Gewinnspiel - Sims 3 Wildes Studentenleben

  • Hier postet ihr warum ihr das Addon haben möchtet.





    Der Gewinner wird auch hier am Montag bekannt gegeben und erhält sofort den Key per Mail zugesendet.





    Wir wünschen euch viel Glück :) :gewonnen

    Viele Grüße


    Lars

  • Weil ich gerade in meiner eigenen, wilden Studentenzeit stecke und das meinen Sims natürlich nicht vorenthalten will :jeah



    Und weil ich als Mitglied des armen Studentenvolks eh immer knapp bei Kasse bin *hust*

  • Ich möchte dieses Add on haben, weil ich finde, dass Sims 3 Wildes Studentenleben bisher das beste Erweiterungspack ist, welches im Moment auf dem Markt ist. Und ich mich schon drauf freue meine Sims auf die Uni schicken zu können :)

  • Ich möchte das Add - On gerne haben weil ich leider mir es nicht leisten kann zu studieren und leider auch nicht gut genug bin.



    Und ich würde mir gerne das ganze mal mit meinen Sims ansehen und gucken wie das alles so abläuft und möchte natürlich meinen Sims den Spaß nicht entnehmen.

  • Ich möchte das Add-On gewinnen, da ich es mir als armer Student leider nicht einfach mal so eben leisten kann - welch Ironie. ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich möchte das Add-on haben, weil es einfach episch ist und es schon bei sims 2 eins meiner liebsten war. Außerdem mussten wir solange darauf warten und bis ich mir das kaufen kann muss ich leider noch ein paar monate warten.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Glückwunsch an Doxxy :)





    Code ist unterwegs zu dir :)





    Alles anderen vielen Dank für die Teilnahme und das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

    Viele Grüße


    Lars