatte auf einmal eine Knickhand.Er hielt sie die ganze Zeit vor seinem Bauch.Es sah so aus als sei sie gebrochen oder verstaucht.Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.Aber was hatte mein Sim?


    Kann es sein das dein Sim eher auf schüchtern tendiert? Wenn er schüchtern ist läuft er so wie du es beschrieben hast. Und je tiefer der wert schüchtern desto mehr läuft er auch so.