Spielezeitschriften

  • Hallo,


    welche Spielezeitschriften lest Ihr? Auf welche Tests kann ich mich verlassen...


    Und bei welchen Online-Mags informiert Ihr euch über neue Spiele?


    Mein Lieblings Heft ist: Maniac
    Mein Lieblings Online Magazin: krawall.de

  • Ich lese die PC-Action und die Gamestar.
    PC Action um mal ein wenig zu lachen, weil sich ziemlich viele Leute über das Niveau der Zeitschrift beschweren und
    Gamestar weil ich zu viel Geld habe :)


    Onlinemagazine lese ich eigentlich keine, eventuell mal www.winfuture.de
    aber die is eigentlich für alles.

  • ComputerBildSpiele. Bekommt man eigendlich am meisten für sein Geld!

  • Die Gamestar hat im Vergleich zu früher ziemlich nachgelassen, finde ich.
    Und auf der Games Convention gab's definitiv engagiertere Redakteure :rolleyes aber gut.
    Die PC Games find ich mittlerweile besser.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Also ich lese die GameStar (hab die auch im Abo), früher wars mal PC Player (bis zum Ende :suse ) und PC Games.Alle 3 waren und sind bis heute ganz gut aber ich werde nie sowas wie PC Action oder die ComputerBildSpiele lesen.
    Die PC Action ist eine Zeitung für Leute ohne Hirn und Verstand (sage nur die Bildunterschriften) und die CBS ist halt eine Zeitung für n00bs, die benutzen da ja nich mal englische Fachwörter wie Patch oder Demo (daraus werden dann Spielehilfen (?) und Probierversionen :illepall ).Außerdem regen die sich bei der CBS auf weil Do-om³ nicht auf einem Pentium 1 mit 100MHz und ner Voodoo 1 läuft und das Spiel wird dafür mit ner 6 bestraft :rolleyes .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL
    Is ja niedlich :illepall
    Obwohl ich die für völlige Einsteiger gar nicht mal schlecht finde; nach spätestens der 3. Ausgabe, in der dasselbe steht, können die ja dann zumindest mal auf die Screen Fun umsteigen oder so.. :lachen

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Wo war das? In der PC Games? Oder in der Game Hardware? (wie hieß die nomma? nicht so...? Da gabs immer sooo geile Leserbriefe! Bzw. der Typ, der die beantwortet hat! Wahahah, die waren sooo genial! Gibts die immer noch? Mein Freund hat die nimma im Abo und nur für die Briefe und 3 Artikel kauf ich mir das Heft net...

  • Zitat von The_Slayer

    Wo war das? In der PC Games? Oder in der Game Hardware? (wie hieß die nomma? nicht so...? Da gabs immer sooo geile Leserbriefe! Bzw. der Typ, der die beantwortet hat! Wahahah, die waren sooo genial! Gibts die immer noch? Mein Freund hat die nimma im Abo und nur für die Briefe und 3 Artikel kauf ich mir das Heft net...



    Das ist die PC-Games die Du meinst.
    Von wegen "Wie kann ich meine illegal runtergeladenen Spiele brennen?"
    "Benzin über die CD's gießen und anzünden - brennt hervorragend!" :lachen

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich persöhnlich lese die "ComputerBildSpiele"
    Dafür gebe ich mein Geld gern mal aus. Oki, diesen Monat ist nicht
    gerade das beste dabei aber ich find die zeitschrift sehr
    interessant!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also ich les die SCREENFUN
    Denn die kostet 3'99,wo andere Zeitschriften,4€ kosten.
    Ja,ein Cent aber bei der Screenfun sind gleich 2 CD's,wo spiele drauf sind,die vielleicht 3-4 Jahre alt sind.
    Dann steht noch alles drinne,was eigentlich neu ist.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Bei der Gamestar oder PCGames kriegt man für 5€ 'ne DVD mit Vollversionen und Treibern.
    Hat den Vorteil, dass man nur einen Silberling rumfliegen hat, und nicht gleich mehrere.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]