Zusammenleben

  • :kitarre :kitarre


    sorry wenn es dieses thema schonmal gab aber wenn ich einen mann und eine frau erstelle und die zusammenleben können die dann kinder machen weil ich hab mal gehört dass geschwister keine kinder machen können und jetzt???


    ich habe noch ene frage gibt es einen cheat womit man die landschaft zu einer eislandschaft machen kann???


    danke schonmal für die hilfe


    :kiss :kiss


    grüße alle die mich kennen

  • also wenn du einen mann und eine frau erstellstm gelte die als mitbwohner. wenn du willst das die geschwister sind, mußt du das explizit kennzeichnen ( da ist so ein stammbaum zeichen...) also können die kinder kriegen.


    und nein geschwister können keine kinder kriegen


    wegen eislandschaft weiß ich nicht. schau mal in den cheat thread

  • Zitat von Pino

    sorry wenn es dieses thema schonmal gab aber wenn ich einen mann und eine frau erstelle und die zusammenleben können die dann kinder machen weil ich hab mal gehört dass geschwister keine kinder machen können

    Klar können Geschwister rein biologisch Kinder machen, aber es wird nicht so gern gesehen und ist auch oft nicht so gut für die Kinder (wegen Gendefekten und so), deshalb hat man's in "Sims 2" gar nicht erst eingebaut. Im Spiel stimmt es also, daß Geschwister keine Kinder machen können, aber ein Mann und eine Frau sind nur dann Geschwister, wenn Du sie auch beim Erstellen der Familie zu Geschwistern machst. Anderenfalls wohnen sie halt einfach zusammen, und wenn sie sich ineinander verlieben, können sie auch Kinder kriegen.

    Zitat

    und jetzt???

    Und vorhin ? Oder eher später ?

    Zitat

    ich habe noch ene frage gibt es einen cheat womit man die landschaft zu einer eislandschaft machen kann???

    Nein. Es gibt auch keinen für Wüsten-, Dschungel-, Mond-, Mars-, Venus- oder Unterwasserlandschaften. Abgesehen davon würde sich 'ne Eislandschaft eh nicht lange halten bei den Temperaturen, die heutzutage in Computern entstehen.

  • Zitat von PowersurgeFX-55


    Nein. Es gibt auch keinen für Wüsten-, Dschungel-, Mond-, Mars-, Venus- oder Unterwasserlandschaften. Abgesehen davon würde sich 'ne Eislandschaft eh nicht lange halten bei den Temperaturen, die heutzutage in Computern entstehen.


    :roftl :roftl :roftl Das war zuviel *rofl* XD Na ja... jetzt weiß ich wenigstens, warum mir die Schokolade auf dem Tower immer schmilzt.... das liegt an der Wüstenlandschaft in Sims2!


    Und jetzt der ernste Teil dieses Beitrags (*glucks*): Vielleicht kriegen wir ja im Add-On wieder Eis-Landschaften, wäre doch ganz nett, andererseits.... gibt es in Sim City welche? Daher werden die doch exportiert.... ist das dann überhaupt möglich? Sollte man überdenken ^-^ vielleicht im nachhinein, nach dem export, hab nämlich gesehen, dass man das auswählen kann, wenn man eine neue Nachbarschaft macht...

  • Zitat von PowersurgeFX-55

    Klar können Geschwister rein biologisch Kinder machen, aber es wird nicht so gern gesehen und ist auch oft nicht so gut für die Kinder (wegen Gendefekten und so)


    es ist gesetzlich verboten...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja, die armen Kinder. Ist schon gut so, dass das zwischen Geschwistern nicht funktioniert.


    Aber zwischen Mitbewohnern klappt es ganz sicher!