• Ich hab das mit meinem Vater zusammen gemacht, weil ich absolut Null Peil davon hab und er da ein Programm für hat. Aber wenn das mal gespeichert hat und sich dann nichts ändert, ist das mit paar Klicks erledigt.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 16.07.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Gerade weil ich Null Peil habe, hole ich mir bei sowas professionelle Hilfe. Klar kostet die Steuererklärung bei einem Treuhänder hier in Basel-Land ein paar schöne Franken, dafür bekomme ich aber auch etwas und spare im Endeffekt. Ganz abgesehen, das mir dieses mehr an Infos oftmals auch noch weiterbringt

  • Die Werbung bringt halt hier in Deutschland nicht viel :)

    Ich mach die Steuer für uns selbst. Gibt super Programme die das echt gut hinbekommen. Damit spart man sich den Steuerberater.