Gewinnspiel Inselparadies

  • Juhu ein Gewinnspiel :)


    Was könnt ihr gewinnen?


    Einmal Die Sims 3 Inslparadies. Ich sende euch den Key per PM zu sodass ihr euch per Origin das Addon downloaden könnt.


    Was müsst ihr tun?


    Nicht viel. Nur sagen warum genau ihr das Addon möchtet. Was habt ihr mit euren Sims vor?
    Kurz beschreiben und absenden :)


    Bis wann?


    Sonntag 30.06.2013 23:59 Uhr ist Einsendeschluss


    Gleich schreiben :)

  • Ich möchte Sims 3 Inselparadies haben, weil es das beste Erweiterungspack ist was Sims 3 auf den Markt gebracht hat. Ich würde mit meinen Sims erstmal auf ein Hausboot ziehen, da sie es auf Land ziemlich langweilig finden. Und sobald meine Sims eingezogen sind bringen die Eltern den Kindern schwimmen dabei, damit sie gemeinsam die Unterwasserwelt und somit auch die Meerjungfrauen entdecken können.

  • Irgendwie muss man doch auch mal was gewinnen :D


    Ich hätte gern das Addon, weil ich das letzte Mal vor 5 Jahren Urlaub gemacht hab und mal wieder blaues Meerwasser und Sandstrände sehen will. Als Erstes würd ich mir sofort ein Hausboot bauen und das Tauchen ausprobieren. :)

  • Ich werf auch mal meinen Hut in den Ring! :)


    Ich hätte das Spiel gerne, weil ich vor zehn Jahre ein Riesenfan von Fluch der Karibik war und sich mir nun endlich die Möglichkeit bietet, eine Art Schiff zu bauen (ja, na ja, Hausboot), vom Kraken angegriffen zu werden und einfach nur zwischen den Inseln hin- und herzusegeln. Außerdem mag ich so Hotel-Tycoon-artige Spiele - eine Prise davon, in Form der Ressorts, macht mein Spielerlebnis dann komplett.
    Ich bin mir sicher, meine Sims werden begeistert sein von der neuen Umgebung, alle anderen Nachbarschaften sind ja sooo gewöhnlich und langweilig! :augzu

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Irgendwie muss ich ja auch mal Glück haben. Ich hoffe es. :D


    Ich verfolge das ganze jetzt schon sehr lange. Da ich es unglaublich gerne mal spielen möchte.
    Ich wollte es mir vorbestellen aber das ganze funktioniert doch nicht. Da ich leider das Geld nicht auftreiben kann. Dazu ist dieses Jahr auch noch mein Urlaub geplatz der jetzt eigentlich zum 13. geplant war. Aber daraus würd nix.
    Ich möchte schon lange mal etwas mehr Aufregung bei meinen Sims haben. Da gab es seit Reiseabenteuer nicht mehr viel aufregendes. Und da ich dieses auch schon zich mal gespielt habe macht es kein Spaß mehr. Dazu freue ich mich riesig auf ein Hausbot und und und... Diese ganzen funktionen und alles was es so schönes gibt in diesem Spiel.
    Ich möchte meinen Sims einfach mal wieder etwas aufregendes und spannendes bieten und hatte selber schon lange keinen Spaß mehr an Die Sims3 da es einfach nichts schönes und spannendes mehr für mich zu endecken gibt. Und da mein Urlaub jetzt auch noch geplatz ist könnte ich ihn dann mit meinen Sims teilen. ;-) Und vieles erleben.


    Ich würde mich einfach riesig freuen. :)

  • Ich freu mich total! Heute hab ich wohl leider keine Zeit zum Spielen, aber morgen werde ich gleich loslegen :).


    Vielen Dank an Siddi für die Verlosung und danke an Fortuna für das Losglück! :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]