wann stirb ein knacker?

  • Meine Knacker sind völlig unproblematisch, topfit und am leichtesten zu lenken.
    Und ich hänge sehr an ihnen. Wer sie einfach so verrecken läßt, weiß wohl noch nicht das ihm das gleiche Schicksal bevor steht.

  • Die Sim-Omas machen bei mir immer den Haushalt mit Kochen, Putzen, Betten machen etc. und die Sim-Opas machen den Garten und bringen den Kindern das Lernen bei :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also mein sim - knacker.... der hat früher, als er noch jünger und frischer war, jeder frau hinterhergeguckt und war schon mit jede aus der kleinen, neuerstellten nachbarschaft näher bekannt, falls ihr versteht wa ich meine :D
    jetzt isser sesshaft geworden und zu seinem sohn gezogen (übrigens ein außerirdischer, der mit seiner erdenfrau zwei süße aleinzwillinge hat) und ha seine ehemalige gärtnerin geheiratet. er is general und sie auf dem besten weg, bürgermeisterin zu werden. außerdem hat er jetzt die rolle als kindermädchen aufgehalst bekommen :teuflisch

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Das dumme an Knackern ist, dass die nie ausschlafen. Immer stehen die auf, wenn ihre energie voll ist. Und sowieso müssenn die voll oft aufs Klo gehen.

    Das Erbe ist mir immer viel zu viel...ein paar simoleons sind okay, aber gleich 100.000?

    Nicht nur die Alten stehen zu früh auf, vielleicht sollte man für Knacker und Kinder mal low-Energie-Betten anschaffen.

  • Zitat von Floppy

    Das dumme an Knackern ist, dass die nie ausschlafen. Immer stehen die auf, wenn ihre energie voll ist. Und sowieso müssenn die voll oft aufs Klo gehen.


    Das Erbe ist mir immer viel zu viel...ein paar simoleons sind okay, aber gleich 100.000?


    Öhm...wie geht 'n das?
    Ich hab bei meinen Knackern bisher immer höchstens 20.000§ geerbt; egal wieviel Kohle die vorher hatten :misstrau

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Nee, die Kinder schlafen bei mir immer durch...


    Also beim Erbe:


    Sohn bekommt was, beide enkelkinder, Frau vom Sohn (die sind schonmal in einer Familie)


    dann: Anderer sohn, andere tochter, andere 2 enkelkinder und dann noch 1000 beste freunde *lol*


    Jeder in der stadt hatte son erbschaftszeichen...

  • den würfel findest du unter www.modthesims2.de allerdings musst du dich registrieren! du findest ihn bei den download objekten und er heißt irgendwas mir myshuno cube final oder keine ahnung -.- wirst ihn schon finden :D
    der nachteil ist allerdings, wenn du den einmal aufgestellt hast, kann kein einzelnes familienmitgleid mehr ausziehen (also mithilfe von zeitung oder computer). auch, wenn man ihn wieder verkauft nicht!
    ich spiele nie so lange mit einer familie, dass einer stirbt, wie geht das mit dem erbe? muss man da einstellen, wem was vererbt wird? tja mein knacker wird noch ein weilchen durchhalten, der is topfit und hat platinlaune

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    der nachteil ist allerdings, wenn du den einmal aufgestellt hast, kann kein einzelnes familienmitgleid mehr ausziehen (also mithilfe von zeitung oder computer). auch, wenn man ihn wieder verkauft nicht!
    ich spiele nie so lange mit einer familie, dass einer stirbt, wie geht das mit dem erbe? muss man da einstellen, wem was vererbt wird? tja mein knacker wird noch ein weilchen durchhalten, der is topfit und hat platinlaune


    echt? Naja, ich hab irgendwo gelesen(ich denke bei "Bugs") dass wenn man den wüfel verkauft, geht das Umziehen wieder. Ich glaub das hat bei mir auch mit dem Würfel geklappt. Aber ich bin mir nicht sicher :confused:
    Das mit dem Erbe geht so: der Knacker vererbt allen Leuten, zu denen er eine gute Beziehung und natürlich den Kindern und verwandten Geld. Ich hab nur nicht herausbekommen wovon die Summe abhängt. Es war bei mir nämlich so, dass ein Knacker seinem Sohm 30 000 Simleons vererbt hat und noch seinen Enkeln ein bisschen. Obwohl er arbeitslos war. Und ein anderer, der an der Spitze der Karriere war hat nur 1000 vererbt. :ufpass :bredigt :kids

  • Zitat von SimsFan2005

    Wo krieg ich den dieses Lebenselixier???

    Das ist die höchste Laufbahnbelohnung die es gibt, also da wo man auch den
    Geldbaum auswählt.

  • Zitat von Olwel

    Das ist die höchste Laufbahnbelohnung die es gibt, also da wo man auch den
    Geldbaum auswählt.



    Danke :luvlove

  • Zitat von Tinitus

    meine alten knacker haben immer 100000 gute freunde und auch 100000 fanmilienmitgklieder


    so viel glaub ich auch nicht :wink

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]