spielt hier noch jemand so gern mit nervus subjekt? und ne frage zu JOB-Zeiten

  • der is soooo süüüüüß, hab gar nich mitgekriegt, dass der in ein paar tagen schon knacker wird *heul*


    ich will nicht, dass der stirbt :(


    wenn er mackert, dann kommt nach dem "geheule" immer noch so ein quietschen hinterher :D sooo süüüß


    und der kann auch juxanrufe machen bei seinen alten mitbewohnern (wo ich ihn erstmal ausziehen lassen habe, weil die ihn nur geärgert haben :( )


    ach und er hat ne alien-tochter und mit der kann er nie was unternehmen, weil er nachts arbeitet :(


    hab ihm seinen guten job bei der polizei kündigen lassen und nen anderen gesucht der tagsüber ist. schwupps wurde er befördert und muss nun WIEDER nachts arbeiten *grrr* das nervt, wie kann man das umgehen?


    ich glaube ich schalte aging off, der DARF nicht sterben. nur dass seine tochter dann ja NIE erwachsen wird, und die war ein tolles kind, aber jetzt als teenie ist sie nur am motzen und total frech...


    ciaooo
    Kittyy

  • hi,


    besorg ihm doch einfach dieses verjüngungselexier.
    das mach ich mit meinen sims auch immer, weil ich es auch schade finde, wenn sie so früh sterben.
    du musst ihm immer nur fleißig wünsche erfüllen, dann kann er ewig leben.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von kittyy

    hab ihm seinen guten job bei der polizei kündigen lassen und nen anderen gesucht der tagsüber ist. schwupps wurde er befördert und muss nun WIEDER nachts arbeiten *grrr* das nervt, wie kann man das umgehen?Kittyy


    Du musst einfach auf eine weitere Beförderung hinarbeiten, dann sind auch die Arbeitszeiten wieder andere. Es gibt immer zwischendrin Stufen, bei denen du nachts arbeiten musst. Ich glaube umgehen kann man das nicht...

  • der hat dummerweise so blöde wünsche, er will sich mit leuten treffen, die bei ihm ausgezogen sind und im moment in der sim-tonne stecken, daher kann er die weder anrufen noch einladen. :(

  • Ja okay stimmt. Das mit den Freunden geht dann nicht so gut, außer wenn die mal an deinem Haus vorbeilaufen, weil das geht, auch wenn die in der Häusertonne sind!! Oder lass sie doch irgendwo einziehen. Muss ja kein tolles Haus sein, hauptsache da ist dann ein Telefon drinne ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Ja okay stimmt. Das mit den Freunden geht dann nicht so gut, außer wenn die mal an deinem Haus vorbeilaufen, weil das geht, auch wenn die in der Häusertonne sind!! Oder lass sie doch irgendwo einziehen. Muss ja kein tolles Haus sein, hauptsache da ist dann ein Telefon drinne ;)


    ja, das habe ich vor. ne 3x3 zelle mit telefon *lol* fiiies :D


    noch was komisches. ich habe meine sim-dame die verheiratet ist, einziehen lassen, und das ging auch. kurze zeit später kam ihr mann ins haus, ohne klingeln, einfach so rein :O ich dachte erst, jetzt gibts ärger, aber nee, der pflanzte sich in die küche und aß mit :o


    ich denke mal, den ärger gibts erst, wenn sich nervus mit ihr im bett tummeln würde während ihr mann zu besuch ist :D

  • Ich hab Nervus mit Britta Schmitt verheiratet. Sie haben jetzt ein Kind, Nervi, er sieht Nervus zum verwechseln ähnlich. Ich hab Nervus' Haare geändert. Britta zieht auch noch das kind von Jenny groß, da sie gestorben ist. Ihre Urne steht auf dem Wohnzimmertisch.


    Klausi hab ich gekillt,


    der mir doof. Circle lebt mit


    mit einem mir erstellten Mann zusammen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zitat von amipilz

    der mir doof


    Mir auch!


    (Sorry, es musste mal raus).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."