Fotos zu Wildes Studentenleben

  • So, mein Spiel ist bereits installiert und ein bisschen reingeschnuppert hab ich auch schon. ^^





    Morgen geht es dann richtig los mit Spielen, aber für den Anfang hab ich mal ein paar Bildchen für euch mitgebracht.





    Zwar noch nichts wirklich Aufregendes, aber mal ein kleiner Einblick. :augzu







    Meine Lea wurde gleich mal vom Universitätsmaskottchen besucht ...









    ... und beschenkt ...









    So sieht es aus, wenn sie einen Eignungstest macht und absolut 0 Fähigkeiten besitzt ...









    ... es gibt neue Lebenszeitbelohungen ...









    ... über den Computer kann man sich an der Uni einschreiben ...

















    ... und natürlich klappt das auch über das neue Smartphone...













    ... Koffer gepackt ...









    ... und auf geht's ...

















    ... kurz noch aussuchen, wo man während des Semesters wohnen möchte ...









    ... ich hatte mich für Lea für ein Wohnheim entschieden ...

















    ... man kann nicht nur Betten oder Zimmer festlegen, sondern auch die Fahrräder ...









    .... weitere Bilder vom Gelände ...





















































    ... und hier noch kurz ein Blick auf Leas Stundenplan ...









    Freu mich schon auf morgen. ^^

  • Seit gestern Nachmittag hab ich das Spiel auch endlich! Ich hab mal ein paar DInge fotografiert, die ich in den unzähligen Berichten und Rezensionen bisher noch nicht so gesehen hab.







    Es gibt zwei neue "schnelle Mahlzeiten", ein kleiner Salat und Joghurt.







    Wenn man in dem Eimer, den man vom Maskottchen bekommt, die Giveaways anklickt, zieht sich der Sim automatisch um und wedelt kurz mit dem Uni-Wimpel. Danach kann man aber ganz normal mit "Umziehen..." wieder die Alltagsklamotten anziehen, das Outfit ist also nicht weg oder so.







    "Tschüss, Mama! Is' kein Ding, lass mich ruhig wochenlang mit den beiden Monstern alleine! Is' ja nich so, dass wir alle minderjährig sind oder so..."





    Der College-Singsang aus WCJ ist wieder da! Gerbit? Gerbit! Whoooaaa.... GERBIT!





    An der Uni treiben sich auch Rebell Che Justice und Nerd Leonard Shelly rum, die gerne Zeit mit ihren Kumpels Ruby Park und Raj Urkel verbringen... :D







    Wenn man auf dem Campusgelände rumläuft, sieht man tatsächlich ganz schön viele Sims, schön realistisch. Das führt allerdings manchmal auch zu nervigen "Wir stehen einander im Weg"-Situationen, wie gehabt...





    Kaum ist meine Simin angekommen, wird sie schon auf eine Sportlerparty eingeladen. Und was macht man auf solchen Partys? Klar, man trinkt "Saft". Das kann aber auch ganz schön schief gehen... Ups, wie peinlich...







    Als hätte man solche Fotos nicht schon oft genug bei Facebook, jetzt werden sie auch bei den Sims gemacht :D







    Als Wissenschaftlerin kann man auch seine Freunde ausnutzen, um ein bisschen zu forschen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab auch wieder ein paar neue Bilder mitgebracht...









    Überall auf dem Campus schießen bei Schönwetter, zwischen den Vorlesungen, mobile Radiostationen aus dem Boden ...













    Lea beim Ausrichten der Radioschüsseln ...













    Na also, geht doch!









    Besuch der Vorlesung ...









    ... scheint ja nicht besonders spannend zu sein ...













    die letzten Minuten wird jedoch noch fleißig mitnotiert









    und mitgedacht ...









    .... Präsentation in der Campusbibliothek ...









    .... und am Abend werden wieder wilde Parties, natürlich mit Krugstand, gefeiert ...









    .... Lea und Rebell Cid Serverus kommen sich endlich "näher" ...









    ... auf der nächsten Party wird ausgelassen Saft Pong gespielt ...









    doch auch trotz wilder Parties wird das Semester erfolgreich abgeschlossen ...









    .... und schnellstens geht es wieder nach Hause ...













    ... daheim wird noch fleißig am Charisma gearbeitet ....









    ... 2 Tage später, endlich der ersehnte Besuch des Campusrebellen Cid ...









    .... und schon macht er seiner Angebeteten einen Heiratsantrag ...









    ... über Computer für`s nächste Semester angemeldet, lässt es sich gemeinsam ja viel besser "studieren" :augzu



















  • Meine Simin Mirja Masters stellt sich den ersten Versuchen der Wilden Campusjahre...







    Sogleich kommt auch schon das Campusmaskottchen angetrampelt...







    Es ist schon "hübsch" oder?







    Natürlich gibt es auch für Mirja das tolle Campus-Starter-Set







    Beim Eignungstest strengt sie sich wirklich an...







    Doch so wirklich begeistert ist sie nicht...


    Der Test bringt ihr kein Stipendium







    Umso blöder wirkt sie im Campus Outfit :D







    Über ihr Smartphone schreibt sie sich dennoch bei der Uni ein, denn so "arm" ist sie zum Glück nicht...







    Am Abend hat sie ihren Koffer gepackt und macht sich auf den Weg, denn...







    ... ein komischer Wagen vom Campus holt sie schon ab...







    Als sie am Sonntag Morgen angekommen ist, studiert sie erstmal das Schwarze Brett vom Studentenwohnheim






    yle="max-width:400px" />


    Sie freundet sich sogleich mit einer Mitbewohnerin an, welche zum Sportlerkreis gehört, denn ihr Wunsch ist es, unbedingt zu dieser Gruppe zu gehören, was ihr dann auch gelingt.







    Das Wohnheim macht schon mal einen guten Eindruck, gleich hat Mirja sich ein Fahrrad gesichert und ein Zimmer und ein Bad für sich alleine, welche sie sich (dank ihres angesparten Vermögens) gleich gemütlich eingerichtet hat.







    Der Campus ist genau so wie es sich Mirja erträumt hat, er hat schon Flair...







    Dann geht sie zum Campustreffen, wo schon wieder so ein armer verkleideter Student als Campusmaskottchen auf Mirja wartet...







    Aber erstmal wartet auf Mirja das Giveaway, welches sie sichtbar erfreut







    Erstmal müssen natürlich die Räumlichkeiten begutachtet werden...







    ... wie ein Lesesaal...







    ... das Labor...







    ... die Aula...







    ... der Pausenraum...







    Hier kann es Mirja wohl gut aushalten :)







    Nach der Besichtigungsrunde hängt sich Mirja gleich wieder an eine Sportlerin dran...






    Sie verstehen sich auf Anhieb gut und spielen nach einer kurzen Kennenlernphase gleich Fangen...







    Nun ist Mirja erstmal geschafft und muss sich ausruhen, aber sie brennt schon darauf euch ihre weiteren Erlebnisse auf dem Campus zu erzählen....





    Leider werden die ersten Bilder nicht richtig angezeigt, ihr könnt sie aber im Anhang sehen ;)
    Attached files