• Zitat von Kleiner Tiger

    wie könnt ihr nur sims umbringen ich kann das nie und meiner meinung ist das reale leben ist schon scheußlich genug da muss man nicht im spiel menschen töten!!!


    ich denke mal, dass jeder Spieler so seine eigenen Vorlieben bei diesem spiel hat...[die einen morden, die anderen bekommen Kinder on mass]...gerade das ist das besosndere an diesem spiel...


    anna121212: das nennt man auch im Fachkreis spammen, was du da treibst!

  • Zitat von noddi

    wie kann man denn kinder zur adoption freigeben???
    interessiert mich jetzt


    Gar nicht.
    Aber wenn die Frau vom Sozialamt einer Familie ein Kind wegnimmt, kann das dann meist eine andere adoptieren.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab ein altes Ehepaar und das sollte ein Kind adoptieren. Ich hab dann auch beim Adoptionsdienst angerufen und die haben gesagt, sie kommen am nächsten Tag um 10 Uhr. Um 10 Uhr am nächsten Tag konnte ich mich dann, wie gewohnt, zwischen Baby, Kleinkind und Kind entscheiden. Als ich mich dann entschieden hab (fürs Baby) und auch darauf geklickt kam, kam kein Auto vom Adoptionsdienst und seitdem kann ich auch keine Sachen mehr kaufen und auch nicht anbaun und so. Des is so, wie wenn es brennt, weil dann kann ich ja auch nix kaufen. Muss ich jetzt einfach abwarten und kommt des Baby überhaupt noch, oder kann man als Oma und Opa gar kein Kind mehr adoptieren?

  • Also was ich dir auf jeden Fall sagen kann,ist dass du bzw. deine Sims auch als Knacker Kinder adoptieren können,hab ich selber mal schon ausprobiert ist allerdings etwas läger her und somit weiß ich nicht mehr ob ich dann auch ne Zeitlang nix anklicken konnte *überleg*,hmm ich konnte allerdings das Haus umbauen,das weiß ich def.,weils zu klein war.

  • Hm.
    Kannst du denn das Spiel beenden?
    Wenn nicht,dann hatte ich wohl das ähnliche Problem,
    nur dass die Sozietussi meine Sim-Kinder abholen wollte,
    und dann die ganze Zeit vorm Baby stand (da war ebenfalls ein Bug;das Kleinkind hat sich wie ein Baby "benommen")und es nicht aufnehmen konnte,
    also standen meine Sim-Kinder inkl. Sozitusse die ganze Zeit da,ohne was zu machen,und ich konnte natürlich nicht beenden,oder weiterspielen weil meine Sims grade verschwunden waren ,als ich mit dem "boolprob testingcheatsenabled treu"- Cheat experimentiert habe.


    aber ich denke das kann nur an nem Cheat oder Hack liegen.

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bei mir war es haargenauso. Da bleibt einem nix weitzer übrig als das Spiel mit dem Taskmanager zu beenden. Naja speichern bzw. beenden kann man ja nicht. Bei nächsten Anruf hts dann aber bei mir auch geklappt. Also einfach noch mal probieren. Schade um die ganze Zeit die man schon vorher gespielt hat. Deswegen ein kleiner Rat vor solchen Aktionen immer vorher speichern

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • hey ich wollte mal was fragen ... ich hab mal versehentlich bei der adoption angerufen .. ja und dann stand da dass ich am nächsten tag um 10 das kind kriegen würde ^^


    nun ja ... ich will doch niemanden adoptieren!! was soll ich da machen?

  • Vll. Kind verkaufen,das dir die Adoption´s-Dame vor die Tür gelegt hat und speichern?

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Wenn man es verkauft, dann steht es beim neuladen der familie wieder vor der tür.
    Man könnte es noch umbringen und warten bis die sozial tante kommt, aber ich finde die idee ehrlich gesagt nicht so berauscht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich habe es einmal versucht umzubringen aber dann war die familie totunglücklich und ich hab nicht gespeichert ... jetzt hab ich das kind immer noch am hals:hua bekommt man das kind auch wenn man zur zeit nicht im haus is?

  • Ich denke,es wird einfach vor die Tür gelegt,egal ob wer zuhause ist...

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Konrad

    Du kannst Babys, Kleinkinder und Kinder adoptieren oder loswerden.
    Du kannst
    - die Freunde-Leiste vernachlässigen
    - die Hunger-Leiste vernachlässigen
    - die Kinder schlechte Noten schreiben lassen


    Wenn einem deiner Kinder nur eins passiert ist, werden dir alle Babys, Kleinkinder und Kinder in diesem Haushalt weggenommen und du kannst nie mehr mit einem der verbliebenen Mitglieder adoptieren.


    aber man kann dann noch kinder bekommen oder? meine frau ist gerade schwanger XD