Dicker Nachkomme

  • Hallo zusammen.


    Ich habe nun Nachkommen gezeugt *freu*, und dieser ist jetzt bereits ein Kind.
    Als es noch Baby war, habe ich das noch nie bemerkt, aber jetzt, da es ein Kind ist, merke ich das der Fitness-Balken schon fast ganz unten ist, es sieht auch ziemlich speckig aus.
    Nun, die Frage; wie kann ich Kinder abspecken lassen?
    Die Fitness-Geräte können schliesslich nur Erwachsene benutzen. Wie geht das?
    Vielen Dank schon im Voraus. ;)


    PS: Die Suchmaschine konnte keine ähnliche Themen finden.
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Hi!
    es ist ganz einfach lass sie einfach im pool schwimmen ;)
    LG Anna


  • teenager können fitnessgeräte benutzen, also einfach noch n bisschen geduld haben :D

  • Hallo :o)


    Wenn es ein Schulkind ist, dann kann es im Pool schwimmen gehen; sollte es noch ein Kleinkind sein, dann ist es wohl schwierig, auf den Körperpunkt einzugehen.


    Ich habe meine Kleinkinder immer viel herumlaufen lassen (bringe ich denen immer als erstes bei), aber wirklich viel können die da halt auch noch nicht machen.


    Hm und nicht so oft die Flasche geben und darauf achten, was man denen serviert, da sie ja vom Essen vom Tisch mitessen können *g*


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • aloha,
    also ich lass meine sims (egal erwachsen,teenie,oder sonst was) immer mit der sterioanlage abspecken.... oder mit em fernseh gehts auch.... das geht eigentlich ganz flott und witzig siehts auch aus, wenn sie da so gestört rumhüpfen......


    cya later, alligator

  • Vielen Dank für die Tipps. Aber ehrlich gesagt; das mit dem Pool zum Beispiel wusste ich bereits; aber das mache ich lieber nicht.
    1. Ich hab' im Moment nicht grad besonders viel Geld. (dafür eine Bonzen-Villa :D)
    2. Wegen einem bestimmten Bug.


    Trotzdem danke. Nun, ich denke, ich lass sie in einem Pool eines Gemeinschafts Gründstückes schwimmen. Da kommt der Bug nämlich nicht vor.
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Melanie1975

    Hm und nicht so oft die Flasche geben und darauf achten, was man denen serviert, da sie ja vom Essen vom Tisch mitessen können *g*


    Wie meinst du das? Soweit ich weiß können Kleinkinder doch nur die Flasche bekommen oder im Hochstuhl Schüsselchen mit Brei.
    Im Übrigen bin ich davon ausgegangen, dass Kleinkinder noch nicht rundlich werden können. :confused:
    Falls das doch so ist könnte vieleicht jemand ein Bild von seinem 'Wonneproppen' posten? :)


    /sai


    €: Achja, einige Kinder können vor dem Radio trainieren, ich glaub das hängt mit der Aktivität der Kleinen zusammen. Und realistischerweise sollte auch stundenlang auf den Betten rumhopsen schlank machen... :rolleyes

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Wie meinst du das? Soweit ich weiß können Kleinkinder doch nur die Flasche bekommen oder im Hochstuhl Schüsselchen mit Brei.
    Im Übrigen bin ich davon ausgegangen, dass Kleinkinder noch nicht rundlich werden können. :confused:
    Falls das doch so ist könnte vieleicht jemand ein Bild von seinem 'Wonneproppen' posten? :)


    /sai


    €: Achja, einige Kinder können vor dem Radio trainieren, ich glaub das hängt mit der Aktivität der Kleinen zusammen. Und realistischerweise sollte auch stundenlang auf den Betten rumhopsen schlank machen... :rolleyes


    Habe gelesen, das die Kids auch beim spielen mit anderen Kindern abnehmen, also "räuber und gendarm" oder fangen spielen mal probieren vielleicht
    ansonsten, das mit dem radio sollte eigentlich immer gehen, kann es sein, das du in manchen familien nicht genug platz hast vor der stereoanlage???

  • Zitat von Singlez&Simz


    ansonsten, das mit dem radio sollte eigentlich immer gehen, kann es sein, das du in manchen familien nicht genug platz hast vor der stereoanlage???


    Hm, ich bilde mir eigentlich ein, dass die Option gar nicht aufgetaucht ist.
    Aber ich behalt es mal im Auge, das nächste Simkind kommt bestimmt^^


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Karrierebelohnungen können auch schon Kinder benutzen. Also in dem Fall den Boxsack bzw. den komischen Hindernisparcour aus der Militärkarriere. Da müßten sie eigentlich auch abspecken.

  • Ich hab die Erfahrung mit meinen Kindern gemacht, dass die ziemlich schnell fit werden wenn man sie am Radio trainieren lässt. Das machen meine öfters damit sie für den späteren beruf mal fit sind, weil als Teenager hat man ja wenig Zeit zum trainieren :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Loba

    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Karrierebelohnungen können auch schon Kinder benutzen. Also in dem Fall den Boxsack bzw. den komischen Hindernisparcour aus der Militärkarriere. Da müßten sie eigentlich auch abspecken.


    Ja, ist so.. Das mit der Belohnung für die Militärkarriere ist übrigens echt witzig. Wenn z.b. der Vater beim Militär ist und der gerade zu Hause, wenn das Kind da an dem Parcours trainiert scheucht der das voll dadurch :roftl