• Hallo ihr Lieben!


    wer von euch hat einen 3DS oder einen normalen DS?
    Möchte mir zu Weihnachten noch ein Spiel gönnen, die Frage ist nun welches :D


    Auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen:
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Game 3DS)
    Professor Layton und die Maske der Wunder (Game 3DS)


    Hat jemand von euch ein Spiel davon? Wenn ja wie ist es?
    Kann mir vll jmd. ein gutes Final Fantasy Spiel empfehlen?
    Oder eine generelle Frage: Was sind eure Lieblingsspiele?

  • The Legend of Zelda ist ja auch ein absolutes Muss, hihi. :3 Also ich kenns nur für die N64, aber die 3DS Version ist ja nicht anders, nur aufbereitet und sieht wirklich hübsch aus (hab's kurz bei meinem Freund angespielt).


    An 3DS Spielen kann ich dir leider nichts empfehlen, weil ich selbst keinen besitze, allerdings einen normalen DS. Was ich persönlich immer empfehlen muss ist Pokémon, in dem Fall am ehesten die Schwarze und Weiße Edition 2, ich hab bisher auch noch niemanden getroffen, der die nicht gut fand. :D Die Zelda-Spiele für den DS sind nicht soooo toll, weil die mit der ursprünglichen Spiel-Idee nicht mehr so viel gemein haben.
    Ich hab Final Fantasy 3 (fast) durchgespielt, das ist in Ordnung, aber die späteren Teile sind besser (sagt man sich, ich kenn die auch nicht alle :D) - gibts ja nur leider fast nichts von für DS/3DS. :/ Mein Lieblingsteil ist 6, aber der ist bisher nur für PS und GBA erschienen.


    Ansonsten kann man mit Mario-Spielen wahrscheinlich nicht viel falsch machen. Super Mario 3D Land vielleicht?

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin jetzt etwas spät dran für Weihnachten, aber Zelda - Ocarina of Time ist wirklich genial. :) Kann ich nur empfehlen und ist auch mein absolutes DS-Lieblingsspiel.

  • Hab Zelda - Ocarina of Time 3D und Professor Layton & die Maske der Wunder geholt :)
    Zelda hab ich noch nicht probiert, aber dafür Professor Layton schon zur hälfte durch. Ja manchmal gibts auch Vorteile wenn man krank ist :D

  • Du musst unbedingt Zelda spielen! Das ist das beste spiel, das ich bis jetzt gespielt habe. Ich konnte damals überhaupt nicht mehr aufhören. =) Die Grafik, die Story..das ist einfach alles so wunderschön. :)

  • Kann mir jemand ein gutes 3DS Spiel für meine kleine Tochter empfehlen?

    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

  • Ich glaube, dieses Forum ist tot, aber ich würde gerne meine teilen. Ich habe die Rune Factory-Serie immer geliebt und Rune Factory 4 war wunderbar! RF3 ist immer noch mein Favorit thouogh, weil ich denke, die Charakter-Designs in 4 sind irgendwie zu weich.