• HeyHey :)
    habe mir heute weiße Partylinsen für Halloween gekauft und sie vorhin versucht einzusetzen, hat nur nicht geklappt trotz Tipps meines Freundes, welcher schon seit Jahren Linsen trägt.
    Da ich zu sehr das Auge zuziehe sobald sich die Linse meinem Auge nähert.
    Sebst als mein Freund versuchte mir die Linse einzusetzen.
    Soll ich lieber bis morgen warten und dann zum Optiker gehen?
    Habt ihr Erfahrungen mit Partylinsen? Wenn ja wie habt ihr sie am Anfang eingesetzt?
    Sind weiche Linsen




    LG Lia

  • Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, wenn du Linsen einsetzt darfst du die Linse nicht ansehen, das machen anscheinend viele falsch. Du nimmst die Linse, legst sie richtig auf den Finger und dann fixierst du zB. dein Spiegelbild um zu sehen was du tust (ich kann auch einfach irgendwo hinsehn aber ich trage auch seit 5 Jahren Kontaktlinsen).

  • Als Tipp, Schau nach unten oder oben... Wenn du die Linse anschaust kneifst du die Augen automatisch zu.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Naja...Der Optiker hat mir auch schon die Linsen eingesetzt, als ich mal welche getestet hab. Hab auch Schwierigkeiten damit, die reinzukriegen, vor allem weil meine Tageslinsen auch immer irgendwie eine Luftblase drunter haben. Einfach probieren. Irgendwann klappts auch. Muss man wirklich üben.
    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man nach ein paar Versuchen nicht mehr so zimperlich ist und auch nicht mehr so kneift.
    Im Prinzip kann man da denk ich auch nicht so viel kaputt machen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hab sie mir heut mittag einsetzen lassen :)
    sind super weiche linsen, die vertrag ich die paar stunden schon ;)


    aber ich werde immer mal wieder probieren sie rein zu tun, dann klappt es vll auch selber.
    die optikerin hat schon gemeint ich hab sehr kleine augen und dann sind die linsen auch größer als normale.
    aber sie schauen schon krass aus, besonders wenn man durch die überfüllte stadt läuft um die mittagszeit :D