~ Werte ~

  • Da ich jetzt keinen "Objektsuch" - Thread entdeckt hab, eröffne ich diesen.
    Wenn das falsch ist schon mal sorrü :/


    Also, ich suche einen Cheat, Object oder ein Programm, womit alle Werte meiner Sims im grünen Bereich sind. Sowas ähnliches wie zB. bei Sims 1 der Spiegel oder der Pc..

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Im Therat "Cheatsammlung" (das ist der, den du nicht gefunden hast...) ist folgener Libnk erwhnt worden: www.cheathappens.com. Dieser Link führt dich zu einem Trainer, der alle Balken auf grünen Bereich bringt... (sagt Tigerteufelchen: )

    Zitat von Tigerteufelchen

    Wieder ein neuer Cheat (eigentlich ein Patch, aber trotzdem irgendwie ein Cheat *fg*), wobei ich sagen muss das jeder selbst entscheiden sollte ob er sich den drauf macht, denn man sollte schon Spass am Spiel haben:


    < genannter Link >


    Mit dem Teil bekommt ihr unendlich Geld und eure Stimmung soll auch immer im grünen Bereich sein ... (hab`s no ned ausprobiert).

    [center]
    [/center]

  • Naja oder einfach das Belohnungsobjekt 'Energiedröhner' für 14.000 Laufbahnpunkte, wenn dein Sim im mindestens goldenen Bereich ist werden auch alle Werte grün.
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Deluxious

    Ich habe mir so ein Bild runtergeladen...aber mir fällt grad nich ein wies heisst wenns mir einfällt,schreibe ichs dazu sorry


    Du meinst bestimmt das Bild aus diesem Thread


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ja genau, der link ist super!! un das Bild ist au voll praktisch!! musst du dir unbedingt runterladen!!

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Also das mit dem Cheat bzw. Bild ist ja nun geklärt.


    Nicht böse sein Keira, aber das ist eher ein Thread für das Objekte Forum, deswegen schließe ich hier.
    Wenn es zu dem Bild noch weitere Fragen gibt, dann bitte im genannten Thread stellen.


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]