Telefonerweiterung!?

  • Ich hab´ die Telefonerweiterung auch...nur mit dem unterschied das meine Funktioniert.


    Tip: Versuch sie noch einmal zu installieren.
    Vielleicht hast du sie ins Falsch Verzeichnis installiert!

  • Was denn für eine Telefonerweiterung? Was kann die denn und wo finde ich die auf simkea??

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • hallo,ich hab die telefon-erweiterung von simsplus(als es noch ging mit runterladen),als exe,also man muss es nur ausführen,wer es will kann mir eine email senden und ich tus euch weitergen.es installiert sich von selbst,deshalb ist es sehr einfach.habs auch auf viren geprüft,also no problem!
    hier meine email:
    pierofrisco@aol.com


    ------------------
    Halloo!Simsfans!Heut schon gesimt?
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich hab das Teil von der offiziellen Simsseite www.thesims.com ,der einzigste Nachteil ihr müsst euch registrieren lassen,installiert sich auch selber.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ihr könnt mir das Teil gerne schicken!
    An folgende Adresse:


    norbert_schepke@t-online.de

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Was bewirkt denn diese Telefonerweiterung ?
    Bitte sagt´s mir doch


    Danke im Vorraus.


    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teviona:
    Was bewirkt denn diese Telefonerweiterung ?
    Bitte sagt´s mir doch


    Danke im Vorraus.


    [/quote]


    dass du mit ihnen ganz schön am telefon reden kannst oder auch nachbarn ärgern

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo, eigentlich sind die Sachen die sich von selbst installieren ja ganz praktisch, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich klick dadrauf und dann kommt gaanz kurz ein andres Fenster an dem ich nichts machen kann was ich auch nicht lesen kann weil es zu schnell wieder weg ist und dann sagt er mir string.iff not found oder so ähnlich. Das Telefon hab ich auch schon versucht runterzuladen ist aber wegen diesem Problem nie im Spiel aufgetaucht *schmoll* Kann ir jemand helfen????

    Und.......


    Tschüss

  • Also, ich kapier nix!


    Was hat denn dieses Telefon jetzt anderes, als das Telefon, das im Spiel schon enthalten ist?


    Welche Zusatzfunktionen hat es denn???

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Also, ich kapier nix!


    Was hat denn dieses Telefon jetzt anderes, als das Telefon, das im Spiel schon enthalten ist?


    Welche Zusatzfunktionen hat es denn???

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Also Gursch es müssten jetzt zwei Buttons dasein wenn du einen Nachbarn anrufst einen zum einladen und einen zum Reden "Talk" steht da glaub.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Leider kann ich dir da auch nicht helfen ,Yesterday, da ich noch nie das Prob. hatte.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Yesterday:
    Also so ein ähnliches Problem hab ich auch, hier ist die Lösung: Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf 'öffnen mit [Winzip oder ähnlichem]' dann siehst du ein paar Dateien aufgelistet, darunter ein oder zwei 'iff-Dateien' die extrahierst du in downloads, dann müsste es klappen, viel Glück, bye GG2001

  • Bei mir hats auch ewig nicht geklappt. hab aber rausgefunden, warum. Die Erweiterung klappt nur bei den beiden weißen Original-Telefonen (das Tisch- und das Wandtelefon) bei allen anderen, egal ob nur andere farbe, gehts nicht.


    ------------------
    h666

    h666