Gewinnspiel Die Sims 3 - Into the Future

  • Ich würde gerne mal kurz in der Nachkriegszeit lesen. Um das mal miterlebt zu haben, da mir meine Oma viel davon erzählt hat, ich glaube wir können uns das Leid und das Hungern usw gar nicht vorstellen.

  • Die sims in to the future interessiert mich sehr weil ich es kaum erwarten kann meine sims nach oasis landing zu schicken meine nachfahren kennen zu lernen,meiner familie einen plumbot zu kaufen oder einen herstellen zu können.Ich hoffe das es vlt iwann mal in unserer zukunft sowas geben wird damit es älteren Menschen besser geht und sie hilfe haben beim einkaufen oder beim Haushalt.So stelle ich mir die zukunft von uns vor:)

  • Ich würde in die 80iger reisen und die meiste Technologie von heute mit nehmen, damit heute verbesserte und mehr technologie haben. Die Welt wird sich zwar dadurch ändern aber zum besseren natürlich (hoff ich mal). :)
    Und wenn ich auf die sachen con damals zurück schauh denk ich mir zum Glück lebe ich heute und bin darüber auch sehr froh:D

  • Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist


    Mit Hochspannung zu erwarten :)


    Annass


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Das Spiel geht gerade per E-Mail raus!


    Wir führen bereits in Kürze ein neues Gewinnspiel durch wo es noch ein Mini Addon zu gewinnen gibt. Aber dazu später mehr.


    Euch allen vielen Dank!!!

  • Ich bin dafür, dass die Teilnehmer bei Gewinnspielen eine Mindestanzahl der Beiträge haben müssen - beispielsweise 20 Beiträge. Wer weiß schon, ob die Beitrage von Seite 2 bis Seite 8 nicht alle von einer Person stammen?!
    (Bis auf ein oder zwei Ausnahmen auf diesen Seiten.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also wir haben nur Werbung bekommen von EA die auf unser Gewinnspiel aufmerksam gemacht haben. Doppelanmeldungen erkennen wir :) Ich kann mir dazu gerne etwas einfallen lassen. Das ist stressfrei:)
    Wer bei Facebook und Twitter den Sims3 Kanal abonniert hat konnte die Werbung sehen.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk