Alle Kinder sehen genau gleich aus

  • Sim1sex:


    Zitat

    Das geht garnicht,
    das höchste Kinderanzahl ist 9,
    wenn du wirklich 12 Kinder hast,
    mach mal en Bild und mache es hier rein,
    das wir es sehen.


    Ich schätze dass die Kinder teilweise schon ausgezogen sind!! Die Frau kan X-beliebig Kinder bekommen nur können eben nur 8 unter einem Dach wohnen!! Aber ich hatte auch schon eine Familie mit 15 Kindern und einen ganzen Haufen Enkelkindern!!!


    Grüße... :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Ja so wird es gehen,
    dann müsste ich ja schonmal 16 Kinder gehabt haben. :zirkel

  • Ich habe eine Familie, bei dem die Mutter blond und der Vater rothaarig ist und alle Kinder bekamen rote Haare und diese langweilige kurze Frisur... Dadurch sehen sie wie Zwillinge aus, obwohl sie keine sind.... Dazu kommt noch, dass ich bisher noch !KEIN! einziges Kind im Spiel hatte(außer natürlich die selbst erstellen), das nicht kurze Haare hat!! Nervt irgendwie ganz schön!!


    Noch eine Frage dazu: Wird eigentlich die Frisur auch weitervererbt..Daher: ist es möglich, dass eine Frau und ein Mann mit kurzen Haaren Zwillinge(m+w) mit langen Haaren bekommen??


    Sim1sex


    Stimmt gar nicht, die höchste Anzahl ist 7, weil ja noch mindestens ein Erwachsener im Haus wohnen muss!! Außer boeby hat mit SimPE herumgespielt!!

  • Also ich finde auch das das total nervt wenn alle Kinder immer gleich aussehen. JEDES Kind was ich bisher hatte, hat diese kurze strubbel Frisur! Zwar ab und zu in verschiedenen Haarfarben, aber sonst ... das ist nervig und öde, die sollten doch irgendwie mal son Patch für die Vererbung rausbringen. *zustim*


    Na ja, bis dahin muss ich wohl erst einmal so weiter spielen. ^^

  • Es ist nun mal so, dass es EINE Frisur für weibliche Kleinkinder und EINE Frisur für männliche Kleinkinder gibt. Da die Frisur bei den Sims sehr dominant ist, wirkt dann das so, als ob alle gleich aussehen.


    Die Frisur kann man ja aber sobald sie zu Kindern werden am Spiegel ändern. (oder wenn man sich den Kleinkinder-Spiegel runterlädt schon als Kleinkinder).


    Auch die Kleidung ist ja jeweils auf 3-4 verschiedene, welche das Spiel halt auswählt reduziert. Muss man sich halt welche kaufen. Ich find das alles nicht so schlimm. Es gibt IMHO andere Sachen, die viel mehr nerven wie zum Beispiel das ewige gejole bei A+ Noten oder dem Telephon das ständig klingelt nur um mir zu sagen: Wieso meldest Du Dich nicht.


    Zum Glück gibt es ja aber bei den wirklich nervigen Sachen Hacks von modthesims ... :thance

  • Zitat von crinrict


    Es gibt IMHO andere Sachen, die viel mehr nerven wie zum Beispiel das ewige gejole bei A+ Noten oder dem Telephon das ständig klingelt nur um mir zu sagen: Wieso meldest Du Dich nicht.


    Also das ist für mich nicht so nervig. ;)


    Na ja, jeder hat ne andere Meinung.

  • Zitat von crinrict

    Es ist nun mal so, dass es EINE Frisur für weibliche Kleinkinder und EINE Frisur für männliche Kleinkinder gibt. Da die Frisur bei den Sims sehr dominant ist, wirkt dann das so, als ob alle gleich aussehen.


    Falsch...Es gibt 4 Firsuren für weibliche Kleinkinder und (glaube ich) 4 für männliche!!


    Zitat

    Es gibt IMHO andere Sachen, die viel mehr nerven wie zum Beispiel das ewige gejole bei A+ Noten oder dem Telephon das ständig klingelt nur um mir zu sagen: Wieso meldest Du Dich nicht.


    Ich habe einen Sim bei einem anderen Sim anrufen lassen, der aber arbeiten war und kurz danach hat der Sim angerufen, dass mein Sim sich ncht meldet... :misstrau


    Zitat

    Zum Glück gibt es ja aber bei den wirklich nervigen Sachen Hacks von modthesims ... :thance


    Für was denn zum Beispiel?? Stimmt es, dass es einen Cheat gibt, mit dem man, wenn man 8 Personen in einer Familie hat, noch Kinder bekommen kann??

  • Zitat von Juleru

    Falsch...Es gibt 4 Firsuren für weibliche Kleinkinder und (glaube ich) 4 für männliche!!


    Aber es wird immer nur EINE genommen (meinte ich eigentlich). Obwohl es mehr gibt, scheinen die nicht in der Standardauswahl zu sein. Oder hattest Du schon mal den Fall, dass das Kleinkind standardmässig eine der anderen Frisuren (die es im Spiel gibt, ja) bekommen hätte ?


    Nun alle Hacks aufzählen will ich hier nicht, aber es gibt einen Hack, der das Gejole abstellt, einen der ein 'Nerv-Telephonat' in ein normales umwandelt und ja einen Hack für mehr als 8 Personen im Haushalt gibt es auch:


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=27794


    Ich weiss aber nicht wie gut der funktioniert.


    P.S. Wer hat Interesse an einer Zusammenstellung der Hacks bei Modthesims ? Schreibt mir ne PN (Bitte nicht hier ne Antwort posten, das würde den Rahmen dieses Themas sprengen). Wenn genügend Interesse da ist, werd ich mir die Mühe einer Zusammenstellung machen.

  • Zitat von Sim1sex

    Das geht garnicht,
    das höchste Kinderanzahl ist 9,
    wenn du wirklich 12 Kinder hast,
    mach mal en Bild und mache es hier rein,
    das wir es sehen.


    Die Kinder sind teilweise schon erwachsen und ausgezogen! :thance

  • Also ich hab eine Famolie erstellt, wo ich ziemlich genau die Vererbung der Merkmale beobachte. Komischerweise sehen meine ersten Kinder immer ihren Großeltern ähnlich und auch die Merkmale sind gleich.
    Dass alle Kleinkinder gleich aussehen stimmt teilweise schon, aber man kann sie ja durch verschiedene Kleidung ausseinenderhalten. Nur wenn sie zum beispiel eine riesengroße Nase oder so komische Augen geerbt haben, sieht man es auch an einem Kleinkind.
    Aber es gibt auch fehler, nur selten. Zum Beispiel hat die Frau von Poli-Tech-9 von ihm eine Sschwarzhäutige Tochter bekommen, deren Gesicht typisch alienmäßig aussah. Voll hässlich.
    Übrigens, mich nervt die Sache mit dem Jubeln auch total. Und dass sie ihre Hausaufgaben immer irgendwo liegen lassen und ich muss wie verrückt auf dem ganzen grundstück suchen. ich hab ja extra einen Tisch mit einer Lampe hingestellt. :wipp

  • Zitat von **Rainbow**

    Also ich hab eine Famolie erstellt, wo ich ziemlich genau die Vererbung der Merkmale beobachte. Komischerweise sehen meine ersten Kinder immer ihren Großeltern ähnlich und auch die Merkmale sind gleich.
    Dass alle Kleinkinder gleich aussehen stimmt teilweise schon, aber man kann sie ja durch verschiedene Kleidung ausseinenderhalten. Nur wenn sie zum beispiel eine riesengroße Nase oder so komische Augen geerbt haben, sieht man es auch an einem Kleinkind.
    Aber es gibt auch fehler, nur selten. Zum Beispiel hat die Frau von Poli-Tech-9 von ihm eine Sschwarzhäutige Tochter bekommen, deren Gesicht typisch alienmäßig aussah. Voll hässlich.
    Übrigens, mich nervt die Sache mit dem Jubeln auch total. Und dass sie ihre Hausaufgaben immer irgendwo liegen lassen und ich muss wie verrückt auf dem ganzen grundstück suchen. ich hab ja extra einen Tisch mit einer Lampe hingestellt. :wipp


    Du kannst wenn sie Teens sind an denn Spiegel gehen lassen,
    dann da haare ändern,
    ich bin mir nicht sicher ob das auch bei den Augen sind,
    aber ich glaube schon.
    Da kannst du die frauen auch schmincken. :wipp

  • Ja, bei Teenagern und Kindern usw klappt es.Und ausserdem sehen die Kinder schon anders aus. Ich hab damit die LKeinen Kinder gemeint, also zwische Baby und Kind. Die kann man leider nicht mit dem Spiegel verändern.

  • Hi!
    Meine Geschwister sehen immer total unterschiedlich aus(ich bekomm fast immer Mädchen)! Aber warum werden die Kinder immer so hässlich, wenn sie 2 wunderschöne Eltern haben??? :motz
    Naja, Schicksal :thance

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Bei meinen Simskindern war das auch so! Ich hatte glaub, so 3mal jungs (keine Zwillelinge) und alle sahen gleich aus! Sogar die selben klamotten!! Und in einer anderen Familie wars genauso! da sahen dann 4 mädchen immer nacheinander gleich aus! die waren 1 mal kind, dann teene und die älteste erwachsen, alle total gleich mit den selben klamotten! Das ist ja dann immer so öde und man kann sie nicht ausseinander halten!


    Und ändern find ich blöd! :schreibs
    ^^

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]