• Will hier nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen hier rein.
    Im Forum wird mir seit heute alles zentriert dargestellt? Also alles in der Mitte. Beiträge, Nicks, etc. Kann man das wieder so einstellen, dass alles linksbündig ist, so wie bisher?

  • Ist seit nen paar Minuten erst so und würde mich auch interessieren, ob man den Text wieder nach links kriegen kann.. ist echt unübersichtlich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ist gerade wieder behoben. Nun ist alles wieder wie es sein muss. :) Sorry für die Umstände.

    Viele Grüße


    Lars

  • Nachträglich geht es nicht. Sende es mir bitte per PM


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Viele Grüße


    Lars