wie joggen gehen??

  • Garnicht, soweit ich weiß.
    Die Sims joggen nur an deinem Haus vorbei, um das Geschehen um dein Haus herum interessanter zu gestalten. Das ist doch viel schöner, wenn auch mal jemand vorbeijoggt, als wenn die immer nur vorbeigehen :). Kann sein dass ich mich in meiner Aussage auch geirrt habe, ihr könnt mich gerne berichtigen!


    :wink Tana

  • Also bei mir joggen se net wirklich, die laufen eher. :D
    Bisher habe ich das auch erst einmal gesehen, das ein Sim an nem SimHaus vorbei gelaufen/gejoggt ist. ^^
    Und ein Sim kann eigentlich nicht joggen, nur laufen/gehen/hüpfen. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • höhö, bei mir joggen die vorbei, dehnen sich, lesen die Zeitung und joggen weiter ;) das find ich is ne nette kleine angelegenheit :).
    Aber selber joggen gehen geht leider, soweit ich weiß nicht :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Yoga machst du in dem du auf den Sim einfach mit der Maus drauf klickst und auf die Interaktion Yoga klickst! Joggen können die soweit ich weiss glaub net.... ich seh immer nur die Nachbarn an meinem Haus vorbei Joggen aber selber können die Sims das glaub nicht ( ich mein in der Familie die du gerade spielst) ....


    Lg Tantchen

  • Damit man Yoga machen kann, braucht man glaube ich mindestens drei Körperpunkte. Von Anfang an können die Sims das also nicht...


    Was die Sims ausser Yoga noch mit der Zeit lernen ist meditieren, aber damit man das kann braucht man ein paar Logikpunkte (glaub ich).


    Geht bei mir jedenfalls beides immer erst nach einiger Zeit...


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Aber auf einem Screen waren 2 Sims joggen.Musst mal in dem Storyordner auf Eigene Datein/Ea Games/Sims2/Storytelling
    da muss dan irgendwo so ein Screen sein wo 2 Sims joggen.Und wie gesagt Meditieren und Yoga geht wenn man auf den Sim klickt

  • Zitat von Greecegirl

    Aber auf einem Screen waren 2 Sims joggen.Musst mal in dem Storyordner auf Eigene Datein/Ea Games/Sims2/Storytelling
    da muss dan irgendwo so ein Screen sein wo 2 Sims joggen.Und wie gesagt Meditieren und Yoga geht wenn man auf den Sim klickt



    Die haben den 2 Sims dort sicher nur Trainingsanzüge angezogen und die Interaktion "hierhin laufen/rennen" geklickt :rofl


    Wisst ihr wie vieles die von EA anderes machen damit es interessant aussieht ;)


    Nehmen wir doch mal zum Beispiel das Add on Hokus Pokus. Auf dem Cover ist auch ein Drachen an der Leine, wo jeder dachte, man kann mit dem Drachen "gassi" gehen... was stellt sich raus.... man kanns nicht :misstrau


    Vieles ist eben nur zur Anregung unserer Augen ( :roftl ) Aber wer weiss, vielleicht kann man das ja irgendwann später (wenns mal nen Add on gibt :D ).... das man da dann Körperpunkte bekommt^^


    Lg Tantchen

  • also ih woas nigs so guat nua des mit dem spiegel zach aberih sing was
    :kitarre <<<ich: oh ich weis nicht oh ich weis nur das man beim spiegel oh ausehen ändern kann oh jea


    Ref:o yeah ich weiß nur das aber gut das ich hir oooooooo ales oooooooooooo gelsesen hab


    :thiva danke :thiva danke :thiva danke :thiva

  • Ehem... irgendwie versteh ich kein Wort von dem was du geschrieben hast:misstrau?!?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • sims2 girly: Das hat wohl nichts mit dem Thema zu tun und mitteilen, dass du was nicht weißt musst du auch nicht unbedingt. Also lass solche Posts doch bitte in Zukunft.


    Julia: Die Sims können nicht joggen. Dass Nachbarn mal an deinem Haus vorbei joggen is nur, um etwas "Action" ins Spiel zu bringen ;) Und zu Yoga wurde ja schon erklärt, dass du den aktivierten Sim anklicken musst.
    LG

  • Die Nachbarn, die vorbeijoggen kann man doch auch ansprechen, oder?
    Habs selbst noch nicht probiert.
    Somit ist es eine gelungene Abwechslung neue Freunde kennen zu lernen, anstatt immer nur die, die vorbeiGEHEN :)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Die Nachbarn, die vorbeijoggen kann man doch auch ansprechen, oder?
    Habs selbst noch nicht probiert.
    Somit ist es eine gelungene Abwechslung neue Freunde kennen zu lernen, anstatt immer nur die, die vorbeiGEHEN :)


    lg
    Morrigan


    Ja die kann man auch ansprechen...
    In der Richtung is das ja auch ned das einzige... Ich finds zb auch ganz witzig, dass sie mal stehn bleiben und die Zeitung lesen etc. Bzw, dass sie überhaupt immer ein bisschen stehen bleiben. Bei Sims 1 hab ich die nie erwischt weil die nur kurz vorbei gerannt sind
    LG