Die Sims 4: Die Welt der Mods

  • Schon immer werden Kreativität und Ausdrucksvermögen der Fans bei den Sims groß geschrieben. Im aktuellen Blog verraten dir Lyndsay Pearson (Sr. Producer)und Darren Gyles (Technical Director) was dich in Die Sims 4 rund um die Mods erwartet. Ein spannendes Thema!


    Wir haben bereits einige eurer für die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo erstellen Benutzerdenifierten Inhalte gesehen und festgestellt, dass ihr euch sehr auf das Spiel freut. Wir sind stolz auf die Kreativität unserer Fans und haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch dabei zu helfen, diese Kreativität mit der gesamten Die Sims-Community zu teilen. Wir befinden uns mit der Veröffentlichung von Die Sims 4 am Anfang einer neuen und aufregenden Entdeckungsreise. Wir freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam mit euch anzutreten. Alles dazu erfahrt ihr im aktuellen Blogbeitrag: http://bit.ly/1nyX0TF.




    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo habe eine frage zu den mods ,den pixel mod hab ich schon


    gibt es schon den raucher mod bzw welche gibt es schon seiten wäre nett:applaus

  • Wtf? Meldung, als ich das Spiel angemacht habe: "Maxis überprüft und akzeptiert keine Mods. Nutze sie vorsichtig" (kein Zitat, nur in der Inhalt stimmt)


    Und was ist, wenn sie das bei mir überprüfen? :misstrau

  • Das heißt eigentlich nur, dass du keinen Supportanspruch hast, wenn ein Mod was kaputt macht.. wenn sie was dagegen hätten, hätten sie keinen Mods-Ordner integriert.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Sims4.eu » Sims 4 No Mosaic / No Censor Mod lässt Verpixerlungen verschwinden


    hier ist der pixel mod :) ist aber noch nicht so richtig man sieht nur den po und das pinkeln besser


    noitra bei mir gehen die mods einwandfrei sozusagen aber alle gehen auch nicht bei mir 50% so zusagen:)


    Und ich wende eh erst die mods nach 7-8 monaten an :) warte erstmal ab also habe 2-3 ausprobiert die klappen :) wenn sind eh nur objekte ,weil die machen ja nichts kaputt hatte ich bei sims 3 auch viele nichts war