Fussball-Weltmeisterschaft 2014

  • Wer wird Fussball Weltmeister 2014 0

    1. Deutschland (0) 0%
    2. Spanien (0) 0%
    3. Niederlande (0) 0%
    4. Brasilien (0) 0%
    5. Frankreich (0) 0%
    6. Kroatien (0) 0%

    Ok das Event des Jahres.


    Für welche Mannschaft drückt ihr die Daumen?


    Das Spiel heute Spanien gegen Niederlande war mal sehr interessant :) Glückwunsch an die Niederländer.

    Viele Grüße


    Lars

  • Yeah! Endlich wieder mal ein Fußballevent! :) :D


    Ich drück auf alle Fälle Deutschland die Daumen. Ich würds uns endlich mal wünschen, dass wir mal ein großes Turnier gewinnen.
    Ansonsten bin ich auch noch für die Niederlande. Und rein gefühlsmäßig glaub ich auch, dass die Niederlande dieses Mal den Titel holen. Das gestern war ja echt toll.

  • Ich bin wie immer für Australien. :D
    Aber ich würde es auch den Holländern gönnen, gerade weil sie gestern sooo schön die Spanier abgezogen haben. Ich hab mich da so drüber amüsiert. :roftl :hehe


    Naja, so ein bisschen drücke ich auch den Deutschen die Daumen, gerade weil wir meistens eine Turniermannschaft sind, aber viel Hoffnung habe ich nicht. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Also das Spiel Spanien & Holland war richtig interessant. Ich tippe ja auf Spanien aber die wurden gestern mal ordentlich vorgeführt.



    Ich halte mal fest


    Simse: WM Deutschland
    Llynya: WM Holland
    Lars. WM Spanien


    ordentlicher Mix :) Wer tippt noch mit?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich bin für Deutschland! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin auch für Deutschland \o/ :D


    Was ich ja ganz schlimm und nervig finde, sind die ganzen WM Hasser, die ihrem Unmut zu jeder passenden Gelegenheit Ausdruck verleihen müssen. "OOooh, das ist so sinnlos!" "Ooooh, das ist so nervig, wann hört das endlich auf??" Ich mein, ich find unter anderem diese ganzen auf Brasilien ausgelegten Lebensmittel auch übertrieben, aber meiiin Gott. WM ist alle 4 Jahre für 3 Wochen, da kann man sich auch mal ein bisschen zusammenreißen und den anderen ihren Spaß lassen. -.- (und als wäre jegliche andere Art von Freizeitbeschäftigung nicht auch irgendwo "sinnlos" :D)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, die Spaßbremsen kann ich auch nicht leiden. Ich rege mich doch auch nicht auf, wenn alle die Formel 1 oder Dressurreiten (:D) sehen wollen. Klar, ist die Werbung und die Berichterstattung echt extrem während so einer WM, aber meine Güte. Wenns nicht die WM ist, dann ist es Ostern/Weihnachten oder sonstwas. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Update der Liste


    Simse: WM Deutschland
    Llynya: WM Holland
    Lars. WM Spanien
    Sonja: WM Deutschland
    muffmonster: WM Deutschland

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab das mal bissel einfacher gemacht mit einer Umfrage :) Ran an die Tasten :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Mit ein wenig Pech oder Glück fliegt ja bereits heute Spanien aus der WM raus. Eine Sensation.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich persönlich hab mich ja auch wahnsinnig gefreut als Italien rausgeflogen ist. :D Die haben uns oft genug rausgekickt. Jetzt wird's mal Zeit, dass sie selber rausfliegen. :D

  • Ich hab mich sowohl bei Spanien, Italien als auch Portugal tierisch gefreut. Jetzt noch Frankreich weg und dann sind alle meine Hass-Gegner raus. :D


    Aber so richtig spannend wirds ja erst ab Heute wo die KO-Spiele los gehen. Obwohl ich die Gruppenphase auch immer toll finde, weil man da so schön viele Nationen spielen sehen kann. Für mich ist das ja eh das was so eine WM ausmacht: das man nicht immer nur die deutschen Mannschaft sieht, sondern auch mal so Mannschaften wie Chile, Uruguay und die ganzen anderen Länder. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich fand es echt schade, dass Brasilien gewonnen hat. Also das war kein tolles Spiel aber spannend bis zum Ende.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab Chile so die Daumen gedrückt..und dann fliegen sie doch raus.. -.-


    Portugal tat mir schon leid. Ich mag Cristiano Ronaldo so sehr. :D

  • Heulsuse Ronaldo? ;)


    USA - Belgien... gutes Spiel. Sehr flott
    Interessant das Klinsi die Hymne der USA mitsingt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, ich mag den :D


    Mhm..so ungewöhnlich find ich das gar nicht. Immerhin wohnt er da schon eine Weile.


    Für die Schweiz tats mir echt leid.

  • So heute ist mal Spielfrei.


    Jetzt wird es langsam schon interessant.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich glaub schon, dass Deutschland ne echte Chance hat. Ich mein, die letzten Jahre haben wir voll schön gespielt und verloren, diesmal spielen wir schlecht und gewinnen vll. :) Wär schon ne tolle Sache.