HILFE Gaaaanz dringend!!

  • Aaaah, bitte helft mir, will gleich ins Bett und hab grade festgestellt, dass ich weder speichern, noch in die Nachbarschaft gehen hoch das Spiel beenden kann, denn die Symbole dafür sind alle nicht mehr hinterlegt, d.h. man sieht nur die Umrisslinien und man kann sie nicht anklicken!! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, will nicht alles verlieren was ich erreicht hab, aber ich kann doch jetzt nicht immer den Computer anlassen!
    Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!


    Eure verzweifelte Sarah

  • Ja, das frag ich mich auch, schließen mit Alt + F4 geht auch nicht, also muss ich wohl einfach den Computer ausschalten :-)
    Klar weiß ich wer das ist, deshalb sag ichs ja *heimliches outing* :wink

  • *räusper*
    Also, mir passiert ähnliches manchmal wenn ich im Internet bin und sich irgendein Hintergrundprogram aufgehängt hat oder der Browser schon ausm letzen Loch pfeift. Versuch doch einfach das ganze jetzt so, mit klicken auf die umrisse zu speichern (ja, toller tipp, ich weiß, in meinen fällen klappt das immer, bei sims weiß ich nicht ;) )

  • Zitat von Sarah86

    Aaaah, bitte helft mir, will gleich ins Bett und hab grade festgestellt, dass ich weder speichern, noch in die Nachbarschaft gehen hoch das Spiel beenden kann, denn die Symbole dafür sind alle nicht mehr hinterlegt, d.h. man sieht nur die Umrisslinien und man kann sie nicht anklicken!! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, will nicht alles verlieren was ich erreicht hab, aber ich kann doch jetzt nicht immer den Computer anlassen!
    Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!


    Eure verzweifelte Sarah


    Wenn die Sozialamttante oder der Tod etc. da sind, und aus irgendeinem Grund nicht mehr weg können (Weg verstellt, Person hat Bug und kann nicht mitgenommen werden,...), bleibt das Spiel wie beim normalen Agieren dieser NPCs gestoppt und man kann nicht mal mehr beenden.

  • Hallo, danke für die Antworten. Also Tod oder so war keiner von da, Alt + Tab ging aber das Spiel konnte man trotzdem nicht schließen, an Strg+Alt+Entf hab ich gar nicht gedacht *schäm* naja, jetzt gehts auf jeden fall wieder